Grand Theft Auto V


John_McClane

Recommended Posts

GGMU

klick

LA solls werden, oder eben Los Santos

Im fünften Teil schlüpfen Sie offenbar in mehrere Rollen. Neuland betritt Rockstar Games damit zwar nicht – bereits im Vorgänger spielen Sie in den DLCs „The Lost and Damned“ und „Ballad of Gay Tony“ unterschiedliche Figuren –, dennoch wäre dies für das Hauptspiel ein Novum.

quelle:cbs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Das 2er dürft ich in der Tat ca. gleich lang gespielt haben wie San Andreas..mmn gabs damals die tollsten radiosender

:love: :love: :love: :love:

das zweier war sowieso der geilste und fertigste teil überhaupt!

kann mich noch an die mission erinnern,bei der man mit einem bus herumgurken musste um hare krishna typen mitzunehmen.

anschließend gings ab in eine fleischerei und es wurden leckere hot dog würstchen daraus gemacht, die man (glaub ich) dann sogar ausliefern musste zu irgendeiner bande. weiß jedoch nicht mehr welche.

aja.. die loonies aus level 1 :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GGMU

Und alle die immer nach London schreien ... gab schon im ersten Teil (AddOn!!) :augenbrauen:

ma ja :love:...wo das schnellste auto von oben wie der/die (?) "union jack" aussah

th_GTAlondonSHAGUAR.jpg

bearbeitet von mufc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei!

Ich hoff es wird wieder so wie GTA SA...das geilste an dem Spiel waren ja die Mythen (Aliens, Bigfoot, Leatherface,...)

Damals bin ich NIE wie es im Spiel dunkel war in den scheiß Wald gegangen wegen diesen shit Alien und Bigfoot Geschichten..und um ehrlich zu sein würd ichs mich heut whrschl auch ned trauen^^

Du hast den Mist echt geglaubt? :feier:

hehe, schein ich ja nicht der einzige zu sein, der GTA 4 nicht annähernd so gut wie san andreas fand.

die missionen waren einfach stinke langweilig mit NULL abwechslung, niko einfach ein totaler depp als hauptcharakter... aber die physik fand ich toll, kann man genauso wie das handling der autos ins nächste gta mitnehmen imo

Ich fand' die Story eigentlich ziemlich gut, Niko Bellic hat mir als Charakter gut gefallen und war mal eine Abwechslung zum Gangsterstereotypen, da fand' ich das Gangmilieu in San Andreas nicht unbedingt besser. Das Handling der Autos war einfach genial, endlich nicht mehr dieses übertrieben arcadelastige Gefahre, meiner Meinung war nur Mafia 2 da noch einen Tick vorne. Aber irgendwas hat mir gefehlt, ich hatte immer das Gefühl, die Treffen mit den Freunden sollten die Aktivitäten ersetzen, die man im Vergleich zu San Andreas nicht mehr hatte. Die Story von Vice City, die Graphik und Physik von IV und das drumherum von San Andreas .. _das_ wäre perfekt. :love:

Laut diversen Gerüchten ist der Schaulpatz Los Angeles..... also wieder Los Santos? Naja......

Los Angeles ist das bis jetzt am ehesten bestätigte Gerücht, ganz am Anfang hat man vermutet, dass es diesmal in den asiatischen Raum, eventuell Tokio oder Shanghai geht - wenn es gut umgesetzt wird würde mich LA nicht stören, aber irgendwas lateinamerikanisches wäre wirklich top, vor allem weil sich da historisch genug Spielraum für eine ordentliche Story ergeben würde.

Hat eigentlich auch jemand The Ballad of Gay Tony gespielt? Das war deutlich abwechslungsreicher als GTA 4 und hat mMn Liberty City deutlich aufgewertet. Darin enthalten waren auch Basejumps von Wolkenkratzern.

Stimme zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

Ich fand' die Story eigentlich ziemlich gut, Niko Bellic hat mir als Charakter gut gefallen und war mal eine Abwechslung zum Gangsterstereotypen, da fand' ich das Gangmilieu in San Andreas nicht unbedingt besser. Das Handling der Autos war einfach genial, endlich nicht mehr dieses übertrieben arcadelastige Gefahre, meiner Meinung war nur Mafia 2 da noch einen Tick vorne.

Mafia 2 hatte ja das allerschlimmste Handling dass ich je in einem Spiel erleben musste!!! :kotz:

Und ich fand das Gangstermilieu in beiden Teilen gleich gut, aber Nico war einfach ein zu blasser Protagonist mit viel zu wenig Persönlichkeit. Dasselbe gilt auch für fast alle Nebencharaktere, entweder zu stereotyp übertrieben, oder zu blass und somit egal.

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Das 2er dürft ich in der Tat ca. gleich lang gespielt haben wie San Andreas..mmn gabs damals die tollsten radiosender

:love: :love: :love: :love:

Oh ja! Und gleich die beste Nummer zu Beginn. Bei der Nummer die Elvise überfahren und dann die Kirche zum speichern suchen. Den ersten Teil und London hab ich zwar auch angespielt, waren mir damals aber zu schwierig. Der Sprung vom 2er zum 3er war dann aber schon gewaltig. Ein absoluter Wow-Effekt und hätte ich bis dahin nicht für möglich gehalten.

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.