Kaderplanung 2012


themanwho

Recommended Posts

dann halt wieder erstklassig

Baumgartner ist auch RV.

Trotzdem habe ich auch noch irgendwie das Gefühl, dass wir in dieser Transferperiode noch einen Spieler holen.

naja, der hat aber noch viel weniger erfahrung, und burghuber is mehr der RV ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Hab kurz vor 12 zufällig ein Auto mit Mattersburger (MA) Kennzeichen gesehen, das von Richtung altem Stadion weggefahren ist, eskotiert von 2 SVR-Autos. Damit hier mal wieder was Konkretes steht :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig

Hab kurz vor 12 zufällig ein Auto mit Mattersburger (MA) Kennzeichen gesehen, das von Richtung altem Stadion weggefahren ist, eskotiert von 2 SVR-Autos. Damit hier mal wieder was Konkretes steht :RiedWachler:

rotpuller :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig

ob du da nicht den bürger am beifahrer-sitz übersehen hast?

keine ahnung, ich hab das auto ja nicht gesehen, ich kann nur sagen, dass rotpuller nach wie vor sein MA kennzeichen am auto hat. ob er jetzt den naumoski, den bürger oder den mörz michi mitghabt hat weiß ich ned ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

keine ahnung, ich hab das auto ja nicht gesehen, ich kann nur sagen, dass rotpuller nach wie vor sein MA kennzeichen am auto hat. ob er jetzt den naumoski, den bürger oder den mörz michi mitghabt hat weiß ich ned ;)

Na, war kein Beifahrer drinnen, Rotpuller könnt aber hinkommen. Es darf aber weiterspekuliert werden ob wer im Kofferraum war :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

humppa around the world!

ernsthaft jetzt: weiß irgendwer woran es gescheitert ist, dass wir uns Lukas Rath im Sommer nicht geholt haben? War ja ein Wunschspieler (?!) von Gludovatz. Zumindest stand das mal in irgendeinem Medium.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

ernsthaft jetzt: weiß irgendwer woran es gescheitert ist, dass wir uns Lukas Rath im Sommer nicht geholt haben? War ja ein Wunschspieler (?!) von Gludovatz. Zumindest stand das mal in irgendeinem Medium.

der transfer ist soweit ich weiss leider nicht von der vereinsleitung rathifiziert worden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Aus der heutigen Ausgabe der OÖN:

"Pasching verstärkt sich weiter für den Kampf um den Klassenerhalt in der Fußball-Regionalliga: Von der Josko Ried kommt Martin Grasegger, dazu unterschrieb der bei Grödig aussortierte Daniel Sobkova..."

Die Personaldecke in der Verteidigung wird also wieder ein bisschen dünner.

haben wir den nur verliehen oder fix weg?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

der transfer ist soweit ich weiss leider nicht von der vereinsleitung rathifiziert worden.

ich hab schon auf ein raumplanereskes "guter rath ist teuer" gewartet.

falls es dir net passt, nimm halt an rathiergummi und loesch die meldung!

Da kommt mir doch glatt der Night auf bei eurer Kreativität :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar

Na, war kein Beifahrer drinnen, Rotpuller könnt aber hinkommen. Es darf aber weiterspekuliert werden ob wer im Kofferraum war :RiedWachler:

angeblich hat henry in rotpullers kofferraum sportmedizinische tests absolviert. so gesehen ergibt die geschichte schon sinn. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig

angeblich hat henry in rotpullers kofferraum sportmedizinische tests absolviert. so gesehen ergibt die geschichte schon sinn. :ratlos:

erbek daneben anscheinend sprung- und kopfballtraining :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.