Grand Theft Auto V


John_McClane

Recommended Posts

Prickelnd

Das war nämlich mühsam UND deprimierend. In den schiachen Tiefen mit dem langsamen Vehikel. :facepalm:

Und ich bin dann paar Sammelstücke vor Schluss mit dem U-Boot auf eine Sanderhebung gekommen und dort stecken geblieben. :lol: :lol: :lol:

Das heißt aussteigen, retour schwimmen/aufs Land, und dann wieder ins neue U-Boot gestiegen welches auf der anderen Seite der Insel lag.

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

Ich war ja ein wenig skeptisch, aber der First Person-Modus ist schon ziemlich geil :D . Überhaupt die Innenansicht im Auto macht einiges her.

Auch grafisch merkt man einen Unterschied und das Wichtigste -> das Atomic Luftschiff wurde übernommen :D (wenn schon der Offline-Spielstand nicht übernommen wird :( )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Ladezeiten Online sind unter aller Sau..

Danke für die Info. Somit hat es sich für mich erledigt.

Story habe ich alles auf der PS3 durch. Ich dachte, dass ich mir eventuell das Spiel nun auf der PS4 hole - aber wenn die Ladezeiten im Onlinemodus weiterhin so mies sind, dann freut mich das nicht wirklich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien

Danke für die Info. Somit hat es sich für mich erledigt.

Story habe ich alles auf der PS3 durch. Ich dachte, dass ich mir eventuell das Spiel nun auf der PS4 hole - aber wenn die Ladezeiten im Onlinemodus weiterhin so mies sind, dann freut mich das nicht wirklich.

Na, es geht eh jetzt viel schneller, nur wenn ich übers Menü einen Job suche und dann nach dem Event wieder zurückkomme dauerts elend lange, muss ein Bug sein, denn wenn ich normal von der Spielwelt aus einen Job starte sind die Ladezeiten bei 5sek, also echt viel angenehmer als auf PS3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.