Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 14. November 2012 Alles ist schon mal irgendwie dagewesen, dann dürfte keiner mehr FIFA Need for Speed oder sonst eine Reihe spielen, im Endeffekt fast gar kein Spiel mehr ^^ Mir ist das egal, solange es Spaß macht, ich freu mich auf den neusten Teil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 14. November 2012 (bearbeitet) der schwarze wird nicht zufällig genau von dem selben sprecher von CJ aus SA gesprochen? endgeil einfach nur bearbeitet 14. November 2012 von stefAn92 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 14. November 2012 Freu mich auch schon. Gta 4 hat mich irgendwie enttäuscht. Zwar war die Atmospähre und Grafik gut, konnte aber mit der Hauptperson Niko nichts anfangen. Leiwand wäre ein Addon für Gta 5 mit Zombies wie in Red Dead Redemption. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 14. November 2012 Fix ist nur eins: Das Spiel wird genial. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. November 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 15. November 2012 Ich will den thraed die nächsten Monate nimmer sehen, und auch nichts davon hören/lesen. Ich bin so geil drauf, und es wird immer schlimmer wenn ich etwas drüber lese. Das wird einfach ein Highlight sondergleich. Wenn ich schon dran denke dass San Andreas eig riesig war.. und das ganze kommt jetzt doppelt so groß mindestens.... AHHHH 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 15. November 2012 Ich nehme an, das sind alles PS3-Bilder oder? Wie geil wird das dann erst auf PC aussehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 15. November 2012 Ich nehme an, das sind alles PS3-Bilder oder? Wie geil wird das dann erst auf PC aussehen? GTA gehört auf der Konsole gespielt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 15. November 2012 Wenn ich schon dran denke dass San Andreas eig riesig war.. und das ganze kommt jetzt doppelt so groß mindestens.... AHHHH bleibt nur zu hoffen, dass sich R* dabei nicht übernommen hat, aber ich bin da recht zuversichtlich, die haben noch nie murks produziert. hoffentlicht kommts schon zu Ostern raus, befürchte aber eher Mai... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agogo Knows how to post... Geschrieben 15. November 2012 Bin auch schon sooo geil auf das Spiel.. Urlaub wird schon zusammengespart Muss ich wohl jetzt noch viel Fifa zocken, weil ab dem Zeitpunkt wo es GTA V gibt wird Fifa wohl nicht mehr angerührt werden... GTA hat mir schon so viele geile Augenlicke beschert... Erinner mich noch als ich jünger war, ein Freund da erste mal da war und GTA nicht gekannt hat, ich hab gespielt, er wollt auch mal, hat dann im Endeffekt 4 Stunden durchgespielt, aber keine Mission gemacht, nur mit dem Auto/Rad herumgecruist, Leute abgeknallte, Berger runter gefahren, Sprünge gesucht.. Das Spiel wird einfach nie fad.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 15. November 2012 Ich nehme an, das sind alles PS3-Bilder oder? Wie geil wird das dann erst auf PC aussehen? Wenn sie es hauptsächlich für die Konsole entwickelt haben wohl leider nicht viel besser. Wenn sie für den PC entwickelt haben oder sich zumindest Mühe beim Portieren gemacht haben, dann: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. November 2012 (bearbeitet) Wenn ich schon dran denke dass San Andreas eig riesig war.. und das ganze kommt jetzt doppelt so groß mindestens.... AHHHH Mir wären da aber lieber 2-3 Städte, wie bei San Andreas, als Hausnummer 90% Wildnis. bearbeitet 15. November 2012 von trabocher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 15. November 2012 Ich will den thraed die nächsten Monate nimmer sehen, und auch nichts davon hören/lesen. Ich bin so geil drauf, und es wird immer schlimmer wenn ich etwas drüber lese. Das wird einfach ein Highlight sondergleich. Wenn ich schon dran denke dass San Andreas eig riesig war.. und das ganze kommt jetzt doppelt so groß mindestens.... AHHHH Absolut!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 15. November 2012 (bearbeitet) Wenn sie es hauptsächlich für die Konsole entwickelt haben wohl leider nicht viel besser. Warum? Müssen z. B. nur die Texturen durch höher aufgelöste austauschen und AA aktivieren und schon sieht das ganze besser aus. War ja bei Skyrim auch nix anderes, wurde ursprünglich auch für Konsole entwickelt und hat längst einen High Resolution Pack als DLC (gratis) bekommen. bearbeitet 15. November 2012 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 15. November 2012 Warum? Müssen z. B. nur die Texturen durch höher aufgelöste austauschen und AA aktivieren und schon sieht das ganze besser aus. War ja bei Skyrim auch nix anderes, wurde ursprünglich auch für Konsole entwickelt und hat längst einen High Resolution Pack als DLC (gratis) bekommen. Habe irgendwo mal gelesen, dass manche Konsolen-Produktionen, die für PC auch erschienen sind oft eben nicht so besonders sind, weil da eben die Texturen nicht durch höher aufgelöste ausgetauscht werden bzw. nicht in dem Ausmaß wie es möglich wäre. Sprich: Es wird halt ein wenig gespart. Ist aber auch schon ein Zeiterl her als ich den Artikel gelesen hab und es hat auch nie alle solche Spiele betroffen. Keine Ahnung wie es bei den Rockstar-Spielen bisher war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts