Kaderplanung 2012


themanwho

Recommended Posts

  • 2 weeks later...
Dauer-ASB-Surfer

Grad les ich im Status der Danke Oliver Glasner Facebook site folgendes:

Laut Krone und Stefan Reiter steht eine Rückholaktion von Andreas Ulmer ins Innviertel im Raum. Stefan Reiter: es ist ja kein geheimnis das wir einen linken verteidiger suchen, Andreas Ulmer steht dabei ganz oben auf unserer liste. Es wird aber schwer zu machen sein.

"Auf die Gache" konnte ich weder auf Krone noch sonstwo etwas finden, was das bestätigt, und es heißt ja in Wahrheit auch gar nix... trotzdem freut's mich, dass sich offenbar nicht nur wir in diesem Thread über die Personalie Ulmer Gedanken mach(t)en :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Silver Torah

Neues von Red Bull Pasching:

"Zusätzlich befinden wir uns in Gesprächen mit einem Spieler von SV Ried, der im Herbst kaum zum Einsatz kam" so Baumgartner, der sich jedoch dezidiert nicht über die Position äußern wollte. Kombiniert man diese Tatsache mit den zuletzt aufkommenden Gerüchten, dass man an einem neuen Tormann interessiert ist, scheint Ex-Jungbullen-Keeper und der jetzige Zweier der Rieder, Wolfgang Schober eine logische Option..

http://www.liga3.at/mitte/news/144-news/4709-transfers-geruechte-neue-strukturen-lokalaugenschein-in-pasching

Fangen sie jetzt schon damit an, dass sie unsere Ersatzspieler zum Farmteam locken? Erbärmlich.

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Neues von Red Bull Pasching:

http://www.liga3.at/mitte/news/144-news/4709-transfers-geruechte-neue-strukturen-lokalaugenschein-in-pasching

Fangen sie jetzt schon damit an, dass sie unsere Ersatzspieler zum Farmteam locken? Erbärmlich.

Mein erster Gedanke war Markus Beer oder Martin Grasegger. Schober glaub ich persönlich nicht, da er die letzten Spiele immer 2er-Torwart war. Zuvor haben sich Schober und Beer regelmäßig abgewechselt, also wirkt es für mich so, als ob auf Schober als Backup gesetzt wird.

Obwohl mir die Variante von Eläkeläiset auch nicht schlecht gefallen würde. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Mein erster Gedanke war Markus Beer oder Martin Grasegger. Schober glaub ich persönlich nicht, da er die letzten Spiele immer 2er-Torwart war. Zuvor haben sich Schober und Beer regelmäßig abgewechselt, also wirkt es für mich so, als ob auf Schober als Backup gesetzt wird.

Obwohl mir die Variante von Eläkeläiset auch nicht schlecht gefallen würde. ;)

Also ich hab zwar den Beer noch nie spielen sehen, aber den muess ma unbedingt halten, guter Mann!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
Pasching hat sich gar schon sechs Zugänge gesichert und ist Gerüchten zufolge auch an Ried-Angreifer Marti Guillem, Ried Verteidiger Martin Grasegger und Daniel Sobkova, der zuletzt in grödig unter Vertrag stand, dran.

liga3.at

Hätte da eigentlich nix dagegen wenn zwei Spieler gehen die ohnehin nie spielen. Wenn wir dafür einen Spieler mit Perspektive bekommen können (Reiter knows best), dann wäre das schon ein rundes Transferfenster.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

liga3.at

Hätte da eigentlich nix dagegen wenn zwei Spieler gehen die ohnehin nie spielen. Wenn wir dafür einen Spieler mit Perspektive bekommen können (Reiter knows best), dann wäre das schon ein rundes Transferfenster.

guillem + grasegger im tausch für ulmer? :-)

jedenfalls, für die regionalliga ist guillem zu stark.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

keep on spechtling!

Im ORF Kurzsport war jetzt die Rede dass Guillem mit Wr. Neustadt in Verbindung gebracht wird.

Vielleicht wird ja dann die Schicker Geschichte auch wieder aktuell.

hat mir gefallen, die kampfansage an die vier großen, die nicht mehr so groß sind. und erbek nicht dabei...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Im ORF Kurzsport war jetzt die Rede dass Guillem mit Wr. Neustadt in Verbindung gebracht wird.

Vielleicht wird ja dann die Schicker Geschichte auch wieder aktuell.

Außerdem wurde gesagt, dass Hadzic ein Angebot aus der Türkei ausgeschlagen hat - weiß da jemand näheres?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

keep on spechtling!

Bei so viel Optimismus müssen wir im Frühjahr fast zwangsläufig auf die Schnauze fallen :x

soweit ich es verstanden habe, war die aussage klar dahin gehen, dass wir meister werden wollen, und nicht meister werden. quasi eine willensbekundung. gut, wer außer dem lask und kapfenberg will nicht meister werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.