Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!

Ohne Stürmer geht vorne eben nix.

Kein großes Spiel von beiden Mannschaft. Alles möglich bis zum Ende.

Dennoch wünsche ich mir Alar als MS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

Bitte? Ein resoluter Tormann räumt drei Leute weg, egal welche Trikotfarben die anhaben und faustet den Ball seitlich mindestens 30 Meter weg!

eine gute abwehr schaut darauf, dass nicht 2 mal hintereinander drei gegner 20cm vor der torlinie auftauchen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

uhhuh...h..

Gerade den Tor nochmal angesehen, wo war denn bitte ein Austrianer am boden als der Tor fiel? :betrunken: Typisch Junu, immer mimimimi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

kann bitte wer denen vom orf sagen, dass der schinkels untragbar ist? der redet bitte nur scheisse. das tut ja schon weh!

zum spiel: gfallt mir im grossen und ganzen ganz gut was wir heute spielen. einzig unsere anfälligkeit hinten bei standardsituationen/flanken nervt gewaltig.

jedenfalls geht da was und ich find das unentschieden durchaus nicht unverdient. vorwärts und kämpfen! :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kann bitte wer denen vom orf sagen, dass der schinkels untragbar ist? der redet bitte nur scheisse. das tut ja schon weh!

zum spiel: gfallt mir im grossen und ganzen ganz gut was wir heute spielen. einzig unsere anfälligkeit hinten bei standardsituationen/flanken nervt gewaltig.

jedenfalls geht da was und ich find das unentschieden durchaus nicht unverdient. vorwärts und kämpfen! :clap:

naja, er spricht schon sehr klar die probleme von rapid an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

auch wenns 1:1 steht, unser spiel ist in jeder hinsicht zum scheissen!

nach vorn geht NIX und wir haben nicht einen einzigen corner erwischt, egal ob unsere oder die der austria!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

eine gute abwehr schaut darauf, dass nicht 2 mal hintereinander drei gegner 20cm vor der torlinie auftauchen...

Unsere Abwehr hat sich darauf verlassen das Payer den Ball hat.

.

..

...

:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

Gerade den Tor nochmal angesehen, wo war denn bitte ein Austrianer am boden als der Tor fiel? :betrunken: Typisch Junu, immer mimimimi

in unserer hälfte.....

tolles tor vom guido und dann noch die zeit gefunden, die ost zu dirigieren :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

08.01.1899

Bitte? Ein resoluter Tormann räumt drei Leute weg, egal welche Trikotfarben die anhaben und faustet den Ball seitlich mindestens 30 Meter weg!

wtf :feier:

hulk.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

Unsere Abwehr hat sich darauf verlassen das Payer den Ball hat.

das hat er natürlich oft genug schon scheiße gelöst, aber in diesem fall kommt kein goalie der welt hin. 3 gegenspieler genau vor ihm, plus 1-2 eigene die sich halt mitschleifen lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten