RSC Anderlecht - SK Sturm


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

die übliche brave niederlage.

nachdem AEK auch das vierte spiel verloren hat, ist die gruppe entschieden.

ein 2 tore vorsprung sieg in moskau und alles ist wieder möglich, aber realistisch gesehen ist alles entschieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast stowasser

Bis zum Ausschluss eine Partie auf Augenhöhe. Der Anderlecht-Spieler macht das bei der Gelb-Roten natürlich geschickt, rennt den Feldhofer einfach um. 8 von 10 Schiris zeigen da die Ampelkarte, aber bei solchen Aktionen frag ich mich trotzdem immer: Wo genau soll der Verteidiger hin??

Tor

Bei den Türln kann Cavlina kaum was machen. Ihn trifft an der Niederlage keine Schuld. Einmal bei einem hohen Ball unsicher, aber da das keine Folgen hatte, ein solides Spiel von ihm.

Abwehr

Dudic irgendwie unreif, Stabilisator war er heute mMn keiner. Feldhofer im Prinzip detto. Klem sehr ordentlich, aber oft zu weit innen bzw. vorne. Trotzdem eine brauchbare Partie von ihm. Ehrenreich wiederum spielt das, was er kann. Nicht mehr, nicht weniger.

Mittelfeld

Koch auffallend gut, der wird sowieso auf mittlere Sicht interessant werden, wenns bei Säumel so weitergeht. Weber wie immer sehr präsent, aber im Passspiel zu unpräzise. Wolf eine Vorgabe, wie so oft in letzter Zeit. Bukva völlig ineffektiv, praktisch kein einziges Eins gegen Eins für sich entschieden. Hölzl jetzt wohl wieder länger out, täglich grüßt das Murmeltier. Er erinnert mehr und mehr an Salmutter.

Angriff

Kienast wieder mit einer schaurigen Vorstellung mE. Szabics sehr laufstark, aber eben kein Vollstrecker.

In Summe ist die Niederlage kein Beinbruch, auch das Zustandekommen nicht. Abhaken und sich auf Kapfenberg konzentrieren, denn am Sonntag sind definitiv die wichtigeren Punkte zu holen.

bearbeitet von stowasser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Der Anderlecht-Spieler macht das bei der Gelb-Roten natürlich geschickt, rennt den Feldhofer einfach um. 8 von 10 Schiris zeigen da die Ampelkarte, aber bei solchen Aktionen frag ich mich

Hab ich mir zuerst auch gedacht, aber bitte schau dir das foul noch mal an,nachdem der Spieler den Ball an Ferdl vorbeigespielt hat, schaut er nicht mal in Richtung Ball, sondern versucht sich nur best möglich zu positionieren damit der gegner auf ihn aufläuft. Ein normaler verteidiger rennt den Ball nach,aber dafür ist der Feldhofer wahrscheinlich zu langsam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Vielleicht kann man ja Schildenfeld wieder zurückholen, der sitzt bei Frankfurt doch er nur mehr auf der Ersatzbank oder :confused:

Der hat bis jetzt jedes Spiel gespielt!

8 von 10 Schiris zeigen da die Ampelkarte, aber bei solchen Aktionen frag ich mich trotzdem immer: Wo genau soll der Verteidiger hin??

Die Situation wurde von Feldhofer schlecht gelöst. Anstatt den Gegenspieler von der Seite zu attakieren, läuft er in den freien Raum um ihn frontal zu stellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Gestern, kein guter Cup-Abend für die Ö-Clubs; SK Sturm + Bulls fast schon out, Austria no mit Chancen fürn Aufstieg...........

SK Sturm: erste Halbzeit ein paar Chancen, aber koan Goalgetter weit no breit.......Buvka, Koch, Klem, Wolf international einfach net präsent + körperlich zu schwach....Rest brav, aber gegn ein Anderlecht mit Ersatz + höchstens 70% Leistung......?????

Bulls: koa Mannschaft, gaaannzz schlechte Körpersprache + Maierhofer mit zwei Holzbeine...

Austria: guter Endspurt + no a chance zum Aufstieg...wichtig für de Punkte....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Gestern, kein guter Cup-Abend für die Ö-Clubs; SK Sturm + Bulls fast schon out, Austria no mit Chancen fürn Aufstieg...........

SK Sturm: erste Halbzeit ein paar Chancen, aber koan Goalgetter weit no breit.......Buvka, Koch, Klem, Wolf international einfach net präsent + körperlich zu schwach....Rest brav, aber gegn ein Anderlecht mit Ersatz + höchstens 70% Leistung......?????

Bulls: koa Mannschaft, gaaannzz schlechte Körpersprache + Maierhofer mit zwei Holzbeine...

Austria: guter Endspurt + no a chance zum Aufstieg...wichtig für de Punkte....

koch war für mich nach so langer zeit ok. bukva wieder mal für die fisch. unsere verteidigung reicht in der buli schon fast nicht mehr, wieso dann in der euroleague.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

Abgänge im Winter spätestens im Sommer.

Haas,Muratovic in die Pension schicken Danke für alles

Standfest,Burgstaller einfach abgeben

und BITTE BITTE BITTE

einen gscheiten IV und RV holen.

Wie sich ein Standfest solange in der höchsten österreichischen Spielklasse halten konnte werd ich wohl nie verstehen... so beschissen kann unsere Liga ja net sein ?!

Aber scheinbar sinds unsere AV´s ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!

Wie sich ein Standfest solange in der höchsten österreichischen Spielklasse halten konnte werd ich wohl nie verstehen... so beschissen kann unsere Liga ja net sein ?!

Aber scheinbar sinds unsere AV´s ...

wenn ein Dober 135 BuLi Spiele machen kann, warum sollte ein Standfest sich dann nicht in der BuLi halten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

wenn ein Dober 135 BuLi Spiele machen kann, warum sollte ein Standfest sich dann nicht in der BuLi halten?

Der Unterschied ist, dass der Dober nimma BuLi spielt .. .der Standfest dagegen schon länger und noch immer! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Abgänge im Winter spätestens im Sommer.

Haas,Muratovic in die Pension schicken Danke für alles

Standfest,Burgstaller einfach abgeben

Die haben gestern zusammen 15 Minuten gespielt (Haas alleine). Wo genau ist der Zusammenhang?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Für die Auswärtsfahrer war es sicher eine sehr lässige Reise! Sturm wurde dort würdig vertreten, danke dafür! :super:

Die Mannschaft hat auch ihr bestes gegeben und sich den Arsch aufgerissen, in der ersten Halbzeit - ja selbst in der 2.Halbzeit war noch einiges möglich! Anderlecht war im Kopf nicht bei der Sache! Trotz dieses Umstands steht man leider mit 0 Punkten und 0:5 Toverhältnis da, das kann man drehen und wenden wie man will, der Mannschaft fehlt es schlichtweg enorm an Qualität!

Ich hoffe ich bin in Moskau dabei und zum Abschluss soll es gegen AEK dann auch noch den würdigen Abschied geben - dann haben wir das Soll schon erfüllt. Wie gesagt, mehr ist einfach nicht möglich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.