Testspiele im Winter


FAK-masteR

Recommended Posts

ASB-Legende

Kennst du welche von den Dresdnern,oder wie kommst du zu so einer Aussage? "Nette" Fans wie von dir beschrieben gibt es in JEDEM Verein. Da dürfte kein Verein sympathisch sein.

:facepalm:

geh bitte. mach die augen auf, verfolg die deutsche fussball-szene und du weißt, dass bei dresden die chaoten mehr vorhanden sind, als bei vielen anderen vereinen. und das nicht erst seit dem dortmund-spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:facepalm:

geh bitte. mach die augen auf, verfolg die deutsche fussball-szene und du weißt, dass bei dresden die chaoten mehr vorhanden sind, als bei vielen anderen vereinen. und das nicht erst seit dem dortmund-spiel.

Was war vor dem Dormtund-Spiel leicht? Habe ja keine Ahnung und freue mich von einem Insider der Deutschen-Szene aufgeklärt zu werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Was war vor dem Dormtund-Spiel leicht? Habe ja keine Ahnung und freue mich von einem Insider der Deutschen-Szene aufgeklärt zu werden.

vielleicht googelst einmal ein bisserl, macht dich vielleicht schlauer. heißer tipp sind immer spiele gegen rostock z.B. :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Hast dich schnell schlau gemacht mit google.Beispiel:Rostock.

wenn du meinst. ich brauch da kein google dafür. reicht hin und wieder sportschau, doppelpass oder sportstudio schauen. aber egal, was du wie denkst, ich bleib dabei. dresden hat eine der miesesten fan-szenen in deutschland, vielleicht in europa.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Metzger

dresden hat eine der miesesten fan-szenen in deutschland, vielleicht in europa.

Finde ich eigentlich nicht, fahren mit zig tausenden Leuten quer durch danz Deutschland egal ob Bundesliga oder 3 Liga machen Stimmung ohne Ende, nur weil sie auch genug Chaoten haben ist die ganze Szene nicht gleich mies oder findst du dich selber auch mies da du von einem Verein Fan bist der auch genung Chaoten hat?

Fantechnisch sind sie sicher unter den Top 5 Deutschlands einzureihen.

Ich würd mich freuen auf ein Duell gegen Dynamo..............

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Finde ich eigentlich nicht, fahren mit zig tausenden Leuten quer durch danz Deutschland egal ob Bundesliga oder 3 Liga machen Stimmung ohne Ende, nur weil sie auch genug Chaoten haben ist die ganze Szene nicht gleich mies oder findst du dich selber auch mies da du von einem Verein Fan bist der auch genung Chaoten hat?

Fantechnisch sind sie sicher unter den Top 5 Deutschlands einzureihen.

Ich würd mich freuen auf ein Duell gegen Dynamo..............

Du musst viel mehr googlen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pat Patriot

freundschaft hin, freundschaft her. dresden ist unsympathisch dank der "netten" fans dort.

Hat auch Rostock, Frankfurt etc. Und, sind die jetzt auch unsympathisch?

Warst du schon mal in Dresden oder bei einem Spiel der SGD um das beurteilen zu können wie "nett" die Fans dort sind?

Bin fantechnisch was Freundschaften zw. FC´s unserer und anderer Mannschaften betrifft ned so up to date, war von mir nur ein Bedenken wegen den letzten Ausschreitungen gegen Dortmund.

Wenn du mit 10.000 Fans aufwärts zu einem Auswärtsspiel fahrst, wo die Cops alles andere als die Sache unter Kontrolle hatte ist es logisch, das auch die Anzahl der Spezialisten weitaus höher ist. Das ist kein Kriterium. Andere Vereine in Deutschland haben weniger Fans, aber mindestens genauso viele Spezialisten wie Dresden.

wenn du meinst. ich brauch da kein google dafür. reicht hin und wieder sportschau, doppelpass oder sportstudio schauen. aber egal, was du wie denkst, ich bleib dabei. dresden hat eine der miesesten fan-szenen in deutschland, vielleicht in europa.

Junge, du hast keine Ahnung. Die SGD hat eine der besten Szenen in Europa, und ihre Szene gehört auch bestimmt zu den Top 5, wenn nicht sogar zu den Top 3 in Deutschland. Bei uns wirst du nichts vergleichbares finden! Schau dir mal die Choreos an, den Zuschauerschnitt, die Anzahl der Auswärtsfahrer, etc. Wenn du keine Lust hast zum googlen geb ich dir mal ein paar Tipps wo du dich schlau machen kannst: ultras-dynamo.de sowie elbkaida.tv.

Meld dich wieder wenn du informiert bist!

bearbeitet von Wien Favoriten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

oder findst du dich selber auch mies da du von einem Verein Fan bist der auch genung Chaoten hat?

ich schäme mich bengalen-werfer und kriminelle in unseren fan-reihen zu haben, mies fühle ich mich deswegen nicht, da es mir persönlich um den verein und nicht die fans geht.

die fan-probleme in dresden gibt es nicht erst seit gestern, sondern schon seit zig jahren. ich erinnere mich an spiele zu ddr-zeiten, damals noch im alten rudolf-harbig-stadion, wo es teilweise "kriegsähnliche" zustände gab. was da bei uns passiert sind kindereien dagegen. die chaoten sind in der fan-szene dresdens sicher auch nicht in der überzahl, aber sehr dominant und daher zu verachten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

bei Frankfurt vs Kaiserslautern war ärgerer Krawall, nur wurde das von den Medien nicht so hochgepusht

hochgepusht vielleicht nicht, berichtet wurde sehr wohl. wenn man sich dafür interessiert hat man es mitbekommen. die frankfurter sind nicht viel besser als die dresdner. genau so unnötig und hoffentlich beide noch lange weg von der obersten spielklasse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.