299. Wiener Derby


valderama

Recommended Posts

what's the chapel of mine

auch wenns 1:1 steht, unser spiel ist in jeder hinsicht zum scheissen!

find ich gar nicht. wir spiele auf x und das nicht schlecht. offensiv geht wenig, aber defensiv haben wir gegen die galaktisch spielstarken kaum was zugelassen. kein vergleich zum letzten derby.

hofmann extrem motiviert und präsent, schimpelsberger gefällt mir gut, prager detto. burgstaller ackert und trifft, auch das passt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

hausleitner wird beim orf aber auch ordentlich durch die weltgeschichte gewetzt, letztes we südkorea, heut wien, am freitag is er wieder in neu delhi.. .kein dreck...

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

tolles tor vom guido und dann noch die zeit gefunden, die ost zu dirigieren :finger:

:D Das wird man wohl dürfen wenn die 30 von 45 Minuten die Mutter von einem der Tätigkeit im horizontalen Gewerbe bezichtigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

naja, er spricht schon sehr klar die probleme von rapid an.

seh ich gar nicht so. ich habe burgstaller als sehr gut empfunden in der ersten hälfte. wie unsere spieler die austria beim aufbau gleich anbohren und so gefällt mir sehr gut und daran is brugstaller sehr beteiligt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Gerade den Tor nochmal angesehen, wo war denn bitte ein Austrianer am boden als der Tor fiel? :betrunken: Typisch Junu, immer mimimimi

auf der mittellinie, ging zu boden nach dem kopfbalduell das dem ausgleich voranging, was da genau passiert ist hab ich nicht gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

uhhuh...h..

in unserer hälfte.....

tolles tor vom guido und dann noch die zeit gefunden, die ost zu dirigieren :finger:

mah, der muss Probleme haben. Was ist das für ein Profifussballer?

Fand das sehr schön gespielt vom SHFG, gut das mal Burgstaller trifft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

das hat er natürlich oft genug schon scheiße gelöst, aber in diesem fall kommt kein goalie der welt hin. 3 gegenspieler genau vor ihm, plus 1-2 eigene die sich halt mitschleifen lassen.

sehe ich auch so. war eigentlich überrascht, dass er überhaupt noch irgendwie mit der faust hingekommen ist. ich find payer spielt heute eine sehr gute partie bisher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.