Grand Theft Auto V


John_McClane

Recommended Posts

Junior Vizepräsident

Rockstar will ja den Onlinemodus jetzt einige Jahre füttern. (Und dass die updates alle gratis sind bis jetzt ist not bad)

Während sie den Singleplayermodus leider komplett vergammeln lassen, dabei wär es ja keine große Kunst die Updates auch dort einzuspielen. Am Anfang wurde dies ja auch praktiziert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

weil gerade wo anders die diskussion am aufkeimen ist: findet ihr das englisch in gtav zu unverständlich? habs jetzt schon länger nicht mehr gespielt, aber ich bilde mir ein, dass eigtl immer recht verständliches englisch gesprochen wurde..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

weil gerade wo anders die diskussion am aufkeimen ist: findet ihr das englisch in gtav zu unverständlich? habs jetzt schon länger nicht mehr gespielt, aber ich bilde mir ein, dass eigtl immer recht verständliches englisch gesprochen wurde..

Verstehe es eigentlich ziemlich gut, aber ich schaue auch Filme und Serien auf Englisch.

Die einzige Ausnahme war dieser Jamaicaner aus GTA IV :laugh:

@Singleplayerdichte: Das finde ich in GTA V auch geil. Im Singleplayer gibts so viel zu entdecken, was es online gar nicht gibt. Allein die ganzen verschiedenen Tiere, sollen ja über 150 Tiere im Singleplayer herumlaufen. Da kann man allein schon ein paar Stunden verbringen mit der Jagd dieser Tiere. Wale, Delfine, etc gibts beispielsweise nur im Offlinemodus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The cake is a lie

Spielen immer noch GTA Online, einfach Wöd!

Spiel auch hin und wieder (PC).

In letzter Zeit bissl weniger. Bin aber niemand der nur durch die Gegend fährt und Leute abknallt. Das ist mir zu blöd. Leider machen das die meisten, sodass man ständig im Passivmodus rumrennen muss. Ist aber manchmal auch witzig, wenn man so jemanden im Normalmodus anlockt und dann umschaltet. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

Die einzige Ausnahme war dieser Jamaicaner aus GTA IV :laugh:

das war auch mein gedanke: hatte nie probleme, außer bei diesem jamaicaner-typen. :laugh:

aber ich glaub, dass das auch so beabsichtigt war von r*, dass man ihn defacto nicht wirklich verstanden hat. so gehts glaub ich auch jedem durchschnitts-us-amerikaner, wenn er so einen typen hört.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The cake is a lie

Apropos GTA.

Etwas, das mir schon länger am Herzen gelegen ist. Man findet viele Vergleiche, die GTA4 gegenüber GTA5 loben.

Ich kann das nicht ganz verstehen. Ich hab mit GTA3 begonnen und mir hat gerade diese Mischugn aus Realismus und Surrealismus viel Spaß bereitet. Die Stimmung in Vice City, mit den Radio Stationen, den neonbeleuchteten Straßen und dem Glitzermeer war einfach Wahnsinn. San Andreas hatte Möglichkeiten in Hülle und Fülle.

Demgegenüber war GTA 4 für mich ein Schritt zurück in Sachen Spielspaß. Ich hab es mal kurz angespielt und bald auf die Seite gelegt.

Vor allem verstehe ich nicht, warum so viele Leute die Fahrphysik so loben. :confused: Man hat mit einem Motorrad einen Wendekreis wie ein LKW!? Und die Kutschen wippen hin und her wie Schiffe auf schwerer See...

Die Missionen sind auch sehr linear und monoton. Dagegen zündet GTA5 ein richtiges, hollywoodreif inszeniertes und abwechslungsreiches Feuerwerk.

Seht ihr das auch so, oder seid ihr GTA4-Verfechter? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Man findet viele Vergleiche, die GTA4 gegenüber GTA5 loben.

echt? hab bisher ausnahmslos das krasse gegenteil gelesen - zurecht.

GTA4 ist für mich der schlechteste teil der reihe.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

ich hab gta4 nie durchgespielt und musste auch feststellen, als ich es zu einem späteren zeitpunkt mal wieder startete, dass es nicht gut gealtert ist.

gta5 ist - zumindest für mich auf der ps4 - eine unglaublich lebendige spielewelt, auch wenn funktionen wie gewichtszunahme, fitnessstudio, uä von gta:sa fehlen.

den einzigen kritikpunkt, den sich gta5 anscheinend gefallen lassen muss ist, dass die story kurz und die charaktere, derer es jetzt 3 gibt, unleiwand sein sollen. - ich persönlich kann das alles nicht nachvollziehen, mir daugen alle 3.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fröhliches Mäxchen

Fand GTA4 auch schwach, hätte keine einzige nennenswerte Erinnerung an das Spiel, bei den übrigen GTAs habe ich unzählige einzigartige Erinnerungen :love:

GTA4 war eigentlich ein sehr schwaches Spiel und auf alle Fälle ein Rückschritt nach San Andreas.

Alleine dieser Niko Beloc :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The cake is a lie

OK, na dann hat das ASB eine ähnliche Wahrnehmung wie ich.

Es gab eben vor einiger Zeit mal ein sehr bekanntes Youtube Video, das die Vorteile von GTA4 gegenüber 5 hervorstrich. Ähnlich wie das gepostete, das wohl eine Art Antwort darauf ist. Unter anderem wurde auch die Fahrzeugsteuerung gelobt. :facepalm: Für mich die Spaßbremse Nr1 in einem Spiel, das sich Grand Theft Auto nennt. :D

bearbeitet von outside7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.