KSV 1919 - FK Austria Wien


cmburns

Recommended Posts

was habt ihr alle gegen linz? er ist der einzige erwähnenswerte (edit:) mittelstürmer in unserem kader. tadic ist meiner meinung nach derzeit keine alternative.

Das ist halt Linz und dieser ewige Mythos vom braven Arbeiter. Manche Leute brauchen zum Tor eben auch die Vorstellung, dass der Schütze brav dafür gerackert hat und nun den ehrlichen Lohn für seine Mühen erhält. Das hilft bei der Identifikation. Linz kann noch mehrmals Torschützenkönig werden, er wird den Leuten nie das Gefühl geben, dass da einer von ihnen steht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Linz kann noch mehrmals Torschützenkönig werden, er wird den Leuten nie das Gefühl geben, dass da einer von ihnen steht.

wertfrei betrachtet, woran glaubst du liegt das ? an linz ? an den leuten ? woran ?

Um ein Getränk, dass er Wolf zumindest ein Türl einschenkt. :busserl:

die wahrscheinlichkeit ist sehr hoch, daher ist diese wette uninteressant. wenn nicht gegen kapfenberg, gegen wen dann ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Ich befürchte, dass die Mannschaft morgen wieder 90 min wie angeschissen spielt. Kapfenberg wird, as usual, in Führung gehen und irgendwie nudelt der Linz dann den Ball zum Ausgleich rein. An einen Sieg glaub ich ehrlich gesagt nicht. Von der Spielstärke her müssts ja ein 9:0 wie damals in Bregenz werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

morgen auswärtssieg und die tabelle schaut richtig nice aus!

es schwächelt eh jeder in der liga, jeder kann gegen jeden punkte lassen umso wichtiger wäre es da solche spiele wie in kapfenberg zu gewinnen, allein weil wir die 2 verlorenen derby punkte wieder reinholen müssen, also auf gehts!

erwarte mir gesamt das übliche rumgemurkse bei den roten falken, aber diesmal hoffentlich mit dem besserem ende für uns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

:support: Auf geht`s Veilchen heute 3 Punkte!!!

Auch wenn wir uns in Kapfenberg immer schwer tun, heute muss einfach irgendwie ein Sieg gelingen. Ein 4 Punkte Vorsprung gegenüber der Konkurrenz und gleichzeitig der Admira näher zu kommen wäre schon nicht schlecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.