Grand Theft Auto V


John_McClane

Recommended Posts

Sauprolet

Bezüglich Online-Modus ist aber zu erwähnen, dass gestern der Release war. Deshalb waren es wohl noch schlimmere Ladezeiten als bei der PS3 Version.

Ansonsten ist's Online schon klasse, vorallem manche Eigenkreationen der User z.B.: Deathmatch auf Quads in einer Garage und ohne Waffen. :love:

Bin auch extrem motiviert den Storymodus nochmal durchzuspielen, für die 100% hab ich aber keine Zeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Das besser aussehnde ist die PS4 Version

Danke. Vergleichsbilder ohne Bezeichnung der Plattform, naja es gibt immer ein erstes Mal.

Schaut aber toll aus die Wiese, ein Wahnsinn. Vor allem im zweiten Bild, was es da für eine Pflanzenvielfalt gibt.

Ist wohl logisch, dass bei der stärkeren Konsole mehr Details angezeigt werden.

vl. ist nicht jeder mit der spezifischen Hardware vertraut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

:D

:D

Is ja auch net ohne.

FÜr mich is das SPiel halt scho letztes Jahr rausgekommen und nicht erst dieses Jahr. Und TLoU war einfach über alles andere zu stellen.

Ich werd mir aber GTA5 auch noch einmal holen, wenns dann gebraucht günstiger erhältlich is. Mein PSN Konto braucht eh noch ein paar Trophäen.

Der Onlinemodus war bei mir damals so dermaßen verbuggt, dass ich das nicht weiter verfolgt habe.

Jetzt müsste es aber schon besser gehen, also da hab ich eh noch was Neues offen. Is sicher auch leiwand über Headset oder so herumzurennen.

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.