kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2011 (bearbeitet) Obwohl es einem die Mannschaft nicht leicht macht, freut sich denke ich schon so ziemlich jeder auf Donnerstag. Auswärtssieg sollte drinnen sein 8-) Cavlina Ehrenreich - Feldhofer - Dudic - Popo Hölzl - Weber - Klem - Kainz Szabics - Kienast bearbeitet 30. Oktober 2011 von kloppradl-fahrer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2011 Kick ist scheiß-egal. Geil wirds... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
super- mario haas Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2011 Obwohl es einem die Mannschaft nicht leicht macht, freut sich denke ich schon so ziemlich jeder auf Donnerstag. Auswärtssieg sollte drinnen sein 8-) Weber und Dudic sind wieder fix dabei, also wird sich Burgstaller endlich Richtung Bank verabschieden müssen. Cavlina Ehrenreich - Feldhofer - Dudic - Popo Hölzl - Weber - Klem - Kainz Szabics - Kienast Burgstaller is eh gesperrt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2011 Achja, bei den vielen Aktionen in letzter Zeit vergisst man da schon einiges... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2011 Burgstaller is eh gesperrt GSD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2011 Wird Bodul sicher ausfallen? Wenn nicht würd ich ihn statt Kienast aufstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1909 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2011 Wird Bodul sicher ausfallen? Wenn nicht würd ich ihn statt Kienast aufstellen. So schlecht würd ich es gar nicht finden, wenn Kienast wieder mehr Spielpraxis kriegen würde. Roman hat immerhin in 12 Monaten 25 Tore geschossen. Und jetzt braucht er nach der langen Pause einfach wieder ein paar Spiele um wieder rein zu kommen. Bodul macht für meinen Geschmack noch etwas zu viele Fehler beim Abspiel. Seine Chancenverwertung ist Top, aber wenn er dann so viele Fehlpässe macht wie schon ein paar mal heuer, dann ist das natürlich doppelt schlecht weil wir dann gar nicht nach vorne kommen. Gegen ein stärkeres Team ist es wichtig, dass alles passt und keine unnötigen Fehler gemacht werden. Aber vieleicht funktionierts ja mit dem Selbstvertrauen der letzten Spiele. bezüglich Verletzung: er hat heute eine Untersuchung die abklären wird ob irgendwas gerissen oder gebrochen ist lt. aktuellem Stand ist er aber auf Grund einer starken schwellung sowieso Fraglich. Heute und Morgen kann er mal definitiv nicht trainieren, egal was bei der Untersuchung raus kommt. aber hauptsache es ist kein Foul, wenn ihm der mit gestrecktem bein reinspringt und ihn vieleicht sogar schwerer verletzt :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2011 [...] Bodul macht für meinen Geschmack noch etwas zu viele Fehler beim Abspiel. [...] Hast du überhaupt schon ein Spiel von Kienast gesehn? Das andere Argument ist verständlich aber dieses ist schwachsinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Beitrag melden Geschrieben 2. November 2011 Mache mich dann bald auf den Weg zum Bahnhof, freue mich schon ziemlich auf das Spiel, weniger auf die Ewigkeit im Zug. Als Alleinreisender wünsche ich mir einigermaßen aushaltbare Mitreisende im Abteil! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 2. November 2011 Naja Buam, vü Glück und Spass morgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Beitrag melden Geschrieben 3. November 2011 Ich würde gerne alle 3 Stürmer auflaufen sehen. Ich bin der Meinung dass man Bodul sehr wohl auch im zentralen/offensiven Mittelfeld spielen lassen kann. Bevor Foda wieder Standfest aufstellt wärs zumindest einen Versuch wert. Wunschaufstellung: Kienast Szabics Bukva (Kainz) Bodul Hölzl Weber Klem Dudic Feldhofer Ehrenreich Cavlina 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Charlie_der_S Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 3. November 2011 Ich hoffe das das heute zumindest 1 Punkt wird. ich würde mir auch wünschen das STURM Angreift. Cavlina Ehrenreich-Dudic-Feldhofer-Klem Hölzl-Weber-Bukva Szabics-Bodul Kienast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turfi Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 3. November 2011 ..an Innsider sogt, daß Popkhadze scho seit Wochen mit schmerzstillenden Medikamenten spuilt....jetzt gehts net mehr.....wollt de Mannschaft net im Stich lossn.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 3. November 2011 ..an Innsider sogt, daß Popkhadze scho seit Wochen mit schmerzstillenden Medikamenten spuilt....jetzt gehts net mehr.....wollt de Mannschaft net im Stich lossn.... So blöd es klingt, aber das sind insofern gute Neuigkeiten, als das sie den Leistungsabfall erklären würden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmfan31 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 3. November 2011 Hallo! Kann mir wer an guten Stream-Link empfehlen? Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts