Grand Theft Auto V


John_McClane

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

die radiosender waren in 4 ja auch irgendwas, kann mich ehrlichgesagt an kein einziges lied von gta 4 erinnern... während bei san andreas es ganze sender mit ausnahmslos klasse musik gespielt hat (k-dst, k-rose, WCTR :feier: )

genau das hab ich mit meiner kritik heute nachmittag gemeint. bei SA hab ich die radiosender einfach originell gefunden (auch die talkshows), das hat mir beim 4er ziemlich gefehlt. war einfach richtig gute musik zum autofahren.

wobei der vierte teil sicher nicht schlecht war, das war schon ein sehr ansprechendes spiel. nur hätten die missionen etwas vielfältiger sein müssen und die vielen verpflichtungen dauernd mit den freunden was zu machen waren extrem lästig. aber das schadensmodell und die wagenphysik waren sehr stark. zum ende hin wars aber mmn. zu langatmig, ich war dann doch recht froh, als ich es durch hatte.

RDR gefällt mir da besser, hab allerdings auch erst damit angefangen.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

genau das hab ich mit meiner kritik heute nachmittag gemeint. bei SA hab ich die radiosender einfach originell gefunden (auch die talkshows), das hat mir beim 4er ziemlich gefehlt. war einfach richtig gute musik zum autofahren.

wobei der vierte teil sicher nicht schlecht war, das war schon ein sehr ansprechendes spiel. nur hätten die missionen etwas vielfältiger sein müssen und die vielen verpflichtungen dauernd mit den freunden was zu machen waren extrem lästig. aber das schadensmodell und die wagenphysik waren sehr stark. zum ende hin wars aber mmn. zu langatmig, ich war dann doch recht froh, als ich es durch hatte.

RDR gefällt mir da besser, hab allerdings auch erst damit angefangen.

ja, genau so sehe ich das auch. ich habe den 4er nicht einmal ganz durchgespielt. letzte mission ist mir dann doch bisschen zu blöd geworden, ich glaub in der einen mission legt man soviele leute um, wie im gesamten restlichen spielverlauf.

wobei es eh auch recht nette gimmicks gegeben hat, zB setzt sich niko einen helm auf motorrädern auf (weniger schaden bei unfällen) oder gurtet sich im auto an (kann nicht mehr durch die windschutzscheibe segeln) wenn man ohne etwas zu drücken etwas wartet

aber das verblasst doch im angesicht von dingen wie diesen hier :v:

http://www.youtube.com/watch?v=e0Jlr98WFvc

bearbeitet von stefAn92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fröhliches Mäxchen

Wie schon gesagt, GTA 4 war kein richtiges GTA, hab ich schon immer gesagt !!!

Bin sehr gespannt und ja GTA Vice City war einfach das geilse, diese Atmosphäre und der Style im Spiel :love:

Aber bitte GTA ab 18 und schluss, keiner braucht ein Kinder GTA wo alles rausgeschnitten ist :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

GTA is sowieso das geilste Spiel was je erfunden wurde. Hab das 3, VC, SA ud GTA 4. Jedes war auf seine Art geil, einzigartig :love:

So sehr würd ich mir ein GTA Vienna Wünschen, aber das kommt höchstens in dem Jahr raus, in dem die Austria wieder Meister wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

A.E.I.O.U.

Laut diversen Gerüchten ist der Schaulpatz Los Angeles..... also wieder Los Santos? Naja......

http://www.gameradio...sort_von_GTA_5/

weiteren Gerüchten zufolge könnte sich Teil 5 auch in Las Vegas abspielen. klingt ehrlch gesagt fast plausibler mit diesm Geldschein V :ratlos:

Naja, wir werden es sehen.

bearbeitet von Xardas_2.6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

Hier der wahre Ursprung des GTA V Logos:

Q4RnQ.jpg

bzw. auch hier, 5 dollar schein von 1907

YMQZJMZDbv9IRxdVK2IaznWD.png

also das einzige was mal sicher zu sein scheint is, das es in Amerika spielt, also leider nix mit London und Vienna ;)

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sweet jesus
Ich will wieder Tommy Vercetti :allaaah:

der ist afaik tot, das spiel müsste also irgendwann in der vergangenheit (also vor vc) spielen.

verwechselt. http://de.gta.wikia.com/wiki/Thomas_Vercetti nicht tot, sondern http://de.gta.wikia.com/wiki/Sonny_Forelli

bearbeitet von schwalbengott

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.