servasoida 540 Geschrieben 10. Dezember 2014 Ich wär dafür dass ma auch a paar Supersportwagen-Rennen fahren, zwecks Tuning. Motorrad geht natürlich auch, da hab ich auch eins das getunt werden muss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 11. Dezember 2014 Danke für die Sitzung! War leiwand, aber es geht sicher noch besser wenn mehr ASBler dabei sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 11. Dezember 2014 Ja war leiwand, Zu 4. Wäre es perfekt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 11. Dezember 2014 Ja war leiwand, Zu 4. Wäre es perfekt Warad halt leiwand wenn der Billie ein Headset hätt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 11. Dezember 2014 Warad halt leiwand wenn der Billie ein Headset hätt 2015 dann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 12. Dezember 2014 2015 dann. Hast das was bei der ps4 dabei war verschmissen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 12. Dezember 2014 (bearbeitet) kann man eigentlich mehrere Garagen haben online? EDIT: Hab grad a YT Video gesehen mit ner fetten Garage und zig Autos drin.. org.. muss ich gleich heute suchen. bearbeitet 12. Dezember 2014 von Noobody 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sammy1981 Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. Dezember 2014 Ich hab am Montag Geburtstag und bekomme von meinen Brüder GTA V obwohl schon auf der 3er gespielt oder Far Cry 4. Das jeweils andere lege ich mir auch noch zu, also bin ich auch bald für eine Online Session, überhaupt ab 23.12 und 14 tage Urlaub dabei ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 12. Dezember 2014 Hab das Spiel seit 2 Wochen für die PS4 und habs noch nicht mal ausgepackt Hab irgendwie keinen Bock mehr auf die Missionen und ich weiss das es ja mit einer beginnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 12. Dezember 2014 Hast das was bei der ps4 dabei war verschmissen? Das hab' ich nach 5 Minuten unabsichtlich ruiniert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 15. Dezember 2014 Ihr schwächelt ziemlich was Online angeht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 16. Dezember 2014 ich war kurz on aber war mühsam.. vl geht ja heute was ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 16. Dezember 2014 ich war kurz on aber war mühsam.. vl geht ja heute was ;-) bei mir geht's fix ab 18.30 sowas, für paar missionen bin ich zu haben ^^ gestern in eine lobby mit lauter leuten aus einer crew mit einem lvl über 100... mission war ziemlich schwer, die holen sich nen heli, einer schnappt sich alle ziele mit einem raketenwerfer, jeder schuss ein treffer. die mission war so schnell fertig.. easy money dann noch einen überlebenskampf gespielt, bei welle 7 kratzens ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 16. Dezember 2014 Hab mich jetzt auch durchgerungen endlich das Spiel zu starten. Online hab ich jetzt mal die Daten von der PS3 übertragen. Bin noch immer in der ASB Crew. Die gibts eh noch? Könnte Freitag mal mitmachen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 16. Dezember 2014 Hab mich jetzt auch durchgerungen endlich das Spiel zu starten. Online hab ich jetzt mal die Daten von der PS3 übertragen. Bin noch immer in der ASB Crew. Die gibts eh noch? Könnte Freitag mal mitmachen Ja, ist aber nicht so wirklich aktiv. Servasoida, Noobody und ab und zu der Billie spielen momentan hin und wieder. PSN-Nicks stehen eh irgendwo, Headset ist halt bei manchen Missionen fast Pflicht ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts