Karli der schöne Anfänger Geschrieben 27. Oktober 2011 Du bast da auch nicht her - schleich dich bitte! edit: wirklich - jedes Post gleich! :huh?deppat?: hätt ich auch gesagt. PG Ist ein guter Tormann, hat jedoch in letzter Zeit einige Unsicherheiten spüren lassen. Viell. braucht er mal eine kleine Auszeit - und einen internen Konkurrenzkampf, der ihn wieder nach vorne pusht! mamama mia warum so Zornig?darf mann hier nicht die Wahrheit schreiben?Liebe grüße von Karli denn Schönen...PS Wer es mir nicht glaubt bekommt ein face-Bild..hahahahaha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 27. Oktober 2011 (bearbeitet) mamama mia warum so Zornig?darf mann hier nicht die Wahrheit schreiben?Liebe grüße von Karli denn Schönen...PS Wer es mir nicht glaubt bekommt ein face-Bild..hahahahaha suppenhuhn --> assrael --> ViolaAustria --> bratseth35 --> skudl --> skudi --> karli der schöne ... na bravo bearbeitet 27. Oktober 2011 von AW1911 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 27. Oktober 2011 Zitierts den Spaßvogel nicht. Bringt ja nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 27. Oktober 2011 suppenhuhn --> assrael --> ViolaAustria --> bratseth35 --> skudl --> skudi --> karli der schöne ... na bravo schon alleine der Username spricht Bände 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola_93 Anfänger Geschrieben 27. Oktober 2011 Das passt hier zwar nicht so dazu, aber ich hab sonst keine Platz gefunden wo ich es hingeben könnte. Austriaaa - ich bin für dich geboren - ich hab mein Herz verloren - an einen Fußballklub - Austriaaa ... Was würdet ihr davon halten? Vielleicht als neues Lied für die Ost? Damit man sich das vorstellen kann, so könnte es klingen, statt Schalke halt mit Austria. Ich finde das echt geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola15 Fanatischer Poster Geschrieben 27. Oktober 2011 (bearbeitet) PG Klein - Margreitter - Ortlechner - Suttner Mader* - A. Grünwald Barazite - Jun - Junuzovic Linz ** * Gefällt mir eigentlich ganz gut, vorallem im Spielaufbau. ** JUNuzovic und Barazite sind für mich gesetzt (na allerdings!), bleibt die Wahl zwischen Gorgon und Linz. In Kapfenberg ist mir die Variante mit einem Strafraumstürmer lieber, Barazite seh ich im Mittelfeld zudem besser aufgehoben. Gefällt mir bearbeitet 27. Oktober 2011 von violapersempre33 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feldkircher Anfänger Geschrieben 28. Oktober 2011 einen echten Strafraumstürmer braucht man immer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 28. Oktober 2011 Das passt hier zwar nicht so dazu, aber ich hab sonst keine Platz gefunden wo ich es hingeben könnte. Austriaaa - ich bin für dich geboren - ich hab mein Herz verloren - an einen Fußballklub - Austriaaa ... Was würdet ihr davon halten? Vielleicht als neues Lied für die Ost? Damit man sich das vorstellen kann, so könnte es klingen, statt Schalke halt mit Austria. Ich finde das echt geil Yep, kommt gut rüber. Aber obs mit Austria auch so passt, bezweifle ich ein wenig. Kommt für mich ein wengerl holprig rüber, nach einigen Gesangsproben meinerseits. Aber mit Austria Wien, ich bin für Dich geboren .......u.s.w. ging es glaub ich besser. Unterm Strich könnt ma das wirklich übernehmen. Da gibts weitaus schlechtere. Eines z.B. wo mir persönlich die Grausbirn aufsteigt. Austria Wien du bist meine grosse Liebe, für Dich geb ich alles ...u.s.w.) Der von mir zitierte Text stimmt 100% nicht, aber da ich dieses Lied net mag, weigert sich mein Verstand den Text zu merken. :aaarrrggghhh: Allein der Ryhtmus läuft so unrund, das es eher ein Stimmungsbremser ist, als ein Lied, um die Mannschaft anzufeuern. Aber ich denke (und hoffe) das jeder weiß was gemeint ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 28. Oktober 2011 (bearbeitet) Kam doch eh schon beim Derby ... bzw. eine der 100 Abwandlungen davon ... ist ganz net aber halt auch nur ein laues Lüftchen was die Lautstärke betrifft bearbeitet 28. Oktober 2011 von Capø 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 28. Oktober 2011 (bearbeitet) Das neue Lied von Ried away gfallt ma derzeit noch ned so richtig: "FK Austria Wien seit 1911, du bist der geilste Klub der Welt, wir haben unser Herz an dich verloren, und singen und springen im Stadion. Shalalala viola ale" bearbeitet 28. Oktober 2011 von Owls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 28. Oktober 2011 Geht das net: drum singen wir und springen wir im stadion? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola_93 Anfänger Geschrieben 28. Oktober 2011 (bearbeitet) Yep, kommt gut rüber. Aber obs mit Austria auch so passt, bezweifle ich ein wenig. Kommt für mich ein wengerl holprig rüber, nach einigen Gesangsproben meinerseits. Aber mit Austria Wien, ich bin für Dich geboren .......u.s.w. ging es glaub ich besser. Unterm Strich könnt ma das wirklich übernehmen. Da gibts weitaus schlechtere. Eines z.B. wo mir persönlich die Grausbirn aufsteigt. Austria Wien du bist meine grosse Liebe, für Dich geb ich alles ...u.s.w.) Der von mir zitierte Text stimmt 100% nicht, aber da ich dieses Lied net mag, weigert sich mein Verstand den Text zu merken. :aaarrrggghhh: Allein der Ryhtmus läuft so unrund, das es eher ein Stimmungsbremser ist, als ein Lied, um die Mannschaft anzufeuern. Aber ich denke (und hoffe) das jeder weiß was gemeint ist. Also, nach ein paar Gesangsproben, welche ich selbst durchgeführt habe, finde ich es besser mit Austria, dass Wien passt irgendwie nicht ganz hinein. Aber vielleicht wird es ja übernommen und dann können wir ja schaun, was sich besser anhört, am besten schon in Kapfenberg *gg* Geht das net: drum singen wir und springen wir im stadion? Das wäre grammatikalisch falsch - wenn du die richtige Melodie erwischt, hört sich das mit "Darum singen und springen wir im Stadion" ganz gut an ;-) bearbeitet 28. Oktober 2011 von Viola_93 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 28. Oktober 2011 Mein Lieblings Gesang ist mit Shalalalala Austria Wien die Dale Viola.Ich hasse diese Alez Gesänge.Machen keine Stimmung und sind langweilig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 28. Oktober 2011 (bearbeitet) ich bin für dieses BVB-Lied und als Text meine Signatur bearbeitet 28. Oktober 2011 von Alizee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingofkings92 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 28. Oktober 2011 (bearbeitet) ich bin für dieses BVB-Lied und als Text meine Signatur Hört sich gut an, aber dieses Lied ("Im Wagen vor mir") haben wir schon, mit anderem Text, wird halt leider nicht so oft gesungen. bearbeitet 28. Oktober 2011 von kingofkings92 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts