SV Ried - SK Rapid 1:1


pironi

Recommended Posts

#27 Branko Boskovic

Einige kommen ja anscheinend nur ins Forum um Payer zu bashen. Was sagt ihr denn zum Gebauer seinen Fehler. Stillschweigen.

Aber hauptsache hergehen und schreiben Payer hat uns den Sieg gekostet. Lachhaft.

was geht uns die leistung von gebauer an? wennst dich über seine leistung unterhalten willst dann schau im ried channel vorbei. hier gehts um rapid und seine spieler. dass payer seit monaten/jahren scheisse ist, kann man nun mal nicht schönreden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Persönlich (und vom herzen aus :D ) hoff ichs auch, aber wenn mans objektiv sieht dann eher nicht..

Na ja, da sind schon ganz andere verlängert worden.

Mal sehen, wie sich Gartler diese Saison noch präsentiert, aber mMn ist er auf einem guten Weg, ein Leistungsträger zu werden. Weiters wird man sich wohl ohnehin von Salihi trennen, was den Verbleib der weiteren Stürmer auch nicht unwahrscheinlicher macht. Zu guter Letzt wird es ziemlich schwierig, einen gleichwertigen österreichischen Ersatz zu finden. Auch wenn Gartler seine Schwächen hat, einen Spieler mit dieser Technik sieht man in Österreich nicht oft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

was manche hier über Hofmann bringen ist ein Witz .

Hofmann hat sich immer für Rapid den Arsch aufgeriessen.

hat gespielt wo keiner mehr gespielt hätte.(war von Ihm falsch)

wollte Rapid immer helfen,macht sich selber fertig und dann solche

Kommentare.

Rapid sei STOLZ auf solche Fans.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Heikkinen und Prager funktionieren wirklich sehr gut. Prager ist mMn von allen Spielern, die sich in den letzten Jahren an der Seite des Finnen beweisen durften, der geeignetste. Zumindest gleichauf mit Branko - "die schwarzen Hand" - Boskovic.

Das ist eine sehr mutige Behauptung - warten wir mal ein paar Spiele ab, nach 1-2 guten Spielen läßt sich das mMn noch nicht wirklich seriös beurteilen.

Und Boskovic wird der Blondschopf sowieso nie erreichen :p

ich frag mich wirklich warum hier auf einmal akzeptiert wird, wenn spielernamen verunstaltet werden (was in diesem thread x fach geschehen ist). es gab mal eine zeit im ASB da wurde das ausgebessert bzw der user verwarnt. gibts denn gar keine regeln mehr im ASB oder was genau machen die Mods noch?

!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

ich frag mich wirklich warum hier auf einmal akzeptiert wird, wenn spielernamen verunstaltet werden (was in diesem thread x fach geschehen ist). es gab mal eine zeit im ASB da wurde das ausgebessert bzw der user verwarnt. gibts denn gar keine regeln mehr im ASB oder was genau machen die Mods noch?

scheinbar soll das ASB immer tiefer werden - gibts da einen offiziellen auftrag vom Dannyo?

qft!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

was manche hier über Hofmann bringen ist ein Witz .

Hofmann hat sich immer für Rapid den Arsch aufgeriessen.

hat gespielt wo keiner mehr gespielt hätte.(war von Ihm falsch)

wollte Rapid immer helfen,macht sich selber fertig und dann solche

Kommentare.

Rapid sei STOLZ auf solche Fans.

Saufst du?

Das ist eine sehr mutige Behauptung - warten wir mal ein paar Spiele ab, nach 1-2 guten Spielen läßt sich das mMn noch nicht wirklich seriös beurteilen.

Und Boskovic wird der Blondschopf sowieso nie erreichen :p

Ja, die Behauptung ist gewagt, da hast du recht. Ich hab damit allerdings in erster Linie die unterschiedlichen Spielercharakteristika gemeint. Da finde ich Prager mit seinen schnellen Vorstößen und seinem guten Doppelpassspiel zumindest gleichauf mit dem Lenker und Denker Boskovic. Gerade neben Heikkinen, der offensiv mehr als harmlos ist, finde ich einen dynamischen Spieler (hehe, ich habs gesagt :finger: ) geeigneter. Boskovic war in vielen Dingen ein absoluter Ausnahmekicker, aber schnell war er nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Last Wizard of the Century

Ja, die Behauptung ist gewagt, da hast du recht. Ich hab damit allerdings in erster Linie die unterschiedlichen Spielercharakteristika gemeint. Da finde ich Prager mit seinen schnellen Vorstößen und seinem guten Doppelpassspiel zumindest gleichauf mit dem Lenker und Denker Boskovic. Gerade neben Heikkinen, der offensiv mehr als harmlos ist, finde ich einen dynamischen Spieler (hehe, ich habs gesagt :finger: ) geeigneter. Boskovic war in vielen Dingen ein absoluter Ausnahmekicker, aber schnell war er nicht.

Für mich ist das einzige Problem bei Prager eh nur, dass er andauernd verletzt ist und zu sehr interessanten zeiten auf FB online ist :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

mir hat prager gegen ried erstmals ganz gut gefallen! mit boskovic möchte ich ihn nicht vergleichen, zu unterschiedlich sind deren spielweisen. boskovic hat nicht nur tolle partien abgeliefert, sondern auch viele relativ schwache matches. wenn prager so spielt wie am samstag, bin ich weitgehend zufrieden. gegen sturm hat er mir nicht wirklich gefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich hab also (auch?) Helga verwendet. War in meinem Falle wie von einem User erkannt sarkastisch gemeint, weil ich seine Leistungen in der letzten Zeit leider sehr oft wie von einem Tormädchen einer U13 Mädchenmannschaft erlebe.

Da es aber den Forumsregeln widerspricht und ich nach zwei Tagen Abkühlung erkenne, dass es auch die Grenzen des guten Geschmacks anderer User sprengt werd ich es künftig unterlassen.

Zum Spiel nochmal kurz angeführt, es stimmt mich positiv dass die Kurve nach oben zeigt, bzw. der Trend der nach oben zeigenden Formkurve aus dem Derby und Sturm-Match bestätigt wurde.

Wie schon am Samstag angeführt, wäre das Gegentor nicht passiert, man hätte das Momentum weiter hinter sich gehabt, eventuell mit dem Druck und der Überlegenheit im Rücken mehr Ruhe bei den Chancen gehabt und das 2:0 nachlegen können. So bekam die Elf am Platz wieder einen (unnötigen) Dämpfer, das Momentum im Spiel kippte wieder. Ist natürlich nicht bewiesen, aber wer selber spielt oder gespielt hat - egal in welcher Liga - weiss wohl was ich meine.

Im Nachhinein und dem Wissen der Ergebnisse vom Sonntag ( Salzburg, Austria) schmerzt natürlich der vergebene und mögliche Sieg, der mMn durchaus auch verdient gewesen wäre.

PS: Eigentlich darf man dann den Stadtrivalen aber auch nicht mehr "Rosane", VTKler und dergleichen nennen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

kurz und knapp:

Das Spiel war mal wieder seit langem ansehbar... Wille, Einsatz und Laufbereitschaft stimmten, only unser Torhüter dürfte wieder mal etwas gegen das Siegen gehabt haben, und tut mir leid, aber ich kann seine Ausreden ned mehr hören.( noch nie in seiner Laufbahn sprang der Ball so hoch weg nachdem er aufkam... wie lächerlich ist denn das bitte). Ja, unsere Offensive hat auch wieder mal agiert als hätte das Rieder Tor ein Loch, aber es war sehr angenehm zu beobachten das bei uns schön langsam aber sicher so etwas wie eine Linie zu erkennen ist. Trimmel hat sich in meinen Augen enorm gesteigert, seine Leistungen sind konstant gut aber sein Kräftemanagement ist doch ziemlich verbesserungswürdig, liegt aber auch daran dass momentan sehr viel über seine Seite agiert wird. Der Rest war nicht sonderlich hervorzuheben.

Ich möchte unbedingt im Sommer einen 1 Torwart und nicht wieder ne Alibiverpflichtung die ausser bös schauen genau das selbe drauf hat wie Payer...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

vorne weg ich bin kein Payer Fan,

aber so schockiert hat mich das Tor dann auch wieder nicht. Aber eines ist klar wäre der Ball nicht so hoch vor Ihm aufgehüpft hätte er ihn trotzdem nicht gefangen sonder lediglich abwehren können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geb mit 2 Tagen Abstand auch mal meinen Senf dazu. Also mmn war das von unserer Seite die beste Partie in Ried die ich je gesehen habe. Nicht einmal bei unserem 3:1 Sieg waren wir derart drückend überlegen. Selbst Gludovatz war überrascht ob des Powerplay's welches unsere Elf aufgezogen hat (O-Ton nach dem Spiel). Deshalb möchte ich der Mannschaft gratulieren. Endlich waren wieder flüssige, schnelle Aktionen zu sehen. Leider hat der Abschluss nicht funktioniert, aber auch das kommt wieder wenn man so weiterspielt. Hofmann vor allem hat sich irrsinnig über seine vergebenen Chancen geärgert. Das Gegentor... naja was soll man sagen, es gehört Payer und aus basta. Sollte nicht passieren, ist aber passiert. Der Zeitpunkt war äußerst unglücklich, denn längere Zeit mit einer Führung im Rücken hätten wir uns sicherlich noch leichter getan...

Alles in allem stimmt mich die Leistung äußerst positiv, endlich scheint Schöttel auch seine Elf gefunden zu haben und diese gefällt mir wirklich sehr gut.

Und eines noch, 2 Rieder die mir extrem ins Auge gestochen sind: Hadzic und Reiffeltshammer. Vor allem Zweiterer könnte einmal interessant werden für unsere Abwehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Leib und Seele

Geb mit 2 Tagen Abstand auch mal meinen Senf dazu. Also mmn war das von unserer Seite die beste Partie in Ried die ich je gesehen habe. Nicht einmal bei unserem 3:1 Sieg waren wir derart drückend überlegen. Selbst Gludovatz war überrascht ob des Powerplay's welches unsere Elf aufgezogen hat (O-Ton nach dem Spiel). Deshalb möchte ich der Mannschaft gratulieren. Endlich waren wieder flüssige, schnelle Aktionen zu sehen. Leider hat der Abschluss nicht funktioniert, aber auch das kommt wieder wenn man so weiterspielt. Hofmann vor allem hat sich irrsinnig über seine vergebenen Chancen geärgert. Das Gegentor... naja was soll man sagen, es gehört Payer und aus basta. Sollte nicht passieren, ist aber passiert. Der Zeitpunkt war äußerst unglücklich, denn längere Zeit mit einer Führung im Rücken hätten wir uns sicherlich noch leichter getan...

Alles in allem stimmt mich die Leistung äußerst positiv, endlich scheint Schöttel auch seine Elf gefunden zu haben und diese gefällt mir wirklich sehr gut.

Und eines noch, 2 Rieder die mir extrem ins Auge gestochen sind: Hadzic und Reiffeltshammer. Vor allem Zweiterer könnte einmal interessant werden für unsere Abwehr.

genau dem gibts eigentlich nix mehr hinzuzufügen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.