Grand Theft Auto V


John_McClane

Recommended Posts

Prickelnd

GTA 5 ist das beste Spiel aller Zeiten. Natürlich wird man sentimental wenn man an Vice City oder San Andreas zurückdenkt.... aber alles im allen führt kein Weg an GTA 5 vorbei! Meiner Meinung nach! ;)

Es gibt aber auch Leute die sich immer lieber an alte Dingen klammern.... "ois woar damals besser!" - so gehts mir auch bei Mafia! Mafia 2 kam niemals an Mafia 1 heran.... aber des ist a andere Baustelle. Wann kommt eig Mafia 3 raus? :D

wenn wirklich kein DLC oder addon mehr kommt, hat man die möglichkeiten der riesigen karte jedenfalls nur zu einem bruchteil ausgenutzt.

Ich glaub darauf könn ma unsere Eier verwetten, dass noch etwas kommt. Ich frag mich nur was....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

San Andreas war eine Spur besser.. wenn auch nur eine Futhaarbreite.

Ansonsten würde ich wohl RDR und The last of us - aus den letzten Jahren -mit GTA V auf eine Stufe setzen.

Ein DLC wird sicher kommen. Das lässt sich RockStar nicht entgehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Naja. Besser als GTA IV, schlechter als San Andreas, wenn ichs einreihen müsste.

Ich vergleiche es nicht wirklich mit den anderen GTAs, sondern vielmehr mit anderen Spielen ;)

In Spielen wie Assassins Creed, Last of Us, Skyrim, etc., hat man einfach viel mehr Vielfalt

Bei GTA rennst doch hauptsächlich herum und bringst massenweise Menschen um, oder fährst mim Auto...

Ok, Flugzeuge und Hubschrauber darf man nicht vergessen ;)

GTA 5 ist das beste Spiel aller Zeiten. Natürlich wird man sentimental wenn man an Vice City oder San Andreas zurückdenkt.... aber alles im allen führt kein Weg an GTA 5 vorbei! Meiner Meinung nach! ;)

Es gibt aber auch Leute die sich immer lieber an alte Dingen klammern.... "ois woar damals besser!" - so gehts mir auch bei Mafia! Mafia 2 kam niemals an Mafia 1 heran.... aber des ist a andere Baustelle. Wann kommt eig Mafia 3 raus? :D

Bamm, ein Fan ;)

Aber was ich zu Mafia sagen muss, ich find schon, dass der 2. Teil da viel besser war. Mir hat einfach die Detail-vielfalt der Waffen und der Räume gefallen. Grafisch gesehen ist es logischerweise auch Top, wobei Mafia I für die Zeit damals ein Phänomen war. Hab das Spiel so sehr geliebt.

Aber wie gesagt, der zweite Teil ist viel genialer. Mir gefallen auch die Charaktere viel besser.

Das ist übrigens bei GTA umgekehrt, ich bevorzuge Niko Bellic viel mehr als die 3 Typen vom Ver

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Ich vergleiche es nicht wirklich mit den anderen GTAs, sondern vielmehr mit anderen Spielen ;)

In Spielen wie Assassins Creed, Last of Us, Skyrim, etc., hat man einfach viel mehr Vielfalt

Bei GTA rennst doch hauptsächlich herum und bringst massenweise Menschen um, oder fährst mim Auto...

Ok, Flugzeuge und Hubschrauber darf man nicht vergessen ;)

Bamm, ein Fan ;)

Aber was ich zu Mafia sagen muss, ich find schon, dass der 2. Teil da viel besser war. Mir hat einfach die Detail-vielfalt der Waffen und der Räume gefallen. Grafisch gesehen ist es logischerweise auch Top, wobei Mafia I für die Zeit damals ein Phänomen war. Hab das Spiel so sehr geliebt.

Aber wie gesagt, der zweite Teil ist viel genialer. Mir gefallen auch die Charaktere viel besser.

Das ist übrigens bei GTA umgekehrt, ich bevorzuge Niko Bellic viel mehr als die 3 Typen vom Ver

Du hast einfach keine Ahnung! :finger:

Na Spaßal, was an Last of us vielfältiger sein soll als an GTA 5 musst du mir aber erklären? Zombies auflauern und sie entweder heimlich töten oder abschießen? So kann man es nämlich auch zusammenfassen, und das sag ich dir als einer der Last of us nie gespielt hat sich aber von nem Walktrough so anstecken hat lassen, dass ich mir alles von Mission 1 bis zum Schluss durchgezogen habe.

Bei GTA kannst einmal Autofahren. Du kannst Autos tunen. Du kannst dir sogar dein eigenes Kennzeichen laden. Du kannst Menschen töten. Du kann Tiere offiziell jagen. Du kannst mit nem Zeppelin fliegen ( :love: :love: :love: ), du kannst mit nem Düsenjet andere Düsenjetzs abfangen, du kannst auf riesigen Bergen Motocross-Rennen veranstalten, du kannst Darts spielen, du kannst Papierschnipseln sammeln und einen Mord aufklären, du kannst Stunts machen, du kannst einen Hund als Haustier besitzen, du kannst auf der Aktie spekulieren, du kannst Einbrüche planen, du kannst sogar Yoga machen oder nen Triathlon bestreiten.

Ja du kannst sogar mit der Seilbahn fahren. Mit der Seilbahn!!!!!!! Oder Autos auf die Gleise legen.

----

Das einmal zu GTA. :feier:

Was Mafia anbelangt fand ich die Story im 1er-Teil doch viel besser. Man hat das alte Mafia-Feeling richtig gespührt und aufgesaugt. Die Handlung vom 2er-Teil habe ich z.B. beinahe schon wieder vergessen. Der 1er aber.... unvergesslich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Du hast einfach keine Ahnung! :finger:

Na Spaßal, was an Last of us vielfältiger sein soll als an GTA 5 musst du mir aber erklären? Zombies auflauern und sie entweder heimlich töten oder abschießen? So kann man es nämlich auch zusammenfassen, und das sag ich dir als einer der Last of us nie gespielt hat sich aber von nem Walktrough so anstecken hat lassen, dass ich mir alles von Mission 1 bis zum Schluss durchgezogen habe.

Bei GTA kannst einmal Autofahren. Du kannst Autos tunen. Du kannst dir sogar dein eigenes Kennzeichen laden. Du kannst Menschen töten. Du kann Tiere offiziell jagen. Du kannst mit nem Zeppelin fliegen ( :love: :love: :love: ), du kannst mit nem Düsenjet andere Düsenjetzs abfangen, du kannst auf riesigen Bergen Motocross-Rennen veranstalten, du kannst Darts spielen, du kannst Papierschnipseln sammeln und einen Mord aufklären, du kannst Stunts machen, du kannst einen Hund als Haustier besitzen, du kannst auf der Aktie spekulieren, du kannst Einbrüche planen, du kannst sogar Yoga machen oder nen Triathlon bestreiten.

Ja du kannst sogar mit der Seilbahn fahren. Mit der Seilbahn!!!!!!! Oder Autos auf die Gleise legen.

----

Das einmal zu GTA. :feier:

Was Mafia anbelangt fand ich die Story im 1er-Teil doch viel besser. Man hat das alte Mafia-Feeling richtig gespührt und aufgesaugt. Die Handlung vom 2er-Teil habe ich z.B. beinahe schon wieder vergessen. Der 1er aber.... unvergesslich.

Was bei The Last Of Us einfach so toll ist, dass du einmal gegen Menschen, dann gegen Infizierte (KEINE ZOMBIES!!! Ja, Last of Us Süchtler halt^^), dann kommen andere Banditen. Du hast verschiedene Städte die du bewältigen musst, du hast so einen knappen Vorrat an Munition und du musst wirklich überlegen wann du schießt. Du kannst deine Waffen tunen, jedoch gut überlegen für welche Upgrades du die Teilchen investierst ;)

Wenn dir GTA V so daugt versteh ich das, aber ich bin weder ein Fan von Düsenjets oder Tuning bei Autos. Mir daugts ja so, dass man nicht zu diesen Dingen im Spiel gezwungen wird. Ging mir bei San Andreas zeitweise auf die Nerven ging... Ich hasse es in einem Gangsterspiel auf einmal mit ner F16 herumzufliegen^^

Aber jedem seine Meinung ;)

Den Zeppelin hab ich glaub ich nicht, is ja nur bei Special Editions dabei gewesen, oder?

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Zu Mafia

Die Story vom ersten Teil ist doch ziemlich monoton und die Dialoge in dem Spiel sind doch irgendwie büblich... Ist beim zweiten Teil alles viel besser. Man hat auch ein MG42, STELL DIR VOR, EIN MG42!!!

Hitlersäge :augenbrauen: , so wie es bei den Soldaten der Wehrmacht auch genannt wurde

Die Charaktere sind auch viel besser.

Außerdem muss man nicht so lange auf wen eindreschen bis der eingeht...

Außerdem ist die Musik auch viel besser.

Die Stadt ist auch geil, vor allem Hunters daugt mir so, erinnert mich immer an Harlem :D

Works Quarter in Lost Haven ist irgendwie so eintönig :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

wenn wirklich kein DLC oder addon mehr kommt, hat man die möglichkeiten der riesigen karte jedenfalls nur zu einem bruchteil ausgenutzt.

geh, da kommt sicher noch sowas wie bei GTA 4 mit den 2 Episoden. Die sind ja damals auch erst nach einiger Zeit rausgekommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Was bei The Last Of Us einfach so toll ist, dass du einmal gegen Menschen, dann gegen Infizierte (KEINE ZOMBIES!!! Ja, Last of Us Süchtler halt^^),

Den Zeppelin hab ich glaub ich nicht, is ja nur bei Special Editions dabei gewesen, oder?

1. Freeeeeaaaak! :D;)

2. :facepalm: Ein GTA ohne Zeppelin ist kein GTA. Eigentlich hätte er nur bei der SE dabei sein sollen.... aber jeder Hiafla hier hatte aus welchen Gründen auch immer plötzlich Zugriff auf meinen exklusiven Zeppelin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

2. :facepalm: Ein GTA ohne Zeppelin ist kein GTA. Eigentlich hätte er nur bei der SE dabei sein sollen.... aber jeder Hiafla hier hatte aus welchen Gründen auch immer plötzlich Zugriff auf meinen exklusiven Zeppelin.

Wird der eigentlich auch in der PS4-Version dabei sein :davinci: ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

1. Freeeeeaaaak! :D;)

2. :facepalm: Ein GTA ohne Zeppelin ist kein GTA. Eigentlich hätte er nur bei der SE dabei sein sollen.... aber jeder Hiafla hier hatte aus welchen Gründen auch immer plötzlich Zugriff auf meinen exklusiven Zeppelin.

Du nennst mich Freak? Dein Profil verrät alles.

Vöslauer hat bisher keine Freunde!

Also Schnauze :p

Na Spaß, jedem das seine^^

Der Zeppelin hat mich nie interessiert. Ich bleib eher bei Autos :p

Aber wie gesagt, ganz die Erfüllung für mich war es nicht, abgesehen von der Grafik, die hat mich umgehaut.

Aber wie gesat, jedem das seine :augenbrauen:

bearbeitet von Werwolfsbiss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

freu mich schon aufs GTA VI kann eigentlich nur einige städte beinhalten Liberty City, alle San Andreas Gebiete und vlt. noch Vice City :feier:

Interessant wäre ja mal was neues!

Vielleicht was Europäisches, aber nein, bleiben wir bei den selben 3 Gegenden die wir die letzten Jahre behandelt haben :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.