Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 23. Oktober 2011 oida weint der schöttel ? der hat ja total rote augen beim interview Des kriegst auch vom saufen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 23. Oktober 2011 mah hier drinnen wird es immer niveauloser. man hat das gfühl viele hätten sich gefreut, wenn wir heute eine packung bekommen hätten. positives wird wegdiskutiert und nur das schlechte gesehen. ihr seid mir richtig tolle fans! So ist es leider.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 23. Oktober 2011 man hat das gfühl viele hätten sich gefreut, wenn wir heute eine packung bekommen hätten. positives wird wegdiskutiert und nur das schlechte gesehen Stimmt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batista Knows how to post... Geschrieben 23. Oktober 2011 mah hier drinnen wird es immer niveauloser. man hat das gfühl viele hätten sich gefreut, wenn wir heute eine packung bekommen hätten. positives wird wegdiskutiert und nur das schlechte gesehen. ihr seid mir richtig tolle fans! +1 ich bin zufrieden und eher positiv überrascht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 23. Oktober 2011 ich bin zufrieden. da haben die galaktischen, was zum kiefeln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 23. Oktober 2011 Aha, sehr interessanter Ansatz... Hofmann, Schimpelsberger, Prager und Trimmel unsere Besten, der Rest war (bis auf Soma) durchschnittlich. Also: Nächste Partie bitte Patocka statt Soma und die Torchancen verwerten, dann schlag ma Sturm... ok bis auf das tor keine weitere zwingende chance... würd mich intressieren wie die leute hier schreiben würden wenn der linz die 2 knöpf macht und wir wie es eigentlich sein hätt solln (wenn da linz kein radfahrer wär) mit einer 3:1 packung heimfahren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 23. Oktober 2011 Des kriegst auch vom saufen... ist klaor aber das glaub ich net bei erm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marl95 Postaholic Geschrieben 23. Oktober 2011 aha jetzt sind alle zufrieden ?????? ist das der anspruch von rapid ??????????? diese tabellensituation ???? weit haben wir es gebracht :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 23. Oktober 2011 im moment sind wir einfach eine mäßige durchschnittsmanschaft in ö kein herz, kein wille - einfach nur zum kotzen derzeit. Sorry aber was hast du Heute für ein Spiel gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 23. Oktober 2011 im moment sind wir einfach eine mäßige durchschnittsmanschaft in ö kein herz, kein wille - einfach nur zum kotzen derzeit. das herz kann man ihnen heute wirklich nicht absprechen, gekämpft bis zum umfallen- alle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 23. Oktober 2011 So viele Ecken und so wenig Gefahr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 23. Oktober 2011 aha jetzt sind alle zufrieden ?????? ist das der anspruch von rapid ??????????? diese tabellensituation ???? weit haben wir es gebracht :aaarrrggghhh: wast wos zupf die afoch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marl95 Postaholic Geschrieben 23. Oktober 2011 wast wos zupf die afoch. is eh besser weil was ich hier lese is zum unser anspruch is ebenfalls zum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 23. Oktober 2011 (bearbeitet) aha jetzt sind alle zufrieden ?????? ist das der anspruch von rapid ??????????? diese tabellensituation ???? weit haben wir es gebracht :aaarrrggghhh: es ist einfach unglaublich, mir is das so schleierhaft wie man mit dem was wir momentan darstellen (gesamt und auch das heutige spiel) zufrieden sein kann?! und dabei noch glaubt das man ein "besserer" fan is wenn man sich übers mittelmaß freut... am schädl scheißen lassen und in die hände klatschen ist das, sonst nix... wir haben mittlerweile die ansprüche von ried oder tirol, aber wir sind Rapid... hat da rudis & co. brainwashtreatment schon so sehr griffen dass das alle vergessen haben?!?! bearbeitet 23. Oktober 2011 von 1899% BornGreen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 23. Oktober 2011 1:1 bei einem Derby-Heimsieg und einer sonst halbwegs akzeptablen Saison ok.. Aber nach 0:3 "daheim" und unentschieden gegen Mattersburg und Neustadt zu Hause ist auch zu wenig.. Va wenn nix Zwingendes herausgespielt wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts