Xaverl Nick ... Geschrieben 6. November 2011 na bitte, auf unseren besten Häuslverein wo gibt, ist halt Verlass dabei hat man gar nicht so schlecht gespielt, aber 99% sind halt keine 100. und die Organisation in der Abwehr ist nach wie vor Oasch. denn die Situation zum 0:1 hat sich danach identisch wiederholt, wieder über die linke Abwehrseite aufgerissen, wieder ganz frei die Flanke, wieder deckt man (Margreitter, aber der ist womöglich gar nicht zuständig ???) den Mann am Fünfer außen statt innen, zum Glück aber köpft der den Ball freistehend neben das Tor. na und wenn der Schiri den Elfer von Ortlechner an Hackmair gibt, brauch ma sich auch nicht ernsthaft beschweren. Am Ende immerhin einen Punkt auf Salzburg gut gemacht, aber eigentlich sollten es 3 sein. Eigentlich sollte man schon mit 10 Punkten Vorsprung an der Spitze stehen, aber ... man will wohl nicht Meister werden. oder findet's nicht so wichtig. oder glaubt es ergibt sich eh logisch, weil man ja die beste Mannschaft ist. nee. so nicht. und was mir heute aufgefallen ist: wir haben keinen Stürmer zum wechseln. Tadic scheint ja aus unerfindlichen Gründen aufeinmal weg vom Fenster und sonst gibt es wohl keinen mehr (wenn man Stanko mal nicht zählt). das wird nicht unbedingt leichter wenn man keinen hat, der vorne frischen Wind bringt und in der Abwehr ein wenig umrührt, damit mehr Platz entsteht. Wäre ein guter Schachzug da im Winter nachzurüsten (oder wenigstens Speedy nach oben zu ziehen). und einen IV holen wie schon manche gemeint haben, wär wohl auch kein Fehler. allerdings von meiner Seite aus, weil ich Margreitter jetzt mal im Mittelfeld sehen will. Der Junge ist mit Barazite der einzige der mit Tempo und Technik an seinen Gegenspielern vorbeikommt, das is schon fast Messi-like. jetzt noch passen bzw. flanken lernen oder halt das Timing verbessern, dann haben wir da eine weiter Waffe im Mittelfeld. Als Verteidiger ist der fast verschwendet. Man könnte natürlich überhaupt die Meisterschaft zu unseren Gunsten beeinflussen, wenn man Dibon und Hosiner oder Quadro holt. irgendwas muss sich jedenfalls tun in der Winterpause, noch dazu wo so viele Verträge im Sommer auslaufen. 1) schreib Ouedraogu richtig und 2) vergiss den Bürger nicht... Mit Bürger hätten wir endlich mal wieder Präsenz im Strafraum... Und mann könnte einen Stürmer auch mal hoch anspielen. Wer spricht Parits darauf an? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 6. November 2011 Ich hab heute endgültig jegliche Lust an dieser Austria verloren. In die restliche Saison geh ich komplett ohne Emotionen. Wenns für einen int. Startplatz reicht, dann soll es so sein. Reichts nicht, ist es mir auch wurscht. Sich Woche für Woche von den schwindligen Diven da unten verorschen zu lassen mag eine Zeit lang akzeptabel sein, aber jetzt ist der Ofen aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 6. November 2011 Der Schiedsrichter war in der zweiten Halbzeit inferior. Das war ja schon fast lustig, wenn es nicht um was gehen würde. Am geilsten war immer wenn der Schieri von 40 Metern Entfernung die Einwürfe anzeigt - natürlich falsch - und der Liri der 3 Meter danebensteht nur deppert in die Luft schaut, detto bei Fouls usw.... Was war eigentlich beim Nicht-Tor in Hz.1 von uns Foul?Abseits? Haben sich alle gewundert was die da gesehen haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Postinho Geschrieben 6. November 2011 (bearbeitet) 1) schreib Ouedraogu richtig und 2) vergiss den Bürger nicht... Mit Bürger hätten wir endlich mal wieder Präsenz im Strafraum... Und mann könnte einen Stürmer auch mal hoch anspielen. Wer spricht Parits darauf an? 1) is mir zu kompliziert 2) kann man auch nehmen. sollte man vielleicht sogar. aber mir wär ein auch spielerisch starker lieber, kein Linz 2.0 nachtrag, karli der alte Suderant ... Karl Daxbacher (Austria-Trainer): "Der Elfmeter von Barazite war nie und nimmer ein Elfmeter. Wenn der Schiedsrichter bei der Attacke von Ortlechner an Hackmair Elfer gibt, können wir uns auch nicht beschweren. Trotz aller Warnungen von mir glaubt die Mannschaft offenbar, es fällt ihr etwas in den Schoß. Man muss auch in der Meisterschaft 100 Prozent geben. Dass wir nach einem Europacup-Match nicht mit der richtigen Einstellung ins Spiel gehen, ist sehr ärgerlich, das passiert uns nicht zum ersten Mal." 100% this! nur schade, dass er demgegenüber auch so machtlos ist, wie es scheint. bearbeitet 6. November 2011 von AlfredoD. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 6. November 2011 1) is mir zu kompliziert 2) kann man auch nehmen. sollte man vielleicht sogar. aber mir wär ein auch spielerisch starker lieber, kein Linz 2.0 nachtrag, karli der alte Suderant ... Karl Daxbacher (Austria-Trainer): "Der Elfmeter von Barazite war nie und nimmer ein Elfmeter. Wenn der Schiedsrichter bei der Attacke von Ortlechner an Hackmair Elfer gibt, können wir uns auch nicht beschweren. Trotz aller Warnungen von mir glaubt die Mannschaft offenbar, es fällt ihr etwas in den Schoß. Man muss auch in der Meisterschaft 100 Prozent geben. Dass wir nach einem Europacup-Match nicht mit der richtigen Einstellung ins Spiel gehen, ist sehr ärgerlich, das passiert uns nicht zum ersten Mal." 100% this! nur schade, dass er demgegenüber auch so machtlos ist, wie es scheint. Könnten sich eigentlich fast alle anderen Trainer eine Scheibe abschneiden bei der Analyse der Schierisituationen, besonders der burgenländische Grantler... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual_vienna Jahrhunderttalent Geschrieben 6. November 2011 Mit Safar als 1. und Lindner als 2. Torwart wären wir heuer schon an der Tabellenspitze... Einfach ein Wahnsinn was der trotz seines Alters alles hält... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 6. November 2011 (bearbeitet) der schiri war einmal mehr eine komplette witzfigur. komplett bescheuerte gegentore, eigene dummheit oder vielleicht doch unvermögen und schon hat man ein weiteres unentschieden am konto und die innsbrucker sind bei mir schon ungustlverein nummer 1 bearbeitet 6. November 2011 von stefAn92 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Valium Stammspieler Geschrieben 6. November 2011 wie viel euro kostet eigentlich so ein punkt in der bundesliga? wie sind denn die aktuellen tarife bei den schiedsrichtern? ihr solltet euch da ja auskennen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. November 2011 einfach zum kotzen. woche für woche lässt man irgendwelche punkte liegen und die paar chancen die man auf tore hat vernebelt man dann auch noch. haben wir bei uns echt keinen sicheren elferschützen? das kanns doch nicht sein. zum schiri braucht man nicht viel schreiben. wieder mal eine flasche die zu uns geschickt wurde. hatte das spiel überhaupt nicht in griff. eins noch glauben die andreas hofer bergtrottel wirklich, dass man immer auf fair play spielen muss, nur weil mal wieder einer der ihren auf zeit spielt? unpackbar dieses volk. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 6. November 2011 Mit Safar als 1. und Lindner als 2. Torwart wären wir heuer schon an der Tabellenspitze... Einfach ein Wahnsinn was der trotz seines Alters alles hält... Blödsinn. Der beste Goalie bringt dir nix, wenn der Rest der Mannschaft sich nur gegen starke Gegner ordentlich motivieren kann. Sobald die Kontrahenten nicht Salzburg oder Alkmaar heißen, spielt man 90 min einen absoluten Topfen zusammen und muss dann gegen völlig uninteressante und unwichtige Mannschaften wie Innsbruck noch zittern, überhaupt ein X zu holen. Es reicht endgültig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. November 2011 wie viel euro kostet eigentlich so ein punkt in der bundesliga? wie sind denn die aktuellen tarife bei den schiedsrichtern? ihr solltet euch da ja auskennen bleib am berg wennst sonst nichts zu schreiben hast - naturtrottel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 6. November 2011 Es ist eh wurscht. Wir müssens halt in den direkten Duellen entscheiden... Beide Gegentreffer vermeidbar, aber es ist ja nichts passiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumping Jack Weltklassecoach Geschrieben 6. November 2011 So typisch wir. Hätte heute gern X gewettet, nur war diesmal kein Tip3 Stand da. Mir geht das schon so am Orsch. Immer wenn die Möglichkeit da ist Punkte aufzuholen, bekommt man sowas serviert. :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. November 2011 Blödsinn. Der beste Goalie bringt dir nix, wenn der Rest der Mannschaft sich nur gegen starke Gegner ordentlich motivieren kann. Sobald die Kontrahenten nicht Salzburg oder Alkmaar heißen, spielt man 90 min einen absoluten Topfen zusammen und muss dann gegen völlig uninteressante und unwichtige Mannschaften wie Innsbruck noch zittern, überhaupt ein X zu holen. Es reicht endgültig! eben diese spieler haben einfach nicht den unbedingten siegeswillen, die wollen nicht meister werden. insofern wirds auch diesmal nicht reichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 6. November 2011 wie viel euro kostet eigentlich so ein punkt in der bundesliga? wie sind denn die aktuellen tarife bei den schiedsrichtern? ihr solltet euch da ja auskennen Und das von einem Innsbrucker lol. Eure unwichtige Holzhackertruppe soll lieber froh sein, dass die Schiris bei uns so angeschüttet sind. Was eure Helden Zeit schinden und deppert reden ist ein Wahnsinn. Schade, dass wir euch heute nicht ein bisschen in den Abstiegsstrudel schießen konnten. Ihr habt in Wahrheit 0 Ambitionen, werdet in 100 Jahren nicht mehr bei irgendwas Wichtigem mitspielen und reißts aber schön das Maul auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts