Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

Wohne 10km südlich vom Stadion - Sichtweite rund 6-7 km!

Kann ich bestätigen, ich wohne am Eichkogel und sehe das Stadion und noch viel weiter. Schätze auf Sichtweite 5 km. Die Evn Kamera kannst vergessen. Hat eine sch... Auflösung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

'Tackling-Gott'

abfahrt traiskirchen 17:11 badner bahn traiskirchen :augenbrauen:

Wir steigen in Möllersdorf zu :augenbrauen:

in d wurde übrigens köln-hannover abgesagt, weil der schiedsrichter nicht eingetroffen ist :lol:

Soll halt ein Linienrichter pfeifen und der 4.te Mann auf die Linie.

edit: grad gehört warum er nicht gekommen ist - Wahnsinn!

bearbeitet von pepe6

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Heute hoffentlich endlich wieder einmal ein Auswaertssieg. Gilt das Einfach-Raus-Ticket auch für den Wiesel?

ja normal schon, auf der strecke sind das ja normale REx-züge. Aber wieso fahrst nicht mit der badner bahn, von mödling in die südstadt ist ja doch eher zach ? ausserdem zahlt sich das einfach-raus ticket überhaubt aus bei einer Zone !?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

ja normal schon, auf der strecke sind das ja normale REx-züge. Aber wieso fahrst nicht mit der badner bahn, von mödling in die südstadt ist ja doch eher zach ? ausserdem zahlt sich das einfach-raus ticket überhaubt aus bei einer Zone !?

ich fahr mit mehreren leuten da zahlt sich das schon aus, außerdem kann ich das ticket dann gleich am abend für das fortgehen mit freunden verwenden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

edit: grad gehört warum er nicht gekommen ist - Wahnsinn!

wer weiß schon warum genau ? kann ja auch was mit z.B. betrügerischen machenschaften zu tun haben (stichwort: wett-mafia). ich glaub der sumpf ist viel viel tiefer, als man denkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag