KSV 1919 - Austria Wien


shankly

Recommended Posts

Postinho

berechtigte kritik von linz an barazite, wie sehr kann man sich nicht mögen dass man im 5er nicht rübergibt

Wobei das glaube ich wenig an Linz, sondern mehr an seiner Eigensinnigkeit liegt, haben wir ja schon mehrmals gesehen, auch bei anderen Spielern. :schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Jo, dachte aber die zickerei hatte ein ende, nachdem die ja vor monaten rumgezickt haben

Geh wo....die haben den "Frieden" doch nur für die Medien gespielt. Die beiden können sich von Anbeginn aber ned riechen (weiß eigentlich einer, warum das so ist?)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

seitdem roli linz den bara in einer partie mehrmals verbal zur sau gemacht hat, passts zwischen den beiden einfach nichtmehr......

bara hat auf stur geschaltet wie es scheint

+1

ist mir auch schon seit längerem aufgefallen das die 2 nicht miteinander können !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

This performance is unbearable

Mach ma jetzt barabashing oda was?? Reisst euch zam ihr Flaschen

Was heißt bashing, fußballspielen soll er und nicht deppat eigensinnig sein, oder was meinst du dazu? Flasch' dich selber btw

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Wobei das glaube ich wenig an Linz, sondern mehr an seiner Eigensinnigkeit liegt, haben wir ja schon mehrmals gesehen, auch bei anderen Spielern. :schluchz:

Und endlich gibts mal einen bei uns der das auch noch kann und sich das traut. Klar muss ers ned übertreiben, aber genau das hat uns immer gefehlt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

der Linz hat ja Recht und immerhin hält er sich zurück irgendjemand beim Namen zu nennen. Bara scheint auch irgendwie von der Rolle heute, so viele Ballfehler hab ich von dem noch nie gesehen. irgendwas ghört da offensichtlich ausdiskutiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

der Linz hat ja Recht und immerhin hält er sich zurück irgendjemand beim Namen zu nennen. Bara scheint auch irgendwie von der Rolle heute, so viele Ballfehler hab ich von dem noch nie gesehen. irgendwas ghört da offensichtlich ausdiskutiert

war ja gegen rapid auch nicht besser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

der Linz hat ja Recht und immerhin hält er sich zurück irgendjemand beim Namen zu nennen. Bara scheint auch irgendwie von der Rolle heute, so viele Ballfehler hab ich von dem noch nie gesehen. irgendwas ghört da offensichtlich ausdiskutiert

Der träumt auch ein wenig von der PL und spielt auf einem krautacker im nirgendwo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Geh bitte, Leute! Man sollte nicht immer so viel hineininterprentieren und das sollte auch intern geregelt werden. Auch wenn der Roli verständlicherweise angfressen ist, aber solche Aussagen kann er sich auch verkneifen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.