Grand Theft Auto V


John_McClane

Recommended Posts

Prickelnd

cattle = rinder = kühe ;)

klar soll man die viecher abknallen könne, warum auch nicht? nur aufs häuten wie bei RDR kann man wohl verzichten...

Hoppala - hab mich zu sehr auf "cow" fixiert! :betrunken:

Häuten muss wirklich nicht sein - ich finde die Vieher reichen als landschaftliche Ergänzung und zur kleinen Jagdsession!

Irgendwann in der Nacht auf dem Berg ein Hirsch abzuknallen kann schon was.

Bzw. vergessen wir den Hirsch und ersetzen dadurch den Big Foot! :feier:

Ich denke einmal die Flugzeuge sind fix! Zeppelin würde ich nicht die Hand ins Feuer legen aber so einen normalen Düsenjet aus San Andreas (muss ja ned der Hydra sein) oder Doppeldecker sind fix. Zu offensichtlich war hier der Trailer....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

Die ewige Diskussion :D

Auch mit Controller läuft das ganz gut.

Immerhin gibt es viele shooter auf den Konsolen...da sollte es klar sein dass das eine Gewöhnungssache ist oder?

Wir können gern mal ein Duell machen, du mit Controller, ich mit Maus und Tastatur, dann wirst du schon sehen wie sehr das Gewöhnungssache ist ;)

und das gilt für jeden Shooter!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Wir können gern mal ein Duell machen, du mit Controller, ich mit Maus und Tastatur, dann wirst du schon sehen wie sehr das Gewöhnungssache ist ;)

und das gilt für jeden Shooter!

Vice City & Mafia habe ich damals noch am PC gespielt, der Unterschied ist dann schon riesig zu dem was ich danach auf PS2 & PS3 gespielt habe.... (San Andreas, GTA 4, Mafia 2).

Die Eingewöhnung ist nicht schlimm, aber prickelnder wäre es sicher am PC mit der Maus! Das Autofahren ist aber mit dem Controller lustiger als mit der Tastatur....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

Die Eingewöhnung ist nicht schlimm, aber prickelnder wäre es sicher am PC mit der Maus! Das Autofahren ist aber mit dem Controller lustiger als mit der Tastatur....

True that, für Need for Speed usw nehm ich dann auch immer den Controller raus, aber bei GTA is es mir zu blöd dann zwischen Keyboard und Controller zu wechseln.. Find auch den Rundum-Blick mit der Maus sehr leiwwand beim Fahren.

Apropos PC, ich bin sehr erfreut über die Meldung, dass GTA V am PC optimaler importiert werden soll.. GTA IV war schon eine ziemliche Frechheit von den Hardwareanforderungen her gemessen an der Grafik, und selbst mit Topsystem gabs noch Ruckler.. lieblos umgesetzt halt.

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

GTA4 war auch mein erster konsolen-shooter, vorher alles nur am PC. die umstellung war für mich ziemlich schwer, ohne das auto-aiming hätte ich wohl nie was getroffen. ziehe da auch ganz klar maus und tastatur vor, aber nachdem ich nur mehr auf der konsole spiele, muss ich damit leben.

RDR, das ich derzeit spiele, gefällt mir übrigens wesentlich besser als GTA4. da kommt deutlich mehr an San Andreas erinnerndes feeling auf. das western-spiel ist ein kleines meisterwerk.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hört nur Hardstyle

Hmmm bin total weg vom GTA Genre, obwohl ich auf meiner PSX + PS2 alle Teile hatte. (najo mal ausgenommen das Addon zum ersten Teil --> GTA London --> gabs iwie nie im Gschäft zum kaufen)

Teil 1 + 2 absolut kultig.

Teil 3 der BESTE Teil des gesamten GTA Universums --> hab damals meine PS2 aufs ärgste vergewaltigt mit dem Spiel. :D

Ich steh glaub ich bei 95 oder 96 Prozent, mir fehlen nur mehr die letzten weißen Packerl wo ma 100 finden muss, aber die sind einfach "UNAUFFINDBAR"!

Vice City + San Andreas zwar durchgespielt, aber irgendwie net mehr gmacht, weil einfach viel zu langwierig.

Jo und eine PS3 besitze ich net. Bin iwie total weg vom Konsolensektor, obwohl mich GTA wirklich wieder reizen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Wir können gern mal ein Duell machen, du mit Controller, ich mit Maus und Tastatur, dann wirst du schon sehen wie sehr das Gewöhnungssache ist ;)

und das gilt für jeden Shooter!

Ich habe nie behauptet dass ich mit Controller besser spiele als (du) mit Maus und Keyboard. Ich habe nur gesagt dass die Shooter durchaus auf der Konsole spielbar sind und nach einer kurzen Umgewöhnung Spaß machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Ich hoffe es ist dieses Mal kein Repost! Einerseits gewaltig wie schnell sich die Grafik geändert auf der anderern Seite finde ich es auch interessant wieviele Ähnlichkeiten vorherrschen! Bei einigen Szenen wurde wirklich nur die Grafik (stark) aufpoliert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe es ist dieses Mal kein Repost! Einerseits gewaltig wie schnell sich die Grafik geändert auf der anderern Seite finde ich es auch interessant wieviele Ähnlichkeiten vorherrschen! Bei einigen Szenen wurde wirklich nur die Grafik (stark) aufpoliert.

Was wiederrum die frühen Release hoffnungen begraben könnte! Die haben einfach den Abspann bzw. Trailer von SA hochpoliert.....

edit: Oder hat den oberen Teil irgendein Freak zusammengeschnipselt xD okay dann ist mir das klar, dachte der obere Teil war schon vorher da xDD

bearbeitet von Wienerfußballfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

Ich habe nie behauptet dass ich mit Controller besser spiele als (du) mit Maus und Keyboard. Ich habe nur gesagt dass die Shooter durchaus auf der Konsole spielbar sind und nach einer kurzen Umgewöhnung Spaß machen.

alles klar, na ich habs so verstanden dass man nach einer Eingewöhnung einen Shooter mit Controller genauso gut kontrollieren kann wie mit Maus, und da bin ich mir sehr sicher dass es nicht so ist.

Ich mein wenn eh jeder einen Controller verwenden muss, dann is das zB im Multiplayer eh wieder ausgeglichen, aber mir persönlich würd das nicht genügen, weil ich einfach gern die genauestmögliche Kontrolle hab in einem Spiel..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Ich hoffe es ist dieses Mal kein Repost! Einerseits gewaltig wie schnell sich die Grafik geändert auf der anderern Seite finde ich es auch interessant wieviele Ähnlichkeiten vorherrschen! Bei einigen Szenen wurde wirklich nur die Grafik (stark) aufpoliert.

in SA gabs doch nie den einsatz eines flugzeugs, das schädlingsmittel versprüht?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei!

in SA gabs doch nie den einsatz eines flugzeugs, das schädlingsmittel versprüht?!

War da nicht was, in den Missionen zwischen Los Santos und San Fierro, wo du für the Truth - neben dem Angriff mit dem Mähdrescher - auch mit dem Flugzeug geflogen bist? Ich meine, mich da dunkel an etwas erinnern zu können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.