have.heart Mingin cunts... Geschrieben 23. Oktober 2011 König is very amused ob der Pyroaktion. Dem geht einer ab. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batista Knows how to post... Geschrieben 23. Oktober 2011 lol, strafverifizierung 3:0 für rapid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 23. Oktober 2011 [ wahnsinn ist das eine Frechheit, normalerweise musst die 25€ zurückverklangen, ein Witz sowas. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 23. Oktober 2011 lol, strafverifizierung 3:0 für rapid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 23. Oktober 2011 payer :lol: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Oktober 2011 (bearbeitet) der tom hats grad auf fb gepostet ... unsere nichtsänger gehen offenbar auf die eigenen leut los. was für unnötige kreaturen. bearbeitet 23. Oktober 2011 von zahi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 23. Oktober 2011 Auch wenns die Veilchen sind, aber die Pyroshow war 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Postinho Geschrieben 23. Oktober 2011 Im auswärtssektor merkt man den unterschied vermutlich gar nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 23. Oktober 2011 Hahaha payer kommt erst jetzt in die kabine, der hat wahrscheinlich noch gar nicht mitgekriet durch den nebel das alle schon längst in der kabine sind 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthi81 Weltklassekicker Geschrieben 23. Oktober 2011 lol, strafverifizierung 3:0 für rapid Bin ich sehr dafür . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 23. Oktober 2011 Man sieht von Rapid gerade soviel wie in der ersten Hälfte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 23. Oktober 2011 Babyflaumalarm bei Linz! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Postinho Geschrieben 23. Oktober 2011 Ok sie kommen wieder... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 23. Oktober 2011 also die jungs müssen schon recht wenig zeigen dass einige unsere fans halbwegs zufrieden sind... das einzige wir haben die räume gut eng gemacht, und auf der richtigen höhe attackiert, dadurch nicht soviel zuglassen, das ist ok, aber eigentlich ist das eine der grundregelen welche voraussetzung sein sollte... motivation und einsatz sehe ich auch als selbstverständlich... nach vorne war eigentlich nichts brauchbares bis aufs tor dabei! Meiner Meinung nach sehr wenig, aber mehr als befürchtet... Für zufriedenheit reicht das bei mir aber noch lange nicht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 23. Oktober 2011 Babyflaumalarm bei Linz! freut mich für ihn, zeit wirds für die pubertät 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts