Linzer ASK - SV Grödig


LASK1965

  

34 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Ergänzungsspieler

Wer diese Sasion im ernst an einen Lask Wiederaufstieg glaubt , muss einen gewaltigen Realitätsverlust haben. Die Mannschaft beweist uns das doch von Spiel zu Spiel. Auch wenn man ab und an mal einen 3er einfährt, die Leistungen der Mannschaft sind sehr selten bis gar nie gut. Ich versteh nicht warum bei uns so viele Traumtänzer vom "möglichen" Wiederaufstieg sprechen!? Wer sich unsere Spiele mit offenen Augen ansieht , muss doch erkennen das wir da meilenweit entfernt sind. In den direkten duellen mit WAC und besonders Altach hat man ja gesehn woran wir sind ?!?

bearbeitet von Harakiri

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Also ich frag mich ....WIESO WIR AUFSTEIGEN SOLLTEN ! HUNDSKICK SONDERGLEICHEN ! Abwehr (Wimmer) wiedermal ziemlich überfordert ! Obwohl Schachners ertes Augenmerk. Verstehe das wer will......Schachner und die 78er Generation. Da kommt einfach nicht mehr !Winkler ? Braucht den wer ?

Wimmer muss allein schon wegen der U21-Regelung spielen, von daher Ball flach halten, zudem er in seinen Spielen bisher 2-3 schwere Fehler hatte, für die Debutsaison absolut brauchbar. Weiters hat er heute sein 2. Tor gemacht, ein offensivstarker Verteidiger ist genau das, was wir immer haben wollten. Das Winkler-Problem ist eklatant, da gebe ich dir Recht, hoffentlich bekommt er maximal 2 Spiele, wir haben auch so im Zentrum momentan keine Leute.

Wer diese Sasion im ernst an einen Lask Wiederaufstieg glaubt , muss einen gewaltigen Realitätsverlust haben. Die Mannschaft beweist uns das doch von Spiel zu Spiel. Auch wenn man ab und an mal einen 3er einfährt, die Leistungen der Mannschaft sind seher selten bis gar nie gut. Ich versteh nicht warum bei uns so viele Traumtänzer vom "möglichen" Wiederaufstieg sprechen!? Wer sich unsere Spiele mit offenen Augen ansieht , muss doch erkennen das wir da meilenweit entfernt sind. In den direkten duellen mit WAC und besonders Altach hat man ja gesehn woran wir sind ?!?

Weil wir punktemäßig noch immer ganz gut dabei sind und noch nicht einmal die Hälfte der Saison vorbei ist. Man muss sich hohe Ziele stecken und sich vornehmen, dass man nächste Woche beim WAC auch 3 Punkte einsackelt, wozu sollte man sonst überhaupt hinfahren? Nataürlich spielen wir brutal scheiße, doch wir haben den Vorteil, dass Steigerungspotenzial vorhanden ist, das sehe ich zB beim WAC nicht, der momentan auf Höchstlevel unterwegs ist. Ich hasse die ewige Schwarmalerei - schauts, was in der Bundesliga an Arschpartien abgeliefert werden, dort stört es keinen.

Es ist doch eine typisch österreichische Mentalität gerne alles schlecht zu machen, und wir sind noch nicht vom Fenster, zumindest bis zum WAC-Spiel gebe ich uns noch alle Chancen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wer diese Sasion im ernst an einen Lask Wiederaufstieg glaubt , muss einen gewaltigen Realitätsverlust haben. Die Mannschaft beweist uns das doch von Spiel zu Spiel. Auch wenn man ab und an mal einen 3er einfährt, die Leistungen der Mannschaft sind sehr selten bis gar nie gut. Ich versteh nicht warum bei uns so viele Traumtänzer vom "möglichen" Wiederaufstieg sprechen!? Wer sich unsere Spiele mit offenen Augen ansieht , muss doch erkennen das wir da meilenweit entfernt sind. In den direkten duellen mit WAC und besonders Altach hat man ja gesehn woran wir sind ?!?

WIE SEHR DU MIR AUS DER SEELE SPRICHST !

DAS IST EIN ORDENTLICHER SAUHAUFEN trainiert von einem im Jahr 1978 abgelaufenen Schokolade !

Wie gerne hätte ich Piesinger statt dieses SPIELERS NAMENS WINKLER ! :raunz:

Wimmer muss allein schon wegen der U21-Regelung spielen, von daher Ball flach halten, zudem er in seinen Spielen bisher 2-3 schwere Fehler hatte, für die Debutsaison absolut brauchbar. Weiters hat er heute sein 2. Tor gemacht, ein offensivstarker Verteidiger ist genau das, was wir immer haben wollten. Das Winkler-Problem ist eklatant, da gebe ich dir Recht, hoffentlich bekommt er maximal 2 Spiele, wir haben auch so im Zentrum momentan keine Leute.

Weil wir punktemäßig noch immer ganz gut dabei sind und noch nicht einmal die Hälfte der Saison vorbei ist. Man muss sich hohe Ziele stecken und sich vornehmen, dass man nächste Woche beim WAC auch 3 Punkte einsackelt, wozu sollte man sonst überhaupt hinfahren? Nataürlich spielen wir brutal scheiße, doch wir haben den Vorteil, dass Steigerungspotenzial vorhanden ist, das sehe ich zB beim WAC nicht, der momentan auf Höchstlevel unterwegs ist. Ich hasse die ewige Schwarmalerei - schauts, was in der Bundesliga an Arschpartien abgeliefert werden, dort stört es keinen.

Es ist doch eine typisch österreichische Mentalität gerne alles schlecht zu machen, und wir sind noch nicht vom Fenster, zumindest bis zum WAC-Spiel gebe ich uns noch alle Chancen.

Du bist echt ein ganz großer von diesen Träumern !

Ich tröste mich schon damit dass ich den FC REICHEL eh nicht aufsteigen sehen will.......

bearbeitet von neunzehnnullacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

nach diesem unkick bleibt eigentlich eh nur die tatsache, dass wir drei punkte geholt haben. die einzigen lichtblicke waren freudenthaler, henrique, wimmer (trotz seines fehler) und barry in der zweiten hälfte. zu den anderen versagern will ich nicht viel sagen, denn wer jeden tag trainiert und trotzdem vielleicht gerade einmal den ball stoppen kann, ist ohnehin fehl am platz. ich will jetzt nicht über einzelne spieler herziehen, aber was - wiederum und die ganze saison lang - der winkler, kogler und kaufmann aufführen, grenzt ohnehin an arbeitsverweigerung. alle haben wohl die ambition, in der bundesliga zu spielen, aber für manche wäre die regioanlliga die bessere option.

#ps: und wieso spielen wir jetzt bitte ständig in diesen hässlichen, weißen trikots? dachte, dass wir als vereinsfarben schwarz-weiß haben...

bearbeitet von laskler89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Es ist doch eine typisch österreichische Mentalität gerne alles schlecht zu machen, und wir sind noch nicht vom Fenster, zumindest bis zum WAC-Spiel gebe ich uns noch alle Chancen.

Ich mache hier gar nix schlecht. Ich spreche lediglich von Tatsachen.

Auserdem, sind diejenigen die bei uns etwas schlecht machen , der Präsident bis hin zur unserer Mannschaft, die am Platz herumstolpert ! Das ist hier die Realität !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I SHOT THE ...

Du bist echt ein ganz großer von diesen Träumern !

Ich tröste mich schon damit dass ich den FC REICHEL eh nicht aufsteigen sehen will.......

und wir trösten uns, dass dich vollkoffer endlich mal wer massiv abmahnt - du elendige #!&% elendige

für dich sollt ma a eigenes forum machen - quasi die schwarz weisse spatzenpost

zum Spiel - erwarteter Dreckskick

gut war keiner - unterirdisch winkler und barry in halbzeit 1.

Danke so nicht, persönliche Beleidigungen und Drohungen schenk ma uns do herinn - gezeichnet Modoasch

bearbeitet von LASK08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Du bist echt ein ganz großer von diesen Träumern !

Ich tröste mich schon damit dass ich den FC REICHEL eh nicht aufsteigen sehen will.......

Und du bist unter den größten Semmeltränzern in diesem Forum, das geht mir jetzt schon mehrere Jahre dezent am Arsch. Ich bin prinzipiell Realist und ab einem gewissen Zeitpunkt Träumer, weil sonst bräucht ich mich nicht mehr mit dem LASK beschäftigen, bei den zig Stunden die ich pro Woche in diesen Sauhaufen investier. Vermutlich wärs gscheiter i würd stattdessen was anderes hackeln, da würd ich erstens mehr Kohle haben und würd nicht so viel Schwachsinn lesen.

Ja, wir spielen schlecht. Ja, es spielen Spieler Runde für Runde von Beginn an, die unterirdische Leistungen bieten. Ja wir verlieren die Spiele gegen die direkten Konkurrenten um den Aufstieg. Ja wir spielen ein starres System, das vom Gegner leicht auszurechnen ist. Ja, ich bin auch nicht mit 29 Punkten aus 17 Spielen zufrieden, ABER:

- wir haben ein Heer an Verletzten

- wir fangen uns saudumme Ausschlüsse ein

- wir schießen uns einen Großteil der Tore selber

- wir sind abschlussschwach

- wir haben an gewissen Positionen eine zu dünne Decke

- und verdammt noch einmal wir haben die Möglichkeit, uns zu steigern. Es kommen Verletzte zurück, es werden Spieler mit Selbstvertrauen ausgestattet, dann gehst gegen die Mitkonkurrenten vielleicht auch einmal in Führung.

Fakt ist, wir sind 5 Punkte hinten und vor den 2 da vorne scheiß ich mich sicher nicht mehr an als vor BW, ALU oder wie sie alle heißen mögen, denn in dieser Liga führt der Weg über den Kampf. Was beim LASK scheiße ist, dass es keinen Zusammenhalt gibt. In der Führung nicht, oft in der Mannschaft nicht, unter den Fans schon gar nicht. Aber lass dir eines gesagt sein: Ich bin gewillt, diese Dinge zu ändern, anstatt mein Leben lang ein Forum vollzusempern, wie scheiße alles nicht ist. Kritik ist immer willkommen und ein wichtiger Faktor was zu verbessern, aber chronisches Schwarzmalen ist ein Grund für Depressionen.

Nichts gegen dich persönlich, aber das Versinken in Selbstmitleid kotzt mich regelmäßig so an, dass es a Kreuz is.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ich mache hier gar nix schlecht. Ich spreche lediglich von Tatsachen.

Außerdem, sind diejenigen die bei uns etwas schlecht machen , der Präsident bis hin zur unserer Mannschaft, die am Platz herumstolpert ! Das ist hier die Realität !

der LASK hat einen meisterschaftsfähigen Kader und ist 5 Punkte hinter Platz1. warum sollte man nicht von einem möglichen Aufstieg sprechen/träumen dürfen?

die Mannschaft hat viele schlechte Spiele gezeigt und trotzdem ist man 3. . es besteht ja die möglichkeit, dass der LASK beginnt (guten) Fußball zu spielen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zum Spiel: Ich durfte ca. ab der 30. Minute mitlesen und es war, wie ich mir dachte, ein Scheiß-Kick.

Fakt ist, dass ich immer noch träume.

Ich habe einen Traum, dass der LASK trotzdem oben weiter mitmischt.

Ich habe einen Traum, dass Reichel eines Tages weg ist.

Ich habe einen Traum.

Im Endeffekt ist es mir egal, ob mit oder ohne Reichel, ich will den LASK.

Und trotzdem werde ich mit meinen Möglichkeiten alles tun, dass der LASK möglichst bald den Reichel loswird.

Ich habe einen Traum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I SHOT THE ...

Danke so nicht, persönliche Beleidigungen und Drohungen schenk ma uns do herinn - gezeichnet Modoasch

in dem fall gibts a bei mir ois oidem pazifisten ka halten :)

so elendige arschquacker soin sich einfach über die häuser hauen

da mister der und der steht in die startlöcher zur übernahme bla bla bla bzw 1000 andere meldungen. der komiker muss doch seit jahrem auf am lsd rausch der feinsten art sein, dass er nur permanent müll von sich gibt

den arsch für nichts aber auch garnichts bewegen können, held der tastatur - mehr ist er net der herr neunzehnnullacht - du bist a schande für deinen usernamen

bearbeitet von LFW´96

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Ich mache hier gar nix schlecht. Ich spreche lediglich von Tatsachen.

Auserdem, sind diejenigen die bei uns etwas schlecht machen , der Präsident bis hin zur unserer Mannschaft, die am Platz herumstolpert ! Das ist hier die Realität !

Faktor Präsident zieht hier nicht, zumindest ich bemühe mich das ganze differenziert zu sehen. Außerdem - in einen lebenden Klub mit Optionen buttert eher wer rein als in eine verwesende Leiche, und so weit würd ich nie gehen, dass ich nicht aufsteigen will (wie der Herr 1908), da dann der MGH vielleicht der Superstar sein kann - was für ein Schwachsinn. Realität ist, dass wir schlecht spielen - aber ich bin schon so weit, dass ich an Verbesserungen glaube.

Wir haben im 2. Viertel bislang 14 Punkte geholt, also praktisch fast so viele, wie im 1., von daher geht es sportlich so halbwegs in Ordnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird

in dem fall gibts a bei mir ois oidem pazifisten ka halten :)

so elendige arschquacker soin sich einfach über die häuser hauen

da mister der und der steht in die startlöcher zur übernahme bla bla bla bzw 1000 andere meldungen. der komiker muss doch seit jahrem auf am lsd rausch der feinsten art sein, dass er nur permanent müll von sich gibt

den arsch für nichts aber auch garnichts bewegen können, held der tastatur - mehr ist er net der herr neunzehnnullacht - du bist a schande für deinen usernamen

ui da is einer aber heiss heute.

tatsächlich glaube ich dass die spieler mehr könnten aber irgendwie die motivation fehlt. warum das so ist da könnte man jetzt viel mutmaßen, das spar ich mir jetzt aber. potential wäre mm. schon einiges da.

sehr viel mehr kann ich dazu nicht sagen da ich derzeit die leistungen nur via ticker, zeitungen und tv verfolge weil für mich ist auch fakt und ergebnis von überlegungen dass auch ich meinen arsch bzgl. LASK derzeit auch für garnichts bewege weil mir dessen präsi momentan schwer auf selbigen geht.

faktor präsident zieht beim LASK immer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I SHOT THE ...

ui da is einer aber heiss heute.

a wo denn :D

dich werd ich eh bald mal besuchen, da mich die :love: öfters in dein dörferl bringt

owa da schreim ma uns über pn zaum

bearbeitet von LFW´96

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird

a wo denn :D

dich werd ich eh bald mal besuchen, da mich die :love: öfters in dein dörferl bringt

owa da schreim ma uns über pn zaum

is des a drohung?

;)

na scherzal, freu mich eh.

schreibst halt a pn.

ansonsten bleibt mir nur das zu sagen was ich eh schon öfters einmal erwähnt habe.

der fußball, und somit auch der LASK, wenn man soweit gehen will diesen mit fußball in verbindung zu bringen, ist echt nicht das wichtigste im leben.

:holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.