KSV 1919 - FK Austria Wien


cmburns

Recommended Posts

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

er hat bei dem roulette halt die arschkarte gezogen :feier:

du aber auch, wenn du an die vorverkaufszahlen der nächsten heimspiele denkst :davinci:

Den Tiefpunkt (das nicht ausverkaufte Derby) haben wir eh schon erreicht. Peinlicher wirds nimma, von daher ist die Suderei eh überflüssig.

Sportlich top, rundherum flop. Wenigstens sind wir in 1 Punkt momentan recht gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

nach den letzten 2 ergebnissen (und eigentlich auch wenn die positiver ausgefallen wären) ist ein sieg sowas von pflicht. gibts ne steigerungsform von pflicht? wie auch immer, 3 punkte müssen her, ohne wenn und aber.

bin ganz optimistisch, meine aufstellung würde wie folgt aussehen:

lindner

klein - margreitter - ortlechner - suttner

grünwald - dilaver

gorgon - barazite - junuzovic

linz

hab aber auch kein problem wenn jun ins zom kommt statt barazite und barazite auf rechts statt gorgon spielt. linz würd ich halt spielen lassen, weil wir gegen kapfenberg wohl theoretisch genügend chancen erspielen sollten.

gegen kapfenberg kann man es ruhig auch mal mit dilaver probieren, mader bringt ja auch keine topleistungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

PG

Klein - Margreitter - Ortlechner - Suttner

Mader* - A. Grünwald

Barazite - Jun - Junuzovic

Linz **

* Gefällt mir eigentlich ganz gut, vorallem im Spielaufbau.

** JUNuzovic und Barazite sind für mich gesetzt, bleibt die Wahl zwischen Gorgon und Linz. In Kapfenberg ist mir die Variante mit einem Strafraumstürmer lieber, Barazite seh ich im Mittelfeld zudem besser aufgehoben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Ich würde auch in Kapfenberg dem Lindner wieder eine Chance geben. Nix gegen den PG, ein durch und durch sympatischer Kerl und auf der Linie (!) ein super Torwart, aber bei Flanken haben wir durch ihn einen riesigen Nachteil. Lindner wirkte beim herauskommen letzte Saison auch nicht immer sattelfest, aber vll hat sich das ja gebessert :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich würde auch in Kapfenberg dem Lindner wieder eine Chance geben. Nix gegen den PG, ein durch und durch sympatischer Kerl und auf der Linie (!) ein super Torwart, aber bei Flanken haben wir durch ihn einen riesigen Nachteil. Lindner wirkte beim herauskommen letzte Saison auch nicht immer sattelfest, aber vll hat sich das ja gebessert :ratlos:

Geh komm, ich weiß, dass du kein Grüni-Fan bist, aber Lindner ist bei hohen Bällen doch um nichts besser. Grünwald kommt immerhin immer wieder raus und holt sich die Bälle runter, leider kommt es dabei manchmal zu Patzern. Lindner blieb ja meist auf der Linie und patzte dort dann auch noch.

Ich sehe keinen Grund zu wechseln. Alleine des Vornamen wegens. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Geh komm, ich weiß, dass du kein Grüni-Fan bist, aber Lindner ist bei hohen Bällen doch um nichts besser. Grünwald kommt immerhin immer wieder raus und holt sich die Bälle runter, leider kommt es dabei manchmal zu Patzern. Lindner blieb ja meist auf der Linie und patzte dort dann auch noch.

Ich sehe keinen Grund zu wechseln. Alleine des Vornamen wegens. ;)

1.) Hab ich überhaupt kein Problem mit PG und war anfänglich sogar begeistert von ihm. Aber mittlerweile ist er bei Standards und generell Flanken in unseren Strafraum ein echter Unsicherheitsfaktor.

2.) Bleibt er doch bitte nach wie vor im Türl picken. Wenn er mal rauskommt, dann segelt er in 2 von 3 Fällen am Ball vorbei.

--> Um Meister zu werden brauchst auch einen Goalie in Topform.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten

ich bin diesmal äusserst zuversichtlich das wir der rumpelstilzchentruppe 3 punkte abknöpfen können - das cupspiel in reichenau war das beste training - vor allem auch was die platzverhältnisse betrifft - ist doch der acker in krapfenberg um nichts besser als jener in tirol ... tabellenführer können wir auch nicht werden - es ist angerichtet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

'Tackling-Gott'

bast zwar nicht her aber Rapid ist trotzdem sie so einen Stiefel spielen drei tage vorn Spiel gegen Sturm schon wieder fast ausverkauft das muß man ihnen lassen das schafen nur sie in Österreich......

Du bast da auch nicht her - schleich dich bitte!

edit: wirklich - jedes Post gleich! :huh?deppat?:

des sollt ma dann schon gewinnen.

und ja, lindner hat sich wiedermal eine chance verdient. Muss aber nicht unbedingt bei diesem match sein,...

hätt ich auch gesagt. PG Ist ein guter Tormann, hat jedoch in letzter Zeit einige Unsicherheiten spüren lassen. Viell. braucht er mal eine kleine Auszeit - und einen internen Konkurrenzkampf, der ihn wieder nach vorne pusht!

bearbeitet von pepe6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.