Kaderplanung 2012


themanwho

Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

angeblich hat henry in rotpullers kofferraum sportmedizinische tests absolviert. so gesehen ergibt die geschichte schon sinn. :ratlos:

aber nur, wenn diese tests hadžićs manager organisiert hat.

erbek daneben anscheinend sprung- und kopfballtraining :=

:hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR

aber nur, wenn diese tests hadžićs manager organisiert hat.

da kastenhuber?

so weit ich weiss ist übrigens der bürger mit rotpullers auto gefahren, da da schon die vereinsadresse im navi gespeichert war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

da kastenhuber?

so weit ich weiss ist übrigens der bürger mit rotpullers auto gefahren, da da schon die vereinsadresse im navi gespeichert war.

bist du sicher? kannst du dafür auch bürgern?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Jan Marc Riegler hat heute seinen Vertrag bei der SV Josko Ried bis Sommer 2014 verlängert.

quelle: aussendung svr.

Bravo!

Jan Marc Riegler hat heute seinen Vertrag bei der SV Josko Ried, der im Sommer ausgelaufen wäre, um zwei weitere Jahre bis Sommer 2014 verlängert.

http://www.svried.at/index.php?id=12&no_cache=1&tx_ttnews[tt_news]=1064&tx_ttnews[backPid]=10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

könnten wir das spiel gegen mattersburg nicht vorverlegen? die haben genauso wie wir ihren kader bereits zusammen, schöner als jetzt kann's im februar auch nicht sein.

oder hat jemand im trainingslager in der türkei pkws mit nicht-rieder kennzeichen gesichtet?

gestern beim classico wäre mir auch niemand aufgefallen, der gut zu uns passen würde.

langweilig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Wie seht ir die Situation mit Saurer... er dürfte ja ein Transfergespräch mit einem österreichischen Klub führen...

auf der LOM Seite haben wir zwei Leihspieler ohne Kaufoption...

Könnte der österreichische Klub, trotz der aktuell sehr gut doppelt besetzten linken Außenbahn, die SV sein? Mit Blick auf die nächste Saison könnte das ja sinnvoll sein (auch wenn ich natürlich auf eine Meilinger-Verpflichtung hoffe... aber wirklich daran glauben tu ich nicht)

Die Edit sagt gerade: schau doch auf Laola1... da steht was dazu:

Manager Stefen Reiter hat bei Rapid wegen Christoph Saurer angefragt. Der Mittelfeldspieler spielt in den Plänen von SCR-Coach Peter Schöttel keine Rolle mehr. Die Innviertler wollen den Offensiv-Akteur jedoch erst im Sommer verpflichten. (26.1.)

bearbeitet von Stradivari

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
"Habe viel Blödsinn gemacht"

27. Jänner 2012 11:02

Daniel Beichler will im Frühjahr wieder richtig durchstarten, Offen­sivspieler hatte in vergangenen ein­einhalb Jahren Kopf nicht frei für Fußball

Belek - Daniel Beichler hat in den vergangenen eineinhalb Jahren viele Rückschritte in seiner Karriere hinnehmen müssen. Im Frühjahr will der Offensivspieler von Fußball-Bundesliga-Herbstmeister SV Ried jetzt endlich wieder für richtig positive Schlagzeilen sorgen. "Ich habe das neue Jahr als Anlass herangenommen, dass ich wieder zu alter Stärke finde", sagte der Ex-Sturm-Kicker im Traininsglager in Belek.

Der bis Sommer von Hertha BSC an Ried verliehene Beichler konnte im Herbst nur einige Male seine Klasse im Dress der Innviertler aufblitzen lassen, oft wurde dem 23-Jährigen der drei Jahre jüngere Marco Meilinger vorgezogen. "Ich glaube, dass ich im Herbst schon in Ansätzen überzeugt habe, aber jetzt ist mein Ziel, sehr gute Leistungen über einen konstant langen Raum zu bringen", meinte Beichler. Dafür sei eine verletzungsfreie Vorbereitung von großer Bedeutung. "In den vergangenen eineinhalb Jahren hat man gemerkt, dass ich keine Vorbereitung gehabt habe. Die braucht man heutzutage einfach", sagte Beichler.

"Privat einige Sachen nicht gepasst"

Die vergangenen eineinhalb Jahre will Beichler so schnell wie möglich hinter sich lassen. "Es ist so, dass privat einige Sachen bei mir nicht gepasst haben und ich daher den Kopf nicht für Fußball freigehabt habe. Da kann man dann auch nicht die Leistung bringen, die man imstande ist zu leisten", begründete Beichler sein Formtief. Der Ex-Legionär gestand auch Fehler ein. "Es ist so, dass ich mich selber einmal in den Hintern beißen werde, weil ich die letzten eineinhalb Jahre so vertan habe. Da ist keiner schuld, außer ich selber, weil ich da auch viel Blödsinn gemacht habe. Aber ich habe aus meinen Fehlern gelernt."

Der Negativlauf begann ausgerechnet mit seinem Wechsel zum deutschen Großclub Hertha BSC im Sommer 2010. Verletzungsbedingt und nach Problemen mit Chefcoach Markus Babbel blieb der erhoffte Durchbruch aus. Bei seinem ab Winter folgenden Leih-Gastspiel beim Schweizer Club St. Gallen kam Beichler vor allem krankheitsbedingt kaum zu Einsatzminuten.

Im Sommer 2011 war bereits ein leihweiser Wechsel nach Duisburg fixiert, als die SV Ried anklopfte entschied sich Beichler aber für eine Rückkehr in die österreichische Bundesliga. Und bei der Truppe von Chefcoach Paul Gludovatz machte er mit elf Einsätzen im Herbst zumindest den ersten kleinen Schritt zurück zu alter Stärke.

"Riesiger Spaß hier zu spielen"

Bis Saisonende steht der Steirer noch bei den Riedern unter Vertrag, sein Kontrakt bei der Hertha läuft noch bis Sommer 2014. An seine Zukunft verschwendet Beichler aber momentan keinen Gedanken. "Ich bin mit dem Gedanken im Frühjahr und nicht dabei, was in einem halben Jahr sein wird", betonte der Offensivspieler. "Fakt ist, dass ich mich sehr wohl fühle. Es ist eine super Mannschaft und macht riesigen Spaß hier zu spielen."

Gludovatz setzt jedenfalls auf den fünffachen ÖFB-Teamspieler. "Es ist ein Irrglaube, dass man nach längeren Verletzungspausen gleich wieder einsteigen muss. So lange du weg bist, brauchst du auch wieder bist du top wirst. Bei ihm hat es jetzt faktisch den ganzen Herbst gedauert und jetzt im Frühjahr merkt man den Biss, das Spielverständnis, er kommt schön langsam wieder und zeigt Veränderungen im positiven Sinn", erklärte der Ried-Trainer.

Die Rieder kämpfen als Tabellenzweiter im Frühjahr um einen Europacupplatz, Beichler sieht sein Team da aber nur in der Außenseiterrolle. "Die Großen Vier sind vom Kader und der Qualität her schon über uns zu stellen", sagte Beichler. Zudem falle bis auf Salzburg die Europa-League-Doppelbelastung weg. "Wir haben einen sehr guten Herbst gespielt, wissen aber natürlich auch, dass sich jetzt einige Clubs wieder rein auf die Meisterschaft konzentrieren können. Sie werden nicht mehr so einfach Punkte abgeben wie im Herbst", fügte der Offensivspieler hinzu.

Als Außenseiter zu überraschen liege aber doch im Bereich des Möglichen. "Wir müssen schauen, unseren erfrischenden Fußball weiter fortzusetzen. Wenn wir unsere Leistung bringen, ist schon einiges drinnen", meinte Beichler.(APA)

APA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.