FC Admira - FK Austria Wien

Purple Eagle

Recommended Posts

Chefjugo am Platz

2:2 nach 2:0 Führung für die Admira ;)

Ernsthaft: Schaum mal, wie die Burschn vom Länderspiel zurückkommen. Denk noch, es ist zu früh, eine Prognose abzugeben.

Aufstellungswunsch:

Lindner - Suttner, Margreitter, Ortlechner, Klein - Mader, Grünwald - Junuzovic, Jun, Gorgon/Liendl - Barazite

Bank:

Grünwald - Leovac, einer der jungen IV, Hlinka, Gorgon/Liendl, Linz/Tadic (der kanns auch ned schlechter als Herr L. machen)

bearbeitet von Hutz
Typo....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Admira ist uns immer gelegen auswärts. Die kommen jetzt endlich wieder a bissal am Boden. Spielen ja auch ziemlich grottig derzeit.

Positiv für uns, wir können nicht erster werden und somit glaub ich das wir 3 Pkt einfahren werden.

Wenn nicht dann wie immer 2:2 :clever:

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

7, glaub schon ab morgen bis k.A.

Mal schauen wer das Teamtor hüten darf, hätt auch nichts dagegen wieder PG ins Tor zu stellen. Er ist einfach auf der Linie stärker und kann ja nicht immer in so einer Unform agieren.

bearbeitet von Purple Eagle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

ich würde gerne, die derzeit stärkste aufstellungsvariante sehen, die wir zur verfügung haben, meiner meinung nach:

lindner

klein - margreitter - ortlechner - suttner

mader - a.grünwald

junuzovic - jun - liendl

barazite

da es das nicht spielen wird und wir ohnedies defensiv starke probleme haben, denke ich wird es ein deutliches ergebnis für die admira werden.

tipp: 4-1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

In nicht ganz zwei Wochen gehts zum Tabellenführer, der in letzter Zeit ebenso Punkte liegen gelassen hat wie wir.

Alles andere als 3 Punkte wären eine Enttäuschung.

Na dann hoffen wir, daß Du ein bisserl enttäuscht wirst. :smoke: Favorit seid Ihr in jedem Fall, soviel ist klar. Vor allem, nachdem ich die Alkmaar-Partie gesehen habe, was Ihr da teilweise in der 2.HZ aufgeführt habts, habe ich noch nie von einer österreichischen Truppe in einem internationalen Spiel gesehen - größter Respekt ! Tippe als das höchste der Gefühle auf ein x. Nachdem es bei uns gerade en vogue ist, 0-0 statt Eures Standardresultats 2-2.

Admira ist uns immer gelegen auswärts. Die kommen jetzt endlich wieder a bissal am Boden. Spielen ja auch ziemlich grottig derzeit.

Positiv für uns, wir können nicht erster werden und somit glaub ich das wir 3 Pkt einfahren werden.

Wenn nicht dann wie immer 2:2 :clever:

Grottig ? Naja, 1 HZ mit einem weniger ein x in Mattersdorf ist ok, die sehr starke, dominante Leistung in Neustadt halt leider nicht in Tore und drei Punkte umgemünzt, finde ich nicht wirklich grottig. Wir hatten schon genug Spiele heuer, wo wir sehr effizient waren, momentan ist dem nicht so. Leistungsmäßig kann man aber zufrieden sein, mag aber sein, daß unsere Ansprüche nicht so hoch sind wie die Euren. Aber vielleicht ist es eh gut, wenn viele nur die Ergebnisse sehen, dann werden wir wieder unterschätzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Na dann hoffen wir, daß Du ein bisserl enttäuscht wirst. :smoke: Favorit seid Ihr in jedem Fall, soviel ist klar. Vor allem, nachdem ich die Alkmaar-Partie gesehen habe, was Ihr da teilweise in der 2.HZ aufgeführt habts, habe ich noch nie von einer österreichischen Truppe in einem internationalen Spiel gesehen - größter Respekt ! Tippe als das höchste der Gefühle auf ein x. Nachdem es bei uns gerade en vogue ist, 0-0 statt Eures Standardresultats 2-2.

Ich glaube, so hochnäsig das auch klingt, die einzigen die uns schlagen können sind wir selbst. Wenn wir unsere Siebensachen beieinander haben wirds für jede Mannschaft schwer. Wir tun den anderen halt viel zu oft den Gefallen, dass wir unser Potenzial (warum auch immer) nicht ganz ausschöpfen.

Auf jeden Fall ist Revanche angesagt, weil das erste Saisonduell mit dem nicht gegebenen (höchstwahrscheinlich spielentscheidenden) 2:0 ist nicht vergessen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

Ich glaube, so hochnäsig das auch klingt, die einzigen die uns schlagen können sind wir selbst. Wenn wir unsere Siebensachen beieinander haben wirds für jede Mannschaft schwer. Wir tun den anderen halt viel zu oft den Gefallen, dass wir unser Potenzial (warum auch immer) nicht ganz ausschöpfen.

Auf jeden Fall ist Revanche angesagt, weil das erste Saisonduell mit dem nicht gegebenen (höchstwahrscheinlich spielentscheidenden) 2:0 ist nicht vergessen.

Klingt nicht hochnäsig, so wäre es ja vom Potential her auch einzuschätzen. Die Dosen lassen wir da einmal aussen vor. :davinci:

Was das angebliche 2-0 betrifft, bitte ich darum, diese Szene noch einmal genauer zu betrachten. Es war kein Abseits, das ist richtig, aber erst der zweite Schuss, der nach dem falschen Pfiff kam, saß. Und der wäre gar nicht zu Stande gekommen, wäre nicht schon abgepfiffen gewesen, Windbichler hätte den Ball schon längst aus dem Gefahrenbereich befördert gehabt. Als das vermeintliche Tor geschossen habt, waren alle unsere Spieler schon in die andere Richtung unterwegs, niemand tat mehr etwas. Also ist es eine gewagte Hypothese, daß es überhaupt ein Tor geworden wäre, und noch gewagter, daß es spielentscheidend gewesen wäre. Ich halte dem die ebenso gewagte Theorie entgegen, daß wir Euch an diesem Tag so oder so geschlagen hätten, ob 0-1 oder 0-2 hinten. Wir haben ja schließlich 4 Tore erzielt. Aber wie auch immer, nächste Woche kommt ein neues Spiel....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

stimmt schon mit dem pfiff vor dem 2:0 und ob es wirklich ein tor geworden wäre. auch die aussage mit dem "wir hätten euch an diesem tag so oder so geschlagen" halte ich für zu weit hergeholt. es wird niemand diese oder jene aussage beweisen können. wir waren ja gegen alkmaar auch schon 0:2 hinten. und auswärts waren auch schon 2:0 vorne...spiele dauern eben 90 minuten (das phrasenschwein lässt grüßen)

was im endeffekt zählt ist das 2:4 aus unserer sicht. war ein klasse match von der admira, dass muss man neidvoll anerkennen.

glaube, dass uns admira nicht liegt und wäre deswegen schon mit einem x zufrieden (wenn man das zufrieden nennen kann). leider muss ich aufgrund der letzten leistungen in der ms meine erwartungen drastisch senken. gegen kapfenberg 2 tore bekommen, gestern wieder...wenn admira wieder in den lauf kommt und diese defensivschwäche ausnützt, schauts bitter für uns aus...

bearbeitet von posti

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag