Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 4. November 2014 also doch noch ein richtig guter grund es aufs neue durchzuspielen first person mode only 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 4. November 2014 vielleicht irgendwann mal als budget-titel. aber nochmal zum vollpreis? nö. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 4. November 2014 Werde voraussichtlich meine PS3-Version verkaufen und mir die PS4-Version gönnen. Es ist halt GTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 4. November 2014 Die detailliertere 3D-Minimap find' ich auch sexy as hell. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 5. November 2014 also am pc mit tastatur und maus im egoshooter modus wird das schon sehr geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 6. November 2014 Also wenn das die original Qualität dann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 6. November 2014 Ist trotzdem ein Vollpreistitel!!!!!!!!11111111111111111111111111einself 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 7. November 2014 Daduch, dass auch eine Story-DLC angekündigt ist führt kein Weg daran vorbei. Liegt aber auch daran, dass ich auf meiner 12GB - PS3 keine Updates mehr herunterladen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 7. November 2014 schaut schon stark aus. wenns zusätzliche storyelemente gibt, werde ich es mir irgendwann verbilligt holen - hab die hauptstory ja noch immer nicht durchgespielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 7. November 2014 (bearbeitet) mah bin ich schon fickerig auf die PC Version die first person perspektive ungewohnt aber sicher ein nettes gimmick. edit: nochmal das first person video angesehen, nicht nur ein nettes gimmick, total geil einfach nur wenn die fahrphysik dann noch auf etwas realistischer getrimmt wird, ist es perfekt bearbeitet 7. November 2014 von stefAn92 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 7. November 2014 Was hat dir an der Fahrphysik nicht gepasst? Die ist mMn eh schon nahezu perfekt auf den Old-Gen-Konsolen umgesetzt worden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 7. November 2014 fapfapfapfap Ich bin geil aufs erneuerte GTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 7. November 2014 gta5 > watchdogs warum? weil gta eine größere map hat ich finde watchdogs ebenfalls sehr geil das hacksystem ist einzigartig bei gta5 kann man sich auf der map austoben extrem geilster weise deswegen werd ich mir auc die überarbeitete version holen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 7. November 2014 warum? weil gta eine größere map hat sicher nicht der einzige grund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SocciFlocki Anfänger Geschrieben 10. November 2014 sicher nicht der einzige grund Dito!! Schwer enttäuschend Watch Dogs, hab es nicht mal durchgespielt... Und GTA5, also ich hätte auch große Lust es mir nochmals für den PC zu kaufen, aber eigentlich sehe ich das nicht ein. Die Online Banküberfälle wurden immernoch nicht implementiert, wovon vor Release schon die Rede war (das letzte Mal zu Beginn diesen Jahres) und auch generell würde ich eigentlich nur nochmal GTA in der Egoperspektive spielen wollen, dafür gebe ich aber keine 60€ aus....daher mal schauen ob und wann und überhaupt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts