revo Oasch Geschrieben 4. November 2011 ich lese deine beiträge sehr wohl - du meine vielleicht auch, aber du verstehst sie anscheinend falsch. Ich hab einfach Weitschusstore im Team aufgelistet, um zu zeigen, dass es doch ein paar davon gab. Dass es viel zu wenige sind und vor allem aus dem Mittelfeld wenig bis nichts in diese Richtung kommt, seh ich genauso. Mit den Positionen stimmt das so aber nicht ganz, im Team haben sowohl Harnik als auch Arnautovic öfter im Mittelfeld als im Sturm gespielt. Und mit "bestes" Tor meinte ich natürlich nicht unbedingt das Schönste. Aber sogar wenn ich das getan hätte, die Frage, welches von zwei Toren das Schönere ist, ist sowieso Geschmackssache. Zu deinem letzten Satz: das mag sein, Kavlak oder Mader haben aber schon weit öfter als nur einmal bewiesen, dass sie aus der Distanz schießen können. Okay, dann hab ich dich falsch verstanden. Ich dachte du wolltest mir da widersprechen. Wie gesagt, mir kommt da zu wenig Gefahr von den Mittelfeldspielern (bitte jetzt nicht wieder die Stürmer, die im Mittelfeld eingesetzt werden dagegen stellen ). Da fehlt mir oftmals der Biss dahinter und die Schusskraft. Ab und zu muss man halt auch einfach einmal draufhauen, mit Glück geht er hinein oder der Tormann lässt den Ball zumindest irgendwohin abklatschen. Nur so wie unsere Mittelfeldspieler meistens schießen heißt das entweder der Ball rollt ins Tor oder er geht eben daneben bzw. zum Tormann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 4. November 2011 Okay, dann hab ich dich falsch verstanden. Ich dachte du wolltest mir da widersprechen. Wie gesagt, mir kommt da zu wenig Gefahr von den Mittelfeldspielern (bitte jetzt nicht wieder die Stürmer, die im Mittelfeld eingesetzt werden dagegen stellen ). Da fehlt mir oftmals der Biss dahinter und die Schusskraft. Ab und zu muss man halt auch einfach einmal draufhauen, mit Glück geht er hinein oder der Tormann lässt den Ball zumindest irgendwohin abklatschen. Nur so wie unsere Mittelfeldspieler meistens schießen heißt das entweder der Ball rollt ins Tor oder er geht eben daneben bzw. zum Tormann. wie gesagt, da geb ich dir eh völlig recht. nur bei der "stürmer als mittelfeldspieler" - sache muss ich noch mal einhaken. Eine klare Trennung gibts da nämlich oft nicht. Beispiel: Wenn wir mit dieser Formation auflaufen: Janko Arnautovic - Kavlak - Harnik Baumgartlinger - Alaba sehe ich die dreier kette schon als offensive mittelfeldspieler, und da hätten wir z.B. drei, die drauf hauen können. Im jetzigen Kader gibts dann z.B. noch Ivanschitz oder Mader. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 4. November 2011 alaba zentral 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 4. November 2011 (bearbeitet) "Österreich" ... KOTZ !!!! :facepalm: UNFASSBAR !!! ALS OB ES UNTER DICO ANDERS WAR ??? ES DARF EINFACH NICHT WAHR SEIN !!!! SCHEISS IDIOTEN !! SCHEISS SCHNECK UND TROTTLSAGERBUAMPARTIE !!!!"1111111111 bearbeitet 4. November 2011 von iceman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 4. November 2011 (bearbeitet) Kannst mir ja gerne die Szenen aus den Spielen der österreichischen Nationalmannschaft in den letzten sagen wir einmal sieben Jahren heraussuchen die mich widerlegen. Alle viel zu harmlos, egal ob Ivanschitz, Leitgeb, Kavlak, Scharner, Baumgartlinger, Junuzovic, Beichler, Jantscher, Pehlivan und was sonst noch alles da gespielt hat. Mir fallen genau zwei ein: Amerhauser vs. Deutschland (sowieso das Tor des letzten Jahrzehnts vermutlich) und Harnik vs. Tschechien. Vergesst mir nicht den schiemer, der brunzt regelmässig Tore rein, remember belgien bearbeitet 4. November 2011 von Derni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroPop89 Bester Mann im Team Geschrieben 4. November 2011 Amerhauser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 4. November 2011 "Österreich" ... KOTZ !!!! :facepalm: UNFASSBAR !!! ALS OB ES UNTER DICO ANDERS WAR ??? ES DARF EINFACH NICHT WAHR SEIN !!!! SCHEISS IDIOTEN !! SCHEISS SCHNECK UND TROTTLSAGERBUAMPARTIE !!!!"1111111111 Lieber Iceman warum regst dich über diesen Schund so auf? Ich gewöhn es mir schon langsam ab mich über solchen Medienscheiss aufzuregen.. Oe24,Bild,Heute,News und wie sie alle heissen sind fürn ....... Am Besten find ich immer die Kommentare. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 4. November 2011 - Ivanschitz gegen England - Amerhauser gegen Deutschland - Harnik gegen Deutschland - Arnautovic gegen Belgien - Fuchs gegen Griechenland unglaublich wie in dieser liste Markus Kiesenebners Tor gegen luxemburg fehlen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 4. November 2011 unglaublich wie in dieser liste Markus Kiesenebners Tor gegen luxemburg fehlen kann Oh, stimmt. Gibt es eigentlich eine Seite, wo die Entfernung bei den Toren dabei steht oder so ähnlich. Ich kann mich nicht mehr an alle Tore erinnern und bei tm.at steht sowas nicht dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 4. November 2011 Amerhauser frank fahrenhorst bist deppat, damals waren die deutschen im arsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antirapidler Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien Geschrieben 4. November 2011 Hat nichtmal auch Thomas Flögel halbvolley hintern 16er abgezogen? Ka wann das war?! Kann sein das das in den späten 1999 war. War aber ziemlich geiles Tor, war afaik auch so ne art "Comeback" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 4. November 2011 Amerhauser mein erstes länderspiel boah so geil das tor vom amerhauser! umso beschissener der fehler vom mandl, seit diesem spiel bei mir unten durch Hat nichtmal auch Thomas Flögel halbvolley hintern 16er abgezogen? Ka wann das war?! Kann sein das das in den späten 1999 war. War aber ziemlich geiles Tor, war afaik auch so ne art "Comeback" ich glaub das war gegen schweden wenn mich nix täuscht, 1:1 is ausgegangen im endeffekt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 4. November 2011 Suttner könnte aus der Distanz schießen, wenn man ihn lässt wohl locker unter den österreichischen Top3 bei Schüssen aus der Ferne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antirapidler Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien Geschrieben 4. November 2011 ich glaub das war gegen schweden wenn mich nix täuscht, 1:1 is ausgegangen im endeffekt Glaub er is sogar kurz vorher eingewechselt worden, ka wiso ich mich an sowas noch erinnere, angesichts dessen das mir Amerhauser überhaupt nix gesagt hat und das wohl in etwa im gleichen Zeitrahmen liegt, wahrscheinlich lags am Kader, der war ja Frechheit, kannst nur Deckel drüber und vergessen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 4. November 2011 Bodul dürfte gut schiessen können. aber der wurde auch bei Ajax ausgebildet. eher heerenveen - bei ajax war er ja nicht besonders lange und wurde noch dazu an sparta rotterdam verliehen für eine saison. seine schußtechnik ist allerdings bemerkenswert, bin gespannt was da noch folgt an sehenswerten treffern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts