FC Admira - FK Austria Wien


Purple Eagle

Recommended Posts

Knows how to post...

hoffentlich wird das eine richtige Hass-Partie mit ein paar roten Karten, Provokationen von Kuhbauer und anschließenden Platzsturm :happy:

......ohne Worte!!!!!! :aaarrrggghhh: (wenns ironisch gemeint war, konnte ich es nicht herauslesen)

bearbeitet von Manolo85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

......ohne Worte!!!!!! :aaarrrggghhh: (wenns ironisch gemeint war, konnte ich es nicht herauslesen)

Wenn du die Leute nicht kennst hier, solltest du lieber leiser treten oder in deinem Channel bleiben :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Wenn du die Leute nicht kennst hier, solltest du lieber leiser treten oder in deinem Channel bleiben :winke:

Und da ich ihn nicht kenne - habe ich die Klammer hinzugefügt. Aber egal!

Auf ein packendes und spannendes Spiel am Samstag mit hoffentlich vielen Toren!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Würde jedem raten, der morgen rechtzeitig zum Spiel kommen will, dass er sich die Karten entweder Online oder im Ververkauf holt ,,,

Die Admira hat ein etwas komischer Ticketausdruck-System, bei dem Schlangen an den Kassen vorprogrammiert sind. Meine Erfahrungen gegen Sturm und Salzburg waren, dass es pro Zuschauer etwa eine Minute dauert, bis der Verkaufsvorgang abgeschlossen ist ... Das bedeutet, dass wenn 60 Leute an einer Kasse angestellt sind, es etwa eine Stunde dauert, bis man die Karte bekommt. Da die Admira nur 12 - maximal 14 - Kassen hat, können in einer Stunde nur 720 bis 840 Tickets verkauft werden ...

Da bis jetzt im Vorverkauf erst rund 2500 Karten abgesetzt wurde und 7000 bis 8000 Zuschauer erwartet werden, kann man sich ausrechnen, was es für ein Chaos rund um das Stadion geben wird ...

Dazu kommt, dass die Eingangskontrollen in der Südstadt extrem genau sind. Weil es nur fünf Eingänge gibt, muss man da auch Wartezeiten von 20 bis 30 Minuten einrechnen ...

Wer noch keine Karte hatte, sollte also gut eineinhalb Stunden vor Spielbeginn in der Südstadt sein, sonst wird es eng werden ...

Selbst gegen Rapid - die Partie war am Tag davor praktisch ausverkauft - haben Hunderte das Spiel nicht ganz gesehen, weil es an den Eingängen ewig lange Schlangen gegeben hat, obwohl der Großteil der Leute schon eine Stunde vor Spielbeginn da war ...

bearbeitet von Aufdecker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

Würde jedem raten, der morgen rechtzeitig zum Spiel kommen will, dass er sich die Karten entweder Online oder im Ververkauf holt ,,,

Die Admira hat ein etwas komischer Ticketausdruck-System, bei dem Schlangen an den Kassen vorprogrammiert sind. ...

Mehr musste ich nicht lesen um zu wissen was dann "vorprogrammiert" ist! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

@ P(B)arazit - ich weiß zwar nicht ob du die karten für unsren sektor oder fürs ganze stadion meinst...und ich weiß auch nicht wie viel weg sind ;) ....

tippe dann am matchtag ( ohne den zuschauerschnitt admiras genau beobachte zu haben) auf 9000 zuschauer, davon 2000 veilchen

bin zwar Admiraner, aber ich rechne damit dass zwar 9000 kommen werden, davon aber sicher 4500 Austria-sympathisanten sind...

ist trotzdem eine Verbesserung im Vergleich zu den damaligen Admira-Austria-Spielen, als 70% austria-sympathisanten in die südstadt kamen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

bin zwar Admiraner, aber ich rechne damit dass zwar 9000 kommen werden, davon aber sicher 4500 Austria-sympathisanten sind...

ist trotzdem eine Verbesserung im Vergleich zu den damaligen Admira-Austria-Spielen, als 70% austria-sympathisanten in die südstadt kamen :D

Mach die Hälfte draus und dann bin ich bei dir.

Glaub auch nicht an 9Tsd. Eher 5-6 Tsd wenn das stimmt mit die 2,5Tsd VVK.

Es ist kalt und auch wenns für viele kein wirkliches ist, ist es noch immer ein Auswärtsmach. Merk ich schon bei einem Teil meiner Leute, die so gut wie nie wer auswärts fahren.

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

hoffentlich wird das eine richtige Hass-Partie mit ein paar roten Karten, Provokationen von Kuhbauer und anschließenden Platzsturm :happy:

this!

wird ohnehin zeit die südstadt ordentlich aufzumischen. ist piotr anwesend?

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admiraner

Würde jedem raten, der morgen rechtzeitig zum Spiel kommen will, dass er sich die Karten entweder Online oder im Ververkauf holt ,,,

Die Admira hat ein etwas komischer Ticketausdruck-System, bei dem Schlangen an den Kassen vorprogrammiert sind. Meine Erfahrungen gegen Sturm und Salzburg waren, dass es pro Zuschauer etwa eine Minute dauert, bis der Verkaufsvorgang abgeschlossen ist ... Das bedeutet, dass wenn 60 Leute an einer Kasse angestellt sind, es etwa eine Stunde dauert, bis man die Karte bekommt. Da die Admira nur 12 - maximal 14 - Kassen hat, können in einer Stunde nur 720 bis 840 Tickets verkauft werden ...

Da bis jetzt im Vorverkauf erst rund 2500 Karten abgesetzt wurde und 7000 bis 8000 Zuschauer erwartet werden, kann man sich ausrechnen, was es für ein Chaos rund um das Stadion geben ......

Dazu kann ich nur sagen, dass wir mit Ö-Ticket eine renommiertes Ticketverkaufssystem haben und dies keine Admira Angestellten sind! Glaube das ist eine Firma, welche auch in Wien - Happel Oval... Karten verkauft!

Zu den Kontrollen gibts auch nur zu sagen, dass es die gleiche Securityfirma ist, die in Wien bei Austria und Rapid ihr Unwesen treibt! :smoke:

....soviel zur langsamen Admira !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Dazu kann ich nur sagen, dass wir mit Ö-Ticket eine renommiertes Ticketverkaufssystem haben und dies keine Admira Angestellten sind! Glaube das ist eine Firma, welche auch in Wien - Happel Oval... Karten verkauft!

Zu den Kontrollen gibts auch nur zu sagen, dass es die gleiche Securityfirma ist, die in Wien bei Austria und Rapid ihr Unwesen treibt! :smoke:

....soviel zur langsamen Admira !

sind ja nicht nur die kontrollen entscheidend, sonder auch, wie viele drehkreuze und eingänge es gibt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.