KSV 1919 - Austria Wien


shankly

Recommended Posts

Posting-Maschine

mhm. seh das mit gemischten "gefühlen". ich weder für noch gegen einen. beide sind zu gleichen teilen schuld. der bara wegen seiner eigensinnigkeit die echt schon übertrieben is (super fussballer - ich liebe ihn aber diese eigensinnigkeiten sind soooowas von unnötig und er wär 100 mal wertvoller wenn er in manchen situationen abgeben würd und nicht immer allein spielen würd) und der linz wegen dem interview dass er so nicht geben muss. das is unprofessionell und der reine frust. er darf halt auch ned vergessen dass er im letzten spiel das um einiges wichtiger war 2 100%ige vergeben hat die NOCH einfacher waren. also schon a bissl arrogant dann von qualität zu sprechen. und er hat auch schon oft ned gepasst also sollte das verstehen. meiner meinung nach is das von beiden kindisch und beide sollten sich zammreißen und schauen dass sie wenigstens am platz zusammen auskommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Weiß man nicht. Da Linz ist auf jeden Fall gscheiter und macht sich nicht öffentlich zum Depp. Wie's intern ausschaut weißt du auch ned.

das waere schon bekannt, keine sorge

sollt halt mal ein spieler ala orti sich bede zur brust nehmen

ud jetzt weiter richtung sieg! mit bara und linz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Und endlich gibts mal einen bei uns der das auch noch kann und sich das traut. Klar muss ers ned übertreiben, aber genau das hat uns immer gefehlt

Und wie ich darüber froh bin, aber oft wäre es einfach besser abzuspielen. ;)

So, jetz aber wieder zurück zum Match.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.