seewinkler Hase Geschrieben 29. Oktober 2011 "erwähnenswerte mittelstürmer" wollte ich schreiben, sorry... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 29. Oktober 2011 linz wieder mal von beginn an, oder gar stankovic statt gorgon in der startelf ? Hier kannst du es lesen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 29. Oktober 2011 Hier kannst du es lesen... schön wäre, wenn deine üblichen rechtsschreibfehler diesmal von inhaltlichen unrichtigkeiten ersetzt wurden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 29. Oktober 2011 schön wäre, wenn deine üblichen rechtsschreibfehler diesmal von inhaltlichen unrichtigkeiten ersetzt wurden. Um ein Getränk, dass er Wolf zumindest ein Türl einschenkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 29. Oktober 2011 Linz statt Gorgon? Naja, gegen Kapfenberg vermutlich keine schlechte Idee. Gegen die Steirer hat er noch immer genetzt. Gegen Alkmaar würde ich aber wieder mit Gorgon rechts und Bara vorne spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 29. Oktober 2011 was habt ihr alle gegen linz? er ist der einzige erwähnenswerte (edit:) mittelstürmer in unserem kader. tadic ist meiner meinung nach derzeit keine alternative. Das ist halt Linz und dieser ewige Mythos vom braven Arbeiter. Manche Leute brauchen zum Tor eben auch die Vorstellung, dass der Schütze brav dafür gerackert hat und nun den ehrlichen Lohn für seine Mühen erhält. Das hilft bei der Identifikation. Linz kann noch mehrmals Torschützenkönig werden, er wird den Leuten nie das Gefühl geben, dass da einer von ihnen steht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 29. Oktober 2011 Linz kann noch mehrmals Torschützenkönig werden, er wird den Leuten nie das Gefühl geben, dass da einer von ihnen steht. wertfrei betrachtet, woran glaubst du liegt das ? an linz ? an den leuten ? woran ? Um ein Getränk, dass er Wolf zumindest ein Türl einschenkt. die wahrscheinlichkeit ist sehr hoch, daher ist diese wette uninteressant. wenn nicht gegen kapfenberg, gegen wen dann ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 29. Oktober 2011 wertfrei betrachtet, woran glaubst du liegt das ? an linz ? an den leuten ? woran ? an den leuten die immer mit den gleichen vorurteilen daher kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 29. Oktober 2011 morgen muss einfach ein sieg her!!!!!!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 29. Oktober 2011 morgen muss einfach ein sieg her!!!!!!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 29. Oktober 2011 sodala. morgen kann die truppe ja zeigen, ob sie im vergleich zur vorjahrssaison etwas dazu gelernt hat: fokus, kaltschnäuzigkeit, disziplin, siegermentalität. DAS würde mich echt freuen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 29. Oktober 2011 Ich befürchte, dass die Mannschaft morgen wieder 90 min wie angeschissen spielt. Kapfenberg wird, as usual, in Führung gehen und irgendwie nudelt der Linz dann den Ball zum Ausgleich rein. An einen Sieg glaub ich ehrlich gesagt nicht. Von der Spielstärke her müssts ja ein 9:0 wie damals in Bregenz werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_pe_ Weltklassecoach Geschrieben 29. Oktober 2011 morgen auswärtssieg und die tabelle schaut richtig nice aus! es schwächelt eh jeder in der liga, jeder kann gegen jeden punkte lassen umso wichtiger wäre es da solche spiele wie in kapfenberg zu gewinnen, allein weil wir die 2 verlorenen derby punkte wieder reinholen müssen, also auf gehts! erwarte mir gesamt das übliche rumgemurkse bei den roten falken, aber diesmal hoffentlich mit dem besserem ende für uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 30. Oktober 2011 Auf geht`s Veilchen heute 3 Punkte!!! Auch wenn wir uns in Kapfenberg immer schwer tun, heute muss einfach irgendwie ein Sieg gelingen. Ein 4 Punkte Vorsprung gegenüber der Konkurrenz und gleichzeitig der Admira näher zu kommen wäre schon nicht schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergiboy ASB-Halbgott Geschrieben 30. Oktober 2011 AUF NACH KAPFENBERG ! Man sieht sich im Stadion !!! Auswärtssieg !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts