Grand Theft Auto V


John_McClane

Recommended Posts

I think I lost my headache

War da nicht was, in den Missionen zwischen Los Santos und San Fierro, wo du für the Truth - neben dem Angriff mit dem Mähdrescher - auch mit dem Flugzeug geflogen bist? Ich meine, mich da dunkel an etwas erinnern zu können.

Ich weiß nur dass es in der nähe vom Mount Chiliad ein (rotes) Flugzeug gibt bei einem Holzhaus dass etwas hinter dir sprüht. Obs Farbe ist oder Gift weiß ich nicht :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

War da nicht was, in den Missionen zwischen Los Santos und San Fierro, wo du für the Truth - neben dem Angriff mit dem Mähdrescher - auch mit dem Flugzeug geflogen bist? Ich meine, mich da dunkel an etwas erinnern zu können.

ok, kann sein, an die missionen spät im spiel kann ich mich fast gar nicht erinnern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

A.E.I.O.U.

War da nicht was, in den Missionen zwischen Los Santos und San Fierro, wo du für the Truth - neben dem Angriff mit dem Mähdrescher - auch mit dem Flugzeug geflogen bist? Ich meine, mich da dunkel an etwas erinnern zu können.

meinst du die Jetpack Mission (-en)?

Mir wäre momentan keine derartige Mission bekannt? In der Flugschule ist man AFAIK aber mal wit so einer Doppeldeckermaschine unterwegs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies

Mah The Truth :love:

Wiest high herumgefahren (?) bist, wegen den brennenden Pflänzchen :lol:

Hoffentlich kommt wieder sowas bzw. dass man sich von Dealern was kaufen/sie ausrauben kann, das wär fein.

Normalerweise lassen mich solche Hypes kalt, momentan aber will ich voll wieder GTA zocken, sollt mir Vice City kaufen :D

Hoffe nur, dass es nicht wieder eine Hip Hop Storyline wird, mir gefallen die "Ehrenmänner"-Gangster-Storylines viel mehr, oder anders gesagt: Gebt uns doch einfach :love: Vercetti :love: zurück!

bearbeitet von Birdy90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

@PayerCasilla1:

Das Magazin hat dementiert den Vogel zu kennen.

Interessante News:

http://trophies-ps3.de/ps3-news/4455-geruecht-schauspieler-ned-luke-leiht-gta-5-hauptcharakter-gesicht-und-stimme.html

News

Wie es derzeit scheint, spielt der hierzulande eher unbekannte Hollywood Schauspieler Ned Luke die Hauptrolle in GTA 5. Dies lassen nun zumindest einige Hinweise vermuten, unter anderem sind Vergleichsbilder zum ersten Trailer aufgetaucht, doch auch die Stimme des Schauspielers gleicht der aus dem Video.

Offiziell bestätigt ist die Sache bislang zwar noch nicht, doch es gibt auch keinen Grund warum Ned Luke nicht die Hauptrolle in GTA 5 spielen sollte. Das Bild seht ihr unterhalb dieser News, ein Video indem ihr die Originalstimme hört, gibt es bei imdb.com.

Im Vergleich mit dem Trailer (Ebenfalls unten zu sehen) könnte es tatsächlich sein, dass Ned Luke die Hauptrolle von GTA 5 übernimmt, es könnte aber auch alles nur ein Zufall sein. Rockstar selbst schweigt nach wie vor, was allerdings kein Wunder ist, schließlich soll GTA 5 vermutlich erst 2012 oder 2013 erscheinen.

Ich denke das könnte und wird passen!

Und hier wieder etwas brandaktuelles aus der Gerüchteküche:

Grand Theft Auto 5: Neue Infos von angeblichem Tester

Die Gerüchte zu GTA 5 reißen nicht ab: Nun veröffentlichte ein angeblicher Tester des Spiels zahlreiche Details zum neusten Ableger in einem GTA-Forum.

Erst vor wenigen Tagen wurde ein "Journalist" als Fake enttarnt, der nach eigenen Angaben für ein großes Playstation-Magazin arbeitet und eine Vorführung von GTA 5 gesehen haben will. Der nächste große "Insider" folgt nun auf dem Fuße.

Ein angeblicher QA-Tester veröffentlichte jetzt in einem Forum nämlich sehr detaillierte Infos zu GTA 5. Besonders die Stadt und die umliegenden Gebiete beschrieb die Quelle sehr ausführlich: So soll Los Santos in GTA 5 alleine so groß sein wie San Andreas auf der Playstation 2 und wird dennoch lediglich knapp ein Drittel der gesamten Karte einnehmen. Neben Los Santos wird es noch einige kleinere Städte im Umland geben, sowie mindestens zwei Städte in der Größe von Alderney – San Fierro und Las Venturas werden jedoch nicht mit von der Partie sein.

Ebenfalls sehr interessant: Der Hauptcharakter in GTA 5 soll auf den Namen Ray hören, 53 Jahre alt und geschieden sein und zwei Kinder haben. Den Großteil hiervon könnte man sich allerdings auch ziemlich leicht aus dem Trailer zusammengereimt haben. Für den Wahrheitsgehalt der Infos spricht immerhin, dass der Eintrag im Forum schnell wieder gelöscht wurde. Genauso gut ist es allerdings möglich, dass Rockstar von den Gerüchten mittlerweile schlicht genervt ist.

53 wäre wohl doch etwas zu alt! Und ich denke dann doch, dass man mit dem Hauptcharakter wieder Nutten aufreißen und paar Rollenspiel-Elemente wie Tattoos stechen ausführen kann. Von bekannten Minispielen wie Cage-Fights (Ballad of Gay Tony) garnicht zu sprechen - das passt irgendwie nicht zu einem seriösen Familienvater!

Und dann zum Abschluss etwas zum möglichen Release:

Nach der Ankündigung von Grand Theft Auto 5 (GTA 5) und der Veröffentlichung eines ersten Trailers warten Fans des Gangster-Epos nach wie vor auf die Bekanntgabe eines Releasetermins. Aufschluss hätte die Bekanntgabe der Geschäftszahlen des zuständigen Publishers Take Two geben können. Denn dabei wird auch stets ein Ausblick auf das kommende Geschäftsjahr mit den wichtigsten Neuveröffentlichungen gegeben. Doch GTA 5 wurde nicht einmal erwähnt.

Ungewissheit bleibt bestehen

Da Take Twos nächstes Geschäftsjahr erst am 31. März 2013 endet, könnte es demnach sogar sein, dass GTA 5 erst gegen Mitte oder Ende des Jahres 2013 auf den Markt kommt. Auf Nachfrage des Branchen-Magazins "MCV" gab Take Two lediglich bekannt, dass man noch keinen Releasetermin für GTA 5 festgelegt habe. Auch für welche Plattformen das von Rockstar Games entwickelte Actionspiel erscheint, ist nach wie vor unklar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Diese $§"?=& Mission wost mim Motorrad dem Zug nachfahrst oder was? :aaarrrggghhh:

Jep genau die. Früher hab ich die Mission zigmal probiert bis ichs gschafft hab, da war ich echt schon am auszucken :lol: Aber jetzt is nur halb so schwierig wenn man herausgfunden hat, dass man immer soweit rechts wie möglich fahren muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Diese $§"?=& Mission wost mim Motorrad dem Zug nachfahrst oder was? :aaarrrggghhh:

da gabs einen trick: man musste mitn motorrad den zug am anfang überholen, auf die pfeiler einer brücke fahren, auf den zug draufhupfen und die wic|-|ser umbringen..dann easy zurück zu smoke und erledigt^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

da gabs einen trick: man musste mitn motorrad den zug am anfang überholen, auf die pfeiler einer brücke fahren, auf den zug draufhupfen und die wic|-|ser umbringen..dann easy zurück zu smoke und erledigt^^

Hab ich damals auch probiert, habs aber auf normale Art und Weise fast leichter gfunden. Wie gsagt, der einzige Clou an der Sache is, dass man möglichst viel Abstand zum Waggon hält, sonst trifft Smoke nur die Kante vom Zug und nicht die Gegner. Für die ganz dreckigen unter euch, kann man sich auch einen Jetpack cheaten, aufn Waggon fliegen, umbringen, und wieder zu Smoke zrückk :shy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#21 para siempre

Hab gestern auch wieder san andreas auf der ps2 begonnen, schaut ziemlich lustig aus auf einem riesigen flachbildschirm :lol:

Und diese motorrad mission, ich hab sie früher gehasst, die hab ich am öftersten von allen probieren müssen :fuu:

bearbeitet von Stinson

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.