Kaderplanung 2012


themanwho

Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

hat mir gefallen, die kampfansage an die vier großen, die nicht mehr so groß sind. und erbek nicht dabei...

erbek spielt jetzt eine klasse tiefer, siehe "team der hinrunde"-thread :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig

ist ja der Franzose schon fast zu alt, aber den Müller Gerd reaktivieren? Ich weiß nicht so recht...

vielleicht waren wir ja auch bei den eurofightern beteiligt und heute is großer zahltag? $$$

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

ist ja der Franzose schon fast zu alt, aber den Müller Gerd reaktivieren? Ich weiß nicht so recht...

mah, das erinnert mich an meine erste aktive gesammelte panini-kollektion (em 1988):

GERD+MULLER+PANINI+EURO+1972.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Aus der heutigen Ausgabe der OÖN:

"Pasching verstärkt sich weiter für den Kampf um den Klassenerhalt in der Fußball-Regionalliga: Von der Josko Ried kommt Martin Grasegger, dazu unterschrieb der bei Grödig aussortierte Daniel Sobkova..."

Die Personaldecke in der Verteidigung wird also wieder ein bisschen dünner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Aus der heutigen Ausgabe der OÖN:

"Pasching verstärkt sich weiter für den Kampf um den Klassenerhalt in der Fußball-Regionalliga: Von der Josko Ried kommt Martin Grasegger, dazu unterschrieb der bei Grödig aussortierte Daniel Sobkova..."

Die Personaldecke in der Verteidigung wird also wieder ein bisschen dünner.

kein problem, wir machen das wie bremen, die schwaechen in der abwehr werden mit bedingungsloser offensive ausgeglichen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Die Personaldecke in der Verteidigung wird also wieder ein bisschen dünner.

Grasegger hat heuer in allen Bewerben zusammen 11 Minuten gespielt, das fällt keinem auf ob der nimma da ist. Wurde ja auch von Gludovatz immer nur als "halber Spieler" bezeichnet (kann mich an ein Interview erinnern, wo er meinte dass man aktuell nur 16,5 fitte Kaderspieler hat).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

Wurde ja auch von Gludovatz immer nur als "halber Spieler" bezeichnet (kann mich an ein Interview erinnern, wo er meinte dass man aktuell nur 16,5 fitte Kaderspieler hat).

was er sich, so nebenbei erwähnt, komplett sparen kann, ganz egal um welchen spieler es geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Grasegger hat heuer in allen Bewerben zusammen 11 Minuten gespielt, das fällt keinem auf ob der nimma da ist...

Dass er nicht zum Stammpersonal zählt ist schon klar, aber man darf sich hald auch nicht darauf verlassen, dass der Verletzungsteufel nicht doch auch mal in der Abwehr zuschlägt (von der Glasner Verletzung natürlich abgesehen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR

was er sich, so nebenbei erwähnt, komplett sparen kann, ganz egal um welchen spieler es geht.

naja, henry war damals wirklich noch nicht fix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

humppa around the world!

Dass er nicht zum Stammpersonal zählt ist schon klar, aber man darf sich hald auch nicht darauf verlassen, dass der Verletzungsteufel nicht doch auch mal in der Abwehr zuschlägt (von der Glasner Verletzung natürlich abgesehen).

Baumgartner ist auch RV.

Trotzdem habe ich auch noch irgendwie das Gefühl, dass wir in dieser Transferperiode noch einen Spieler holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.