Linzer ASK - SV Grödig


LASK1965

  

34 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Alaska - a LASKla - Alleskla

So liebe Leute, nach dem Unspiel am Freitag und dem guten Auftreten im Cup gastiert am Samstag um 16.00 Uhr der SV Grödig auf der Gugl.

Ähnlich wie am Freitag gegen Lustenau war das erste Saisonduell gegen die Grödiger bereits nach einer halben Stunde entschieden, nur stand es damals, nach Treffern von Unverdorben, Kogler und Hart, 3:0 für die Linzer. In puncto Chancenauswertung wohl die beste Partie unserer Schwarz-Weissen in dieser Saison.

Die Grödiger befinden sich im gesicherten Mittelfeld der Tabelle, schon seit der 3. Runde pendeln die Salzburger zwischen Platz 5 und 7. Im Cup gelang den Grödigern jedoch eine Sensation gegen Wacker Innsbruck, so konnte man sich in Innsbruck mit 1:0 durchsetzen.

Es heißt also aufpassen, die Grödiger haben schon bewiesen dass sie kicken können, ein Sieg vor heimischen Publikum ist jedoch Pflicht. Wichtig wäre vor allem einmal dass man über 90 Minuten eine gute Leistung abrufen kann, dann klappts auch bestimmt mit den 3 Punkten.

Schellander wird nach seiner Gelb-Roten Karte fehlen. Wimmer wird wohl wieder nach Aussen rutschen und seinen Part übernehmen. In der IV könnte Shawn Barry wieder einmal zeigen was er kann. Wie weit Kobleder nach seiner Verletzung ist, weiß ich nicht (aber er hat ja bereits die volle Spielzeit bei den Amateuren gespielt und ist zuletzt bei den Profis auf der Bank gesessen).

Ich gehe eigentlich davon aus, dass Schachner wieder auf seine Stammformation setzen wird, so werden wohl Aigner - Unverdorben vorne werken dürfen. Die Flügel sind mit Freudenthaler und Kogler auch besetzt und in der Mitte hat Winkler sein Stammleiberl genauso wie Luiz Henrique. Mich würds aber freuen wenn er erneut rotiert und vielleicht die Grödiger und uns Fans mit einer anderen Aufstellung überrascht.

Also, her mit euren Tipps/Meinungen/Anregungen/Expertisen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

2:1. wird wohl ein spiel viel mehr kampf und krampf als spielerischer meisterleistung... aber egal, wichtig ist, dass wir die drei punkte holen, denn ohne große töne zu spucken, denke ich nicht, dass altach und wac ihre spiele am freitag gewinnen werden. altach empfängt die donauparkkicker und wac muss zur vienna. bestenfalls zwei remis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Wenn wir "Glück" haben, fehlen am Samstag 11 Spieler bei uns...

nachzulesen hier: http://www.volksblatt.at/index.php?id=81713&MP=61-9400

Egal, es müssen einfach 3 Punkte her...

Meine Aufstellung

Mandl

Barry - Aufhauser - Kobleder - Wimmer

Kogler - Winkler - Luiz - Freudenthaler

Unverdorben - Aigner

Ersatz: Pervan, S.Wimmer, eventuell noch Baur und Schoko...

Andere Alternativen sehe ich nicht, da der Rest gesperrt, krank oder verletzt ist...

Wenn Aufhauser tatsächlich auch noch ausfällt wirds lustig...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Wenn wir "Glück" haben, fehlen am Samstag 11 Spieler bei uns...

nachzulesen hier: http://www.volksblatt.at/index.php?id=81713&MP=61-9400

Egal, es müssen einfach 3 Punkte her...

Meine Aufstellung

Mandl

Barry - Aufhauser - Kobleder - Wimmer

Kogler - Winkler - Luiz - Freudenthaler

Unverdorben - Aigner

Ersatz: Pervan, S.Wimmer, eventuell noch Baur und Schoko...

Andere Alternativen sehe ich nicht, da der Rest gesperrt, krank oder verletzt ist...

Wenn Aufhauser tatsächlich auch noch ausfällt wirds lustig...

Hat es von dem Kogler heuer schon mal eine Partie gegeben, die nicht unterirdisch war? Trotzdem ist er immer gesetzt. Bei so wenig Konkurrenzkampf wundert es mich nicht, dass wir die entscheidenden Partien versammeln.

Aber gut. Ich tippe auf ein elendiges 1:1. TS: Aigner (Elfer)

bearbeitet von LordTennyson

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Jo, eine Partie, die uns wieder liegen müsste. Die Grödiger sind nicht bekannt dafür sich zu verstecken, bei einer guten Chancenverwertung sollte etwas für uns zu holen sein. Man wird auch nach dieser Partie eher wissen, wohin die Reise geht, vielleicht kann man sich dann doch einmal Selbstvertrauen für den schweren Gang nach Wolfsberg holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

stellt euch schon mal auf eine Niederlage ein. Kontenuität gibt es bei uns leider nicht. Nach einem halbwegs guten Salzburgspiel wird zuhause sich wieder angepisst. Schachners StarkReden hängt mir schon zum Hosentürl raus....... noch dazu sind 11 Spieler ja soooooooo krank. Will man eigentlich aufsteigen oder träumt man zuhaus im Krankenbett davon ??? !! Mit Verlaub :kotz: :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

also laut offizieller hp siehts mit sperren/verletzungen so aus:

Verletzt: Florian Metz, Gernot Trauner, Florian Templ, Christoph Kobleder

Fraglich: Ali Hamdemir

Gesperrt: Robert Schellander

hat irgendwer eine ahnung was mit kobleder wieder los ist? und von kragl und co wird nichts erwähnt.

also falls wer aktuelle infos zu den verletzten/kranken spielern hat, bitte her damit. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also laut offizieller hp siehts mit sperren/verletzungen so aus:

hat irgendwer eine ahnung was mit kobleder wieder los ist? und von kragl und co wird nichts erwähnt.

also falls wer aktuelle infos zu den verletzten/kranken spielern hat, bitte her damit. :winke:

Laut tm hat Kragl eine Operation (?)

Kobleder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

....Bei Lokalrivale LASK, der am Samstag gegen Grödig zumindest acht Spieler vorgeben muss, hat Florian Hart nach überstandener Krankheit gestern wie auch Leonhard Kaufmann (Knei) ein leichtes Training absolviert, Rene Aufhauser (Adduktoren) war bei der Therapie. „Ich hatte nur sieben, acht Spieler beim Training“, stöhnte Coach Schachner.

Schaut nicht so gut aus...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Nach den gestrigen Ergenissen, muss der Walter wohl etwas mehr Risiko nehmen. Bin gespannt wie er es löst. Laufen wir jetzt erst recht ins offene Messer, oder nützt er endlich unseren Traumsturm, in dem er ruckzuck und effektiv den Ball nach vorne bringen lässt (Platz ausnützen!).

Also schnell und keine unnötigen Ballverluste oder wieder langsam und mit vielen hohen Bällen? Und dazu noch hinten zu wenig konsequent und fehleranfällig :aaarrrggghhh:

Naja, vielleicht werde ich ja eines Besseren belehrt.

Kein Tipp. Ein Sieg genügt mir. Von mir aus darf er auch ruhig einmal etwas höher ausfallen. Wegen dem Torverhältnis "warats" :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

bist du gelähmt, als ich heute morgen vom fortgehen heimkommen bin und die ergebnisse gesehen hab', war die luftwatschn davor ein lercherl. momentan sinds 8 punkte. ein sieg ist ja heute nahezu megapflicht, damit wir wir zumindest dran bleiben.

altach hatte gestern erneut einen 1:0 heimsieg, ... die fangen schon wie die austria mit 1:0 siegen an... :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

altach hatte gestern erneut einen 1:0 heimsieg, ... die fangen schon wie die austria mit 1:0 siegen an... :facepalm:

Also bei mir steht 2:0 :winke: ändert aber nichts daran, dass sie sich ziemlich durch die Prärie wutzeln momentan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Also bei mir steht 2:0 :winke: ändert aber nichts daran, dass sie sich ziemlich durch die Prärie wutzeln momentan.

ja des war a lesefehler - PISAfail. stimmt, 2:0. naja egal. schade, dass uns blau weiss nicht helfen konnte... aber die anfängliche schwäche hat altach abgelegt. zu dieser zeit hätten wir einfach viel mehr punkte einfahren müssen. auch die lustenauer spielen sich momentan in einen lauf. :facepalm: :facepalm: :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

Letzte Aufstellungsnews von unserer Warte - womöglich erwartet uns eine größere taktische Überraschung.

Aufstellung gegen Grödig

sehr schön, danke. das weiß zu gefallen. kogler kann jetzt in der mitte mal zeigen was er drauf hat. kaufmann auch endlich einmal von beginn an. ich bin schon gespannt, aber ich hab ein sehr gutes gefühl für heute, mit dieser aufstellung ist unser spiel auf jeden fall nicht so berechenbar, immerhin sollte jetzt durch die mitte auch was gehen.

anscheinend hat sich der "schoko" die kritik zu herzen genommen. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.