KSV 1919 - Austria Wien


shankly

Recommended Posts

Superkicker

Geh bitte, Leute! Man sollte nicht immer so viel hineininterprentieren und das sollte auch intern geregelt werden. Auch wenn der Roli verständlicherweise angfressen ist, aber solche Aussagen kann er sich auch verkneifen.

THIS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

langsam macht mir grünwald wirklich sorgen, lindner ist halt leider auch nicht wirklich besser :schluchz:

Jup. Aber warum bitte? Bis zum Türkei-Lsp. hat er Bombenleistungen gebracht, da waren keine nennenswerten Schwächen zu sehen. Aber seit 1,5 Monaten kriegst immer das große Zittern. Verstehe nicht, warum er seit damals nur mehr 80% bringt. Dass er zu mehr imstande ist, steht ja außer Frage. Es ist ihm und uns zu wünschen, dass er ein paar Unhaltbare rauszieht. Ist halt auch ein Scheiß, wenn man kaum Chancen zulässt und die, die es gibt, aus haarsträubenden Abstimmungsfehlern resultieren. Unlustig.

Trotzdem erwarte ich mir einen Lindner, der 120% von dem bringt, was er im Frühjahr gezeigt hat. Sonst ist das kein großer Sprung nach vorne. Bei wem es hinten eng wird, ist auch schon wurscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.