RSC Anderlecht - SK Sturm


Recommended Posts

Freiheit für Sturm

Obwohl es einem die Mannschaft nicht leicht macht, freut sich denke ich schon so ziemlich jeder auf Donnerstag.

Auswärtssieg sollte drinnen sein 8-)

Cavlina

Ehrenreich - Feldhofer - Dudic - Popo

Hölzl - Weber - Klem - Kainz

Szabics - Kienast

bearbeitet von kloppradl-fahrer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Obwohl es einem die Mannschaft nicht leicht macht, freut sich denke ich schon so ziemlich jeder auf Donnerstag.

Auswärtssieg sollte drinnen sein 8-)

Weber und Dudic sind wieder fix dabei, also wird sich Burgstaller endlich Richtung Bank verabschieden müssen.

Cavlina

Ehrenreich - Feldhofer - Dudic - Popo

Hölzl - Weber - Klem - Kainz

Szabics - Kienast

Burgstaller is eh gesperrt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Wird Bodul sicher ausfallen? Wenn nicht würd ich ihn statt Kienast aufstellen.

So schlecht würd ich es gar nicht finden, wenn Kienast wieder mehr Spielpraxis kriegen würde.

Roman hat immerhin in 12 Monaten 25 Tore geschossen.

Und jetzt braucht er nach der langen Pause einfach wieder ein paar Spiele um wieder rein zu kommen.

Bodul macht für meinen Geschmack noch etwas zu viele Fehler beim Abspiel.

Seine Chancenverwertung ist Top, aber wenn er dann so viele Fehlpässe macht wie schon ein paar mal heuer, dann ist das natürlich doppelt schlecht weil wir dann

gar nicht nach vorne kommen.

Gegen ein stärkeres Team ist es wichtig, dass alles passt und keine unnötigen Fehler gemacht werden.

Aber vieleicht funktionierts ja mit dem Selbstvertrauen der letzten Spiele.

bezüglich Verletzung: er hat heute eine Untersuchung die abklären wird ob irgendwas gerissen oder gebrochen ist

lt. aktuellem Stand ist er aber auf Grund einer starken schwellung sowieso Fraglich.

Heute und Morgen kann er mal definitiv nicht trainieren, egal was bei der Untersuchung raus kommt.

aber hauptsache es ist kein Foul, wenn ihm der mit gestrecktem bein reinspringt und ihn vieleicht sogar schwerer verletzt :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich würde gerne alle 3 Stürmer auflaufen sehen. Ich bin der Meinung dass man Bodul sehr wohl auch im zentralen/offensiven Mittelfeld spielen lassen kann. Bevor Foda wieder Standfest aufstellt wärs zumindest einen Versuch wert.

Wunschaufstellung:

Kienast Szabics

Bukva (Kainz) Bodul Hölzl

Weber

Klem Dudic Feldhofer Ehrenreich

Cavlina

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

..an Innsider sogt, daß Popkhadze scho seit Wochen mit schmerzstillenden Medikamenten spuilt....jetzt gehts net mehr.....wollt de Mannschaft net im Stich lossn....

So blöd es klingt, aber das sind insofern gute Neuigkeiten, als das sie den Leistungsabfall erklären würden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.