outside7 The cake is a lie Geschrieben 21. April 2015 das find ich echt mieß Steam is zu teuer - aber von der Handhabung her ists eben das einfachste was genau ist der Social Club ist das so ein Launcher wie Steam, Origin oder uPlay? funzt Cloud Save? Danke! Jop, Steam hat sich mittlerweile wirklich zu einem fixen Bestandteil im Gaming entwickelt. Dabei ware das Geschreie anfangs groß, als es mit HL² als vermeintlich exklusiver Kopierschutz zur Pflicht wurde. Wie du richtig sagst... Social Club ist im Prinzip der selbe Steam-Klon wie Origin, uPlay und wie sie alle heißen, bei denen das Spiel dann an deinen jeweioligen Account verknüpft wird. Wegen dem Cloudsave bin ich mir grad nicht sicher, würd mich aber sehr wundern, wenn es das nicht gäbe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 21. April 2015 (bearbeitet) das und das ständige scheitern von missionen zerstören die immersion doch ziemlich stark. auch schwerstens fragwürdig, die missionen am anfang so schwer zu machen. bin jetzt schon öfter gescheitert als bei einem gesamten durchspielen von san andreas Ist halt die Frage, wie weit ein Spiel "dumbed down" werden sollte, damit wirklich niemand mehr ein Problem mit dem Spielen hat ... Bisschen Herausforderung sollte schon sein (wobei ich die bei GTA V auf der PS3 nicht das Gefühl hatte, dass es sonderlich schwer war). bearbeitet 21. April 2015 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Geschrieben 21. April 2015 die schwierigkeit wird schon in ordnung sein, die schwierigkeitskurve zweifle ich allerdings ein bißchen an. aber mal sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 21. April 2015 Ist halt die Frage, wie weit ein Spiel "dumbed down" werden sollte, damit wirklich niemand mehr ein Problem mit dem Spielen hat ... Bisschen Herausforderung sollte schon sein (wobei ich die bei GTA V auf der PS3 nicht das Gefühl hatte, dass es sonderlich schwer war). Man muss auch sagen dass mit mehr Erfahrung Spiele viel viel leichter werden. Außerdem machen Onlinemodi mMn mittlerweile die richtige Herausforderung aus, GTA Online is tlw. viel schwerer als die "normale" Version 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 22. April 2015 die schwierigkeit wird schon in ordnung sein, die schwierigkeitskurve zweifle ich allerdings ein bißchen an. aber mal sehenVielleicht kannst du es dir ja irgendwo auf 'Leicht' stellen. Oder du musst einfach ein bisschen üben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 22. April 2015 gestern kurz mal angespielt: schaut schon geil aus, aber die fahrphysik beim auto bei der 1. mission gleich mit dem franklin is schon mal ordentlich gewöhnungsbedürftig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korperal Anfänger Geschrieben 22. April 2015 Add mich wenn Sie spielen möchten: Edwardocatflapo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 22. April 2015 Add mich wenn Sie spielen möchten: Edwardocatflapo Gemeldet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 22. April 2015 gestern kurz mal angespielt: schaut schon geil aus, aber die fahrphysik beim auto bei der 1. mission gleich mit dem franklin is schon mal ordentlich gewöhnungsbedürftig. ich finde ja, die fahrphysik ist in diesem teil ziemlich gut geworden. in san andreas war es doch ziemlich sehr auf schienen, in gta 4 war man eigentlich wie auf eis unterwegs, auch wenn es sonst recht spaßig war von der physik her. in V ist der perfekte mittelweg gefunden worden imo. vor allem eine positive überraschung, da es in videos viel arcadiger wirkt, als es dann in wirklichkeit ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 22. April 2015 ja, mittlerweile gehts eh. zu beginn bin ich wie auf eis gefahren. was nervig is: die ladezeiten bei gta online sind doch recht heftig. liegt aber wohl an der serverüberlastung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 23. April 2015 liegt aber wohl an der serverüberlastung. nein, an rockstar spiele seit erscheinen der xbox360 und ps4 version regelmäßig online und hatte max. in der früh im krankenstand akzeptable ladezeiten.. ansonsten unter jeder kritik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 23. April 2015 nein, an rockstar spiele seit erscheinen der xbox360 und ps4 version regelmäßig online und hatte max. in der früh im krankenstand akzeptable ladezeiten.. ansonsten unter jeder kritik wirklich? so ein scheiss. hoffentlich besserns da noch nach, weil da wartet man manchmal echt über 1 minute, bis beim loading was weitergeht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antirapidler Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien Geschrieben 23. April 2015 Ladezeiten hab ich am PC fast keine Dafür auf Konsolen unter aller Sau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 23. April 2015 Hoffe doch, dass auf wirklich starken PC's mehr geht, als bei den Konsolenversionen, auch wenn ich nicht am PC spiele.. that feel when 90%... da dauerts nochmal ne minute oft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 23. April 2015 na ich red ja auch net von hardware ladezeiten (da hab ich noch zuwenig story mode gespielt) Ladezeiten hab ich am PC fast keine Dafür auf Konsolen unter aller Sau auch bei gta online nicht? gestern abend wollt ich paar heists und setups machen oder einfach missionen und races. jedesmal dauerts eine gefühlte ewigkeit, bis man in der lobby ist bzw zurück im freeroam mode wenns erledigt ist. das joinen zu freunden in eine andere session geht auch so gut wie nie. dazu kickts in jeder 3. session einfach mal komplett alle anderen spieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts