Recommended Posts

Fly like an airliner

Salzburg scheint schlagbar zu sein momentan! Ein Punktegewinn wäre immens wichtig weil es a) gegen einen direkten Konkurrenten geht und b) um den Anschluss an die Spitze nicht zu verlieren.

Mit einem Punkt wäre ich zufrieden, mit drei Punkten überglücklich!

Über Alar auf der Bank würde ich mich auch freuen, die Aufstellung gg. SVR würde ich beibehalten (bis auf Pichler) da sie ja gut funktioniert hat! Die Tore kommen dann ohnehin von ganz allein..

Payer kann ich leider nicht auswechseln (Mein Dank geht an die Kaderpolitik!), und Pichler muss man ja notgedrungen ersetzen. IV wird dann wohl oder übel Soma/Sonnleitner heißen.

Viel wird davon abhängen ob Maierhofer stürmt (zu hoffen wärs!) und ob Leonardo in Spiellaune ist (zu hoffen wärs wenn nicht!)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Königshofer

Schmipelsberger - Soma - Sonnleitner - Katzer

Heikkinen - Prager

Hofmann --------------- Drazan

Burgstaller

Gartler

sollte Trimmel fit sein / spielen können, Hofmann als Joker! Oder umgekehrt..

Du willst allen Ernstes Königshofer in einem so wichtigen Spiel einsetzen? Das kann ja nur schiefgehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Du willst allen Ernstes Königshofer in einem so wichtigen Spiel einsetzen? Das kann ja nur schiefgehen...

Ja ich sehe das auch so. Egal wie angfressen man auf Payer auch sein mag, gegen RB muss er einfach im Tor stehen.

Ich habs auch schon gestern zu meinen TV-Kollegen gesagt - das gute an Payer ist halt dass sein Ego so groß ist dass er solche Fehler leicht verdauen kann und nicht durch sowas zusätzlich verunsichert wird ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

payer

schimpelsberger - sonnleitner - patocka - katzer

heikkinen - prager

burgstaller - hofmann - drazan

nuhiu/gartler/salihi/alar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

payer

schimpelsberger - sonnleitner - patocka - katzer

heikkinen - prager

burgstaller - hofmann - drazan

nuhiu/gartler/salihi/alar

X sign

Ich würde gegen Salzburg mit einem technisch versierten Spieler beginnen. Also mit Gartler oder Alar, wobei der ja derzeit ziemlich.im Abseits steht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

beide mannschaften haben in der verteidigung riesenprobleme. mit soma können wir nun auch ein pendant zu sekagya aufbieten. gerade in diesem spiel wird es wichtig sein, das mittelfeld zu erobern und dementsprechend chancen nach vorne zu kreieren. einziges großes problem könnte leonardo werden, ansonsten freu ich mich auf die partie und spekuliere mit einem guten ende für uns.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid muss immer.

Wieso nicht? Jede hohe Flanke in den Strafraum oder Weitschuss, bedeutet zZ Gefahr! Dadurch merkt man dann Unsicherheiten in der Defensive. Denke der Junge kann Helge wohl zZ das Wasser reichen. Ich würd's probieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

Wieso nicht? Jede hohe Flanke in den Strafraum oder Weitschuss, bedeutet zZ Gefahr! Dadurch merkt man dann Unsicherheiten in der Defensive. Denke der Junge kann Helge wohl zZ das Wasser reichen. Ich würd's probieren.

Glaubst ja wohl selber nicht. Wird schon einen Grund haben, warum er nie eine Chance bekommen hat.

bearbeitet von PayerCasillas1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten