RSC Anderlecht - SK Sturm


Recommended Posts

Knows how to post...

Diese Mannschaft hat einfach keinen Plan wie sie nach vorne spielen da passiert alles durch Zufall so kann man gegen einen internationalen Gegner einfach ned gewinnen das geht vielleicht gegen MAttersburg ....oh wait.. :davinci:

So moskau hat grad das 1:3 gemacht somit kömma uns entgültig verabschieden :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

die übliche brave niederlage.

Koch hat mir überraschend gut gefallen und Hölzl sich wohl einen finger gebrochen, wenigstens nichts dramatisches. nachdem AEK auch das vierte spiel verloren hat, ist die gruppe entschieden.

EDIT:

Hölzl doch wohl an der schulter verletzt, das dauert dann sicher länger...

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

die übliche brave niederlage.

Tja kennt man ja eh schon aus dem hinspiel.

Auf augenhöhe brav mitgespielt.

Unfähig das 1:0 zu machen dann es tor und natürlich die obligatorische gelb rote damit wir wohl ja keine

chance mehr haben.

ups war wohl doch mehr als ein bier wenn ich es net einmal mehr schaf ein zitat richtig zu posten :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Zum einen fehlt die Qualität am Platz und zum anderen der Plan, wie man trotzdem dagegenhalten könnte. Spieler wie Ehrenreich, Wolf, Feldhofer, .. haben kaum genug Qualität für unsere Liga. Da muss international schon alles passen, das wir dort was mitnehmen. Positiv ist mir diesmal Pürcher wieder aufgefallen. Zentral scheint er um einiges stabiler zu sein als Außen. Nachdem ich Burgstaller und Ferdl nicht mehr am Feld sehen will, möchte ich in Zukunft Pürcher mal zentral beginnen sehen.

Hut ab vor den mitgereisten Schwoazn! Zumindest auf der Tribüne waren wir überlegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.