Grand Theft Auto V


John_McClane

Recommended Posts

Sauprolet

Man hat während des Videos nur mich gehört, das klang nicht so besonders :D

Heute Nachmittag/Abend vor CL wieder a Playlist? :)

 

Mit Sound wär's geiler gewesen. ;)

 

Sagt mal, wie kann man denn ein Spiel, in dem es zu einem großen Teil ums Aimen geht, mit Controller spielen. PC FTW! :D

 

Nein, ernsthaft. Am PC kann man entweder mit Keyboard+Maus bzw Gamepad spielen. Da merkt man dann schön den Unterschied, wenn jemand mit Gamepad spielt.

In GTA ist es nicht so schlimm. Bei richtigen Shootern geht mir die Maus schon sehr ab.

Spiel grad wieder Last of Us durch und sogar hier (PS Exclusive), Wünsch ich mir eine Maus.

Haben eh alle die selben Bedingungen, ich tu mir eher mit der richtigen Deckung schwer bei GTA :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The cake is a lie

In GTA ist es nicht so schlimm. Bei richtigen Shootern geht mir die Maus schon sehr ab.

Spiel grad wieder Last of Us durch und sogar hier (PS Exclusive), Wünsch ich mir eine Maus.

Haben eh alle die selben Bedingungen, ich tu mir eher mit der richtigen Deckung schwer bei GTA :D

Stimmt, ich hab ein Gamepad und natürlich auch Keyboard + Maus ( := ), aber ich spiel GTA trotzdem mit Maus, weil ich mir bei Schußwechseln einfach ungelenkig vorkomme, mit dem Pad. Und Aim-Assist... naja... wozu spiel ich dann selbst. :D

Zum Navigieren zu Fuß und mit dem Auto, hat das Gamepad angeblich Vorteile, aber ich bin auch da schon so die Keyboard / Maus Kombi gewohnt, dass ich noch in keinem Rennen einen Nachteil deswegen hatte. Ich find den präzisen Input sogar vorteilhaft. Auch wenn das Feintuning nicht möglich ist - meist ist es aber nicht notwendig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet

Bei beidem? :love:


Hab dich eingeladen in die Crew, aber bist noch nicht drin. kA was da hat. Hab jetzt mal die Einladungen abgestellt, damit ihr problemlos beitreten könnt.

Werde euch dann natürlich auch dementsprechend befördern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet

Playlist sollte hinhauen :)

Bei der Crew bin ich noch hin und hergerissen, schauen obs einen Transfer gibt :davinci:

Man kann mehreren Crews beitreten :D. Aber Hools sind schon edler als Cowboys :finger:

Ich habe eure Anfragen angenommen, jedoch bin ich immer noch "alleine" in der Crew. Müsst ihr da nochmal was bestätigen? :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.