AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Oktober 2011 schinkels labert auch einen Scheiss zusammen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 30. Oktober 2011 Super wenn sich unsre beiden stuermer nicht moegen! Das ist jetzt aber nix neues 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 30. Oktober 2011 wos woa? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 30. Oktober 2011 Bei dir is er eh nie schuld, dich nimmt eh keiner mehr ernst in dem fall hat er aber sowas von recht ansonsten gute aktionen vom pg ich würd bara rausnehmen was der hund heut wieder eigensinnig ist, ist hart an der grenze trotzdem muss das ein klarer sieg werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 30. Oktober 2011 grundsätzlich möchte ich dir in diesem fall zustimmen, ABER es handelt sich auch um LINZ..... so einfach ist der hawara nicht..... da haben beide schuld daran daxi muss das richten daxi redet leider ned wirklich mit den spielern... sicher gehoert das geklaert aber bara muss da einfach auf die mannschaft schauen - nicht auf sich. und ich mag erm, nur das geht ned und auch die mannschaft ist efragt, das nicht mitjubeln... wtf? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 30. Oktober 2011 seitdem roli linz den bara in einer partie mehrmals verbal zur sau gemacht hat, passts zwischen den beiden einfach nichtmehr...... bara hat auf stur geschaltet wie es scheint 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 30. Oktober 2011 Linz sitzt aber am dünneren Ast. Zeigt auch der Rest der Mannschaft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 30. Oktober 2011 Super wenn sich unsre beiden stuermer nicht moegen! sie müssen sich nicht mögen, aber sie sollten zumindestens auf dem platz miteinander spielen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maeli Sehr bekannt im ASB Geschrieben 30. Oktober 2011 Barazite raus.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 30. Oktober 2011 Das ist jetzt aber nix neues Jo, dachte aber die zickerei hatte ein ende, nachdem die ja vor monaten rumgezickt haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 30. Oktober 2011 Ja, allerdings ist am Feld Linz der Profi, Bara aufreizend und eigensinnig this 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 30. Oktober 2011 Der Linzbua wird halt auch a bissl haas sein, weil er die letzten 4 Partien nur auf der Bank begonnen hat. Ich glaub man interpretiert in das Interview grade viel zu viel hinein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 30. Oktober 2011 Linz sitzt aber am dünneren Ast. Zeigt auch der Rest der Mannschaft das war/ist vom rest nur peinlich. ned mehr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 30. Oktober 2011 Mach ma jetzt barabashing oda was?? Reisst euch zam ihr Flaschen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 30. Oktober 2011 und auch die mannschaft ist efragt, das nicht mitjubeln... wtf? tja, wird schon seinen grund haben.... in alkmaar habe ich das ganze mehrmals beobachtet, dass sich linz IMMER absondert.....eig. kein einziger mannschaftskollege mit ihm "abhängt"..... während sich bei den anderen immer grüppchen bildeten.... linzi war seine eigene gruppe...... genauso wie jun 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts