GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. November 2011 die übliche brave niederlage. nachdem AEK auch das vierte spiel verloren hat, ist die gruppe entschieden. ein 2 tore vorsprung sieg in moskau und alles ist wieder möglich, aber realistisch gesehen ist alles entschieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1909 Top-Schriftsteller Geschrieben 3. November 2011 ich verstehe nicht wieso wir heuer so viele dumme rote karten kriegen in den letzten 2 saisonen zusammen 3 rote karten und heuer schon gefühlte 20 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast stowasser Geschrieben 3. November 2011 (bearbeitet) Bis zum Ausschluss eine Partie auf Augenhöhe. Der Anderlecht-Spieler macht das bei der Gelb-Roten natürlich geschickt, rennt den Feldhofer einfach um. 8 von 10 Schiris zeigen da die Ampelkarte, aber bei solchen Aktionen frag ich mich trotzdem immer: Wo genau soll der Verteidiger hin?? Tor Bei den Türln kann Cavlina kaum was machen. Ihn trifft an der Niederlage keine Schuld. Einmal bei einem hohen Ball unsicher, aber da das keine Folgen hatte, ein solides Spiel von ihm. Abwehr Dudic irgendwie unreif, Stabilisator war er heute mMn keiner. Feldhofer im Prinzip detto. Klem sehr ordentlich, aber oft zu weit innen bzw. vorne. Trotzdem eine brauchbare Partie von ihm. Ehrenreich wiederum spielt das, was er kann. Nicht mehr, nicht weniger. Mittelfeld Koch auffallend gut, der wird sowieso auf mittlere Sicht interessant werden, wenns bei Säumel so weitergeht. Weber wie immer sehr präsent, aber im Passspiel zu unpräzise. Wolf eine Vorgabe, wie so oft in letzter Zeit. Bukva völlig ineffektiv, praktisch kein einziges Eins gegen Eins für sich entschieden. Hölzl jetzt wohl wieder länger out, täglich grüßt das Murmeltier. Er erinnert mehr und mehr an Salmutter. Angriff Kienast wieder mit einer schaurigen Vorstellung mE. Szabics sehr laufstark, aber eben kein Vollstrecker. In Summe ist die Niederlage kein Beinbruch, auch das Zustandekommen nicht. Abhaken und sich auf Kapfenberg konzentrieren, denn am Sonntag sind definitiv die wichtigeren Punkte zu holen. bearbeitet 3. November 2011 von stowasser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 4. November 2011 Der Anderlecht-Spieler macht das bei der Gelb-Roten natürlich geschickt, rennt den Feldhofer einfach um. 8 von 10 Schiris zeigen da die Ampelkarte, aber bei solchen Aktionen frag ich mich Hab ich mir zuerst auch gedacht, aber bitte schau dir das foul noch mal an,nachdem der Spieler den Ball an Ferdl vorbeigespielt hat, schaut er nicht mal in Richtung Ball, sondern versucht sich nur best möglich zu positionieren damit der gegner auf ihn aufläuft. Ein normaler verteidiger rennt den Ball nach,aber dafür ist der Feldhofer wahrscheinlich zu langsam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 4. November 2011 Vielleicht kann man ja Schildenfeld wieder zurückholen, der sitzt bei Frankfurt doch er nur mehr auf der Ersatzbank oder Der hat bis jetzt jedes Spiel gespielt! 8 von 10 Schiris zeigen da die Ampelkarte, aber bei solchen Aktionen frag ich mich trotzdem immer: Wo genau soll der Verteidiger hin?? Die Situation wurde von Feldhofer schlecht gelöst. Anstatt den Gegenspieler von der Seite zu attakieren, läuft er in den freien Raum um ihn frontal zu stellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turfi Teamspieler Geschrieben 4. November 2011 Gestern, kein guter Cup-Abend für die Ö-Clubs; SK Sturm + Bulls fast schon out, Austria no mit Chancen fürn Aufstieg........... SK Sturm: erste Halbzeit ein paar Chancen, aber koan Goalgetter weit no breit.......Buvka, Koch, Klem, Wolf international einfach net präsent + körperlich zu schwach....Rest brav, aber gegn ein Anderlecht mit Ersatz + höchstens 70% Leistung......????? Bulls: koa Mannschaft, gaaannzz schlechte Körpersprache + Maierhofer mit zwei Holzbeine... Austria: guter Endspurt + no a chance zum Aufstieg...wichtig für de Punkte.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. November 2011 Gestern, kein guter Cup-Abend für die Ö-Clubs; SK Sturm + Bulls fast schon out, Austria no mit Chancen fürn Aufstieg........... SK Sturm: erste Halbzeit ein paar Chancen, aber koan Goalgetter weit no breit.......Buvka, Koch, Klem, Wolf international einfach net präsent + körperlich zu schwach....Rest brav, aber gegn ein Anderlecht mit Ersatz + höchstens 70% Leistung......????? Bulls: koa Mannschaft, gaaannzz schlechte Körpersprache + Maierhofer mit zwei Holzbeine... Austria: guter Endspurt + no a chance zum Aufstieg...wichtig für de Punkte.... koch war für mich nach so langer zeit ok. bukva wieder mal für die fisch. unsere verteidigung reicht in der buli schon fast nicht mehr, wieso dann in der euroleague. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 4. November 2011 Vielleicht kann man ja Schildenfeld wieder zurückholen, der sitzt bei Frankfurt doch er nur mehr auf der Ersatzbank oder der hat bis jetzt alle 13 partien über 90 minuten durchgespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Charlie_der_S Banklwärmer Geschrieben 4. November 2011 Abgänge im Winter spätestens im Sommer. Haas,Muratovic in die Pension schicken Danke für alles Standfest,Burgstaller einfach abgeben und BITTE BITTE BITTE einen gscheiten IV und RV holen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 4. November 2011 Abgänge im Winter spätestens im Sommer. Haas,Muratovic in die Pension schicken Danke für alles Standfest,Burgstaller einfach abgeben und BITTE BITTE BITTE einen gscheiten IV und RV holen. Wie sich ein Standfest solange in der höchsten österreichischen Spielklasse halten konnte werd ich wohl nie verstehen... so beschissen kann unsere Liga ja net sein ?! Aber scheinbar sinds unsere AV´s ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 4. November 2011 Wie sich ein Standfest solange in der höchsten österreichischen Spielklasse halten konnte werd ich wohl nie verstehen... so beschissen kann unsere Liga ja net sein ?! Aber scheinbar sinds unsere AV´s ... wenn ein Dober 135 BuLi Spiele machen kann, warum sollte ein Standfest sich dann nicht in der BuLi halten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 4. November 2011 wenn ein Dober 135 BuLi Spiele machen kann, warum sollte ein Standfest sich dann nicht in der BuLi halten? Der Unterschied ist, dass der Dober nimma BuLi spielt .. .der Standfest dagegen schon länger und noch immer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 4. November 2011 Abgänge im Winter spätestens im Sommer. Haas,Muratovic in die Pension schicken Danke für alles Standfest,Burgstaller einfach abgeben Die haben gestern zusammen 15 Minuten gespielt (Haas alleine). Wo genau ist der Zusammenhang? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 4. November 2011 Der Unterschied ist, dass der Dober nimma BuLi spielt .. .der Standfest dagegen schon länger und noch immer! und auch ein deutlich besserer Fußballer ist und war als es Dober jemals sein wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 4. November 2011 Für die Auswärtsfahrer war es sicher eine sehr lässige Reise! Sturm wurde dort würdig vertreten, danke dafür! Die Mannschaft hat auch ihr bestes gegeben und sich den Arsch aufgerissen, in der ersten Halbzeit - ja selbst in der 2.Halbzeit war noch einiges möglich! Anderlecht war im Kopf nicht bei der Sache! Trotz dieses Umstands steht man leider mit 0 Punkten und 0:5 Toverhältnis da, das kann man drehen und wenden wie man will, der Mannschaft fehlt es schlichtweg enorm an Qualität! Ich hoffe ich bin in Moskau dabei und zum Abschluss soll es gegen AEK dann auch noch den würdigen Abschied geben - dann haben wir das Soll schon erfüllt. Wie gesagt, mehr ist einfach nicht möglich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts