Relii legende Geschrieben 30. Oktober 2011 das problem beim grünwald ist halt, dass der - im gegensatz zu lindner - schon einer ist, der auch "unhaltbare" hält (fast schon ein bisserl safaresk). aber wenn er jede partie zwei unhaltbare hält und einen roller reinlässt, bringt das auch nur wenig. ich würd mit dem tormannwechsel noch warten. bei lindner wär bei mir das gefühl noch viel stärker als beim grünwald. dazu noch das damische duo ortlechner/margreitter und der hühnerhaufen in der abwehr ist perfekt. und wennst hinten zwei eigentore machst und vorner von 500 chancen "nur" zwei machst... dann darf man sich am ende der saison nicht wundern wenns nicht für platz 1 reicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 30. Oktober 2011 Bei aller Liebe, aber das Niveau hier und die Beschimpfungen gegenüber PG sind auch nicht besser als die Leistung heute in Krapfenburg. danke. genau so. die beschimpfungen kommen halt von unseren affen hier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Oktober 2011 eines noch: alle, die jetzt über grünwald herfallen, müssen auch parits kritisieren, denn die tormannposition ist nicht einfach irgendein kaderspieler naja, seh ich nicht so. grünwald hat ja bei innsbruck durchaus überzeugt. auch bei uns hat er anfangs viele wichtige bälle rausgefischt. und seit dem türkei-elfer gehts bergab. jedes spiel geht ein tor auf seine kappe. vl. ist da irgendwas psychisches. vl. erwartet er sich von sich selbst zu viel, macht sich zu viel druck? auf jeden fall sollte man ihm nun eine längere pause gönnen. bis zur winterpause nicht mehr einsetzten, dann mit neuer konzentration in die wintervorbereitung schicken. ich bin immer noch davon überzeugt, dass passi eigentlich ein ganz guter ist bzw. werden kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Oktober 2011 eines noch: alle, die jetzt über grünwald herfallen, müssen auch parits kritisieren, denn die tormannposition ist nicht einfach irgendein kaderspieler das ist überhaupt so ziemlich das Letzte über Austria-Spieler derartig herzufallen. Fehler passieren, keiner macht die absichtlich, jeder versucht sein bestes zu geben. nicht mehr nicht weniger. dass er nicht gerade die beste Phase hat, weiß er auch und das nagt offensichtlich auch an ihm. so oder so kein Grund zum Teil auf tiefsten Niveau gg. ihn anzuschreiben. oder irgendeinen anderen. wer nur Fan ist wenn alles in Butter ist und nur hinter den Spielern steht, wenn sie tadellos sind, der kann sich genausogut einen anderen erfolgreicheren Verein suchen, Barcelona, eventuell ManCity stünden im Angebot. mal abgesehen davon, dass ja auch die Logik sagt, dass ein verunsicherter Goalie umso mehr Unterstützung der Fans braucht, sowas ist einfach schlechter Stil und DAS ist Austria unwürdig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Oktober 2011 das problem beim grünwald ist halt, dass der - im gegensatz zu lindner - schon einer ist, der auch "unhaltbare" hält (fast schon ein bisserl safaresk). aber wenn er jede partie zwei unhaltbare hält und einen roller reinlässt, bringt das auch nur wenig. ich würd mit dem tormannwechsel noch warten. auf der linie mag er ja gut für die unhaltbaren sein, dafür ist jede flanke in den strafraum die gefahr schlecht hin. insofern würd ich mit dem wechsel nicht länger warten. was bitte soll der heinzi da noch schlechter machen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 30. Oktober 2011 jetzt mal weg von pascal: wir ham immer wieder festgestellt, unsre standards sind a scheis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 30. Oktober 2011 (bearbeitet) Ist der bei Innsbruck auch schon so regelmäßig vorbeigeflogen? Kann mich echt nicht erinnern. Glaub der hat nach den ersten Aussetzern irgendwie eine Flanken-Paranoia bekommen, die sich immer mehr festsetzt bei ihm. Eine Pause ist dringend notwendig, damit er an seinem Problem (auch psychisch) arbeiten kann! edit: so in der Art wie von Veilchen1210 bereits beschrieben bearbeitet 30. Oktober 2011 von pepe6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 30. Oktober 2011 uebrigens waers auch mal an der zeit ueber unsere standards zu reden, lasst sie von jedem schiessen aber med junu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 30. Oktober 2011 3 spiele beim tabellenfuehrer in d 2. buli.. gut gemacht von erm wie bitte? da sollte man vielleicht dazu sagen, dass der 1er Goalie alle Spiele gemacht hat - dann 3 Spiele gesperrt war (alle mit Almer, alle wurden 4:2 gewonnen) - und jetzt wieder spielt. Also ob das so die super Entscheidung war, weiß ich nicht. Seine Chance besteht darin, dass sich der 1er von Düsseldorf schwer verletzt. Ansonsten hat er keine Chance. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 30. Oktober 2011 unpackbar, immer wieder aufs neue diese saison. auf einem tippschein heisst das handicap -1 bzw. -2, und das so ziemlich jedes match. vorne rennt ein kleines kind rum das unbedingt selbst die tore schiessen will, das andere trifft nur aus einem meter entfernung. hinten irrt pannen-pascal rum, während sich unsere IVs abwechselnd jedes match ebenfalls mindestens einmal kapital anschütten. wie soll man so matches gewinnen? margreitter total angefressen und das zurecht tbh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 30. Oktober 2011 wie bitte? da sollte man vielleicht dazu sagen, dass der 1er Goalie alle Spiele gemacht hat - dann 3 Spiele gesperrt war (alle mit Almer, alle wurden 4:2 gewonnen) - und jetzt wieder spielt. Also ob das so die super Entscheidung war, weiß ich nicht. Seine Chance besteht darin, dass sich der 1er von Düsseldorf schwer verletzt. Ansonsten hat er keine Chance. lieber dort als bei uns nr 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 30. Oktober 2011 jetzt mal weg von pascal: wir ham immer wieder festgestellt, unsre standards sind a scheis. Die Ecken waren schon recht armselig und die 2-3 mal wos einen Trick machen wollten, hab ich nicht erkennen können wie der gehen sollte, weil so beschissen ausgeführt und für die Fisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 30. Oktober 2011 wie bitte? da sollte man vielleicht dazu sagen, dass der 1er Goalie alle Spiele gemacht hat - dann 3 Spiele gesperrt war (alle mit Almer, alle wurden 4:2 gewonnen) - und jetzt wieder spielt. Also ob das so die super Entscheidung war, weiß ich nicht. Seine Chance besteht darin, dass sich der 1er von Düsseldorf schwer verletzt. Ansonsten hat er keine Chance. So wars auch zu verstehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Oktober 2011 das problem beim grünwald ist halt, dass der - im gegensatz zu lindner - schon einer ist, der auch "unhaltbare" hält (fast schon ein bisserl safaresk). aber wenn er jede partie zwei unhaltbare hält und einen roller reinlässt, bringt das auch nur wenig. ich würd mit dem tormannwechsel noch warten. bei lindner wär bei mir das gefühl noch viel stärker als beim grünwald. dazu noch das damische duo ortlechner/margreitter und der hühnerhaufen in der abwehr ist perfekt. und wennst hinten zwei eigentore machst und vorner von 500 chancen "nur" zwei machst... dann darf man sich am ende der saison nicht wundern wenns nicht für platz 1 reicht. ich glaub sein Problem ist, dass er JEDEN Flankenball wegfausten will und da passierts halt leicht, dass man mal daneben fährt. das ist von der Herangehensweise schon problematisch und dann dürft ihm auch die Sprungkraft oder das Timing fehlen um seinen Stil auch erfolgreich durchzuziehen. bei dem Schuss zb. heute find ich schaut er halt blöd aus aber bei einem Aufsetzer tun das so ziemlich alle Torleut, und das erste Tor ist so eine Kombination aus Missverständnis und Ungeschick, bei dem er noch am wenigsten dafür kann. er hätt vielleicht in der Situation weiter vor dem Tor stehen können, aber so einen Rückpass(köpfler) macht man auch nicht blind nach hinten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 30. Oktober 2011 auf der linie mag er ja gut für die unhaltbaren sein, dafür ist jede flanke in den strafraum die gefahr schlecht hin. insofern würd ich mit dem wechsel nicht länger warten. was bitte soll der heinzi da noch schlechter machen? naja, der flankenkiller ist der gute heinzi auch nicht unbedingt. auf der linie sehe ich grünwald klar stärker, in der luft sind beide orsch (wobei ich da grundsätzlich den grünwald auch besser einschätze). und so ganz nebenbei kann der grünwald zumindest bis über die mittellinie ausschießen auch noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts