Grand Theft Auto V


John_McClane

Recommended Posts

1911%

Habs mir auch geholt, hab gerade die ersten Aktien gekauft, welche sind denn da empfehlenswert ? Hab mir jetzt mal reichlich Invader gekauft :D

Kriegst eigentlich eh mit der Story mit was wann zu kaufen ist.

Gewisse andere kann man teilweise mit diversen Aktionen im Spiel beinflussen.

Gibts glaub ich einige Tutorials im Netz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab vorhin auch ausprobiert Online die ersten wenigen Sachen zu machen, ohne Erfolg...


An wen muss ich mich eig wegen der ASB-Crew wenden? :D

E: Die Liveinvader-Aktie is doch ein Glitch/Bug, oder? Hab mit der Franklins Vermögen auf fast 100 Millionen anwachsen lassen.

bearbeitet von servasoida

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

Unterschiede zwischen PS4 und XBO gibts scheinbar nur beim Gras:

Csa01f2.gif

RWA2KMR.gif

und bei der framerate: vorher ein comparison-video angeschaut: 30fps schaffen sie in 99% der zeit im video. ps4 bricht minimal ein bei carcrashes und einfahren in kurven, xbone bei feuergefechten. fällt dem 0815-spieler aber vermutlich nicht auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Reflexionen bei den Autos in der Nacht sind auch extremst leiwand.

Hab vorhin a bissl Online gspielt, zwei Deathmatches. Das erste war so eine Art "Einführung", war ein Team-Deathmatch, 3 gegen 2, mit nur einem Leben. Keine Ahnung ob diese Leute die "Karriere" durchgspielt haben, hab den einen gefühlt zwanzig mal mit der Pistole erwischt und der is nicht und nicht in Deckung gegangen und kurz darauf hat ein Teamkollege den anderen erwischt.

Das zweite war auch super von "meinem" Team. Wieder ein team-Deathmatch, vor Beginn einige abgesprungen, im Endeffekt warens dann drei (wir) gegen einen. Nur war der eine auf level 120+ und wir maximal bei level 5. Keine Ahnung wie die Dodln das gschafft haben, aber die hatten ein K/D-Verhältnis von eins und ich hab den sechs mal erwischt und bin kein einziges mal gstorben. Lauter Noobs :fuckthat:

Und natürlich hab ich meine 500.000$ von meinem "Vorbesteller-Gutscheincode" nicht bekommen, hauptsache der Franklin mit 100 Millionen Dollar hats bekommen (das sollte man Online+Offline bekommen) :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.