Linzer ASK - SV Grödig


LASK1965

  

34 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Spitzenspieler

der LASK hat einen meisterschaftsfähigen Kader und ist 5 Punkte hinter Platz1. warum sollte man nicht von einem möglichen Aufstieg sprechen/träumen dürfen?

die Mannschaft hat viele schlechte Spiele gezeigt und trotzdem ist man 3. . es besteht ja die möglichkeit, dass der LASK beginnt (guten) Fußball zu spielen!

Und im Falle des Falles, wie soll es dann in der Bundesliga weitergehen? 4000 Zuseher und Kampf um den Abstieg?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Und im Falle des Falles, wie soll es dann in der Bundesliga weitergehen? 4000 Zuseher und Kampf um den Abstieg?

Und wo genau ist das Problem? Da steigst du mit einer günstigen Mannschaft auf, verdienst um ein Hauseck mehr Kohle, absolut kein Risiko dabei. Abgesehen davon, dass wir sogar in der letzten grausigen Saison einen Schnitt von 6000 hatten.

bearbeitet von LASK08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Müsste ich das Spiel mit 2 Sätzen analysieren, dann würden sie so lauten:

- Die Viererkette muss das Spiel machen, beziehungsweise 80 von den 90 Minuten versuchen den Ball zu halten.

- Die Mannschaft schafft es einfach nicht - über das Mittelfeld - den Ball flach zu den Stürmern zu bringen.

Die Ausgangssituation war sicher nicht einfach. Es MUSSTE gewonnen werden! Ohne Wenn und Aber. Wenn man jetzt den Anschluss verliert, dann ist es zwar noch nicht unmöglich wieder aufzuschließen, aber es könnte schon vorentscheidend sein. Dazu mussten auch noch (zu) viele Spieler vorgegeben werden. So gesehen war ich, zumindest mit dem Ergebnis, sehr zufrieden.

Das Spiel hatte wieder die bekannten Schwächen unsererseits. Trotzdem hat es mich nach dem Ausschluss von Winkler gefesselt und ich habe mitgefiebert (das Gefühl kannte ich gar nicht mehr :augenbrauen: ) weil ich hoffte, dass die Burschen das irgendwie drüberschaukeln. Das haben sie dann, meiner Meinung nach, gar nicht so schlecht gemacht. Sicher war ein wenig Glück dabei. Aber plötzlich wurden ein Barry (der war vorher unterirdisch!) und ein Kaufmann (ist scheinbar ein wenig angefressen) wach. Plötzlich zeigten sie mehr Biss und man sah, dass es ihnen nicht egal ist, wenn das Spiel verloren wird.

Als Belohnung habe ich mir dann einen Kleinen umgehängt. Das hat das Glücksgefühl noch ein wenig gehoben.

ps: @neunzehnnullacht: Das solltest du auch hin und wieder machen! BITTE :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

War die 1. Partie, die ich heuer im Stadion gesehen habe - und vermutlich auch die letzte. Wenn man im eigenen Stadion Grödig nicht dominiert, was will man dann in der Bundesliga? Erschreckend schwach! Dem Schachner die Schuld zu geben, ist m. E. zu billig: Wenn die Spieler auf 5 m keinen geraden Pass schaffen, dann liegt's wohl überwiegend am Spielermaterial ... Nächste Woche sind wir schlauer: Gegen WAC Null Punkte - und die Träumerei hat ein (berechtigtes) Ende. 3 Punkte und die Welt sieht anders aus (wenn beim Kader nachgebessert wird). So schaut's aus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Hab da mal ne Frage: Es war doch schon weit vor dem Spiel klar, dass das Spiel nicht übertragen wird, warum waren dann trotzdem Kamerateams auf der Gugl und vorallem für wen? In Salzburg wurde das Cupspiel ja auch nicht gefilmt. Muß ein Meisterschaftsspiel gefilmt werden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Hab da mal ne Frage: Es war doch schon weit vor dem Spiel klar, dass das Spiel nicht übertragen wird, warum waren dann trotzdem Kamerateams auf der Gugl und vorallem für wen? In Salzburg wurde das Cupspiel ja auch nicht gefilmt. Muß ein Meisterschaftsspiel gefilmt werden?

Wie sollen denn sonst eine Zusammenfassung im ORF bringen wenns nicht aufgezeichnet wird?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.