Personaländerung Management / Präsidium JA/NEIN?!


1899% BornGreen

Personaländerung Management / Präsidium ?  

366 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Edlinger "pfuscht" ja nicht erst seit heute.

Soweit ich weiß war doch erst die Wiederwahl und bei euch kann sich doch jeder aufstellen lassen oder?

Oder hat sich keiner Aufstellen lassen?

Ich glaube nur längere Mitglieder können sich aufstellen lassen.

Was mir in Erinnerung ist, gab es glaube ich keinen Gegner für ihn. Die letzte Wahl ist aber noch nicht so lange her.

bearbeitet von -grünweiß-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Und noch eine sache zu kuhn: ich kenne mittlerweile drei leute persönlich, die mit kuhn geschäftlich zu tun hatten, und alle drei schilderten den gleichen eindruck, der ja in form von vielen geschichten auch durch das internet geistert. Entweder er macht die arbeit für sehr wenig geld oder man hat vor einem richtigen mann angst, dass der missstände aufdeckt und strukturen aufbricht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Ich glaube nur längere Mitglieder können sich aufstellen lassen.

Was mir in Erinnerung ist, gab es glaube ich keinen Gegner für ihn. Die letzte Wahl ist aber noch nicht so lange her.

Im November 2010 wurde er wiedergewählt.

Gegenkandidaten gab es keine. Laut insidern hätte es durchaus einen gegeben, keine Ahnung was da das Problem war.

Mit Hoscher steht wohl der Nachfolger intern schon fest. Der wird aber (sollte Edlinger nicht vorher gehen) erst 2013 sein Amt antreten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Nur was soll/wird sich grossartig ändern wenn Hoscher kommt und warum sperrt sich der Verein so gegen Investoren?

Ich gehe mal davon aus dass sich nichts ändern wird.

Hoscher ist ja nicht mein Wunschkandidat...sowas habe ich auch nicht...habe ehrlich gesagt keine Ahnung wer da noch möglich wäre.

Gegen Investoren hat man prinzipiell nichts. Die Frage ist aber immer was ein Investor bei uns bekommt.

Stadionname und Wappen bzw. Vereinsname etc waren bei uns immer ein no-go...der scheinheilige Kampf gegen Kommerz und so...

Somit sind wir nicht für alle Sponsoren attraktiv. Am Leiberl und Hoserl ist kein Platz mehr.

Tribünen oder Videowalls haben auch ihre Namen....da sind die größten möglichen Geldquellen schon vergeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

schlecht abgeschrieben von abseits.at :augenbrauen:

Naja, wohl eher sind die Baustellen bei Rapid so offensichtlich, dass man nix anderes mehr schreiben kann.

Immer wieder scheitern Verhandlungen mit Großsponsoren wie Emirates oder ÖBB.

Dazu müsste halt der Manager auch bei den Verhandlungen erscheinen... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Gegen Investoren hat man prinzipiell nichts. Die Frage ist aber immer was ein Investor bei uns bekommt.

Stadionname und Wappen bzw. Vereinsname etc waren bei uns immer ein no-go...der scheinheilige Kampf gegen Kommerz und so...

Und genau DAS verstehe ich nicht.

Was spricht dagegen?

Das hat meiner Meinung nach nichts mit wirtschaftlichem Denken zu tun,das man sich nicht übernehmen lässt wie zB Salzburg ist ja gut,sich aber jedem Vortschritt zu versperren aus irgenwelchen von dir schon genannten Dingen ist doch unverantwortlich.

Vielleicht ist es wirklich besser das gesammte Management samt Präsidenten auszutauschen,blos wer käme in Frage diese Positionen so zu besetzen das aus Rapid endlich ein modern denkender Verein wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Und genau DAS verstehe ich nicht.

Was spricht dagegen?

Das hat meiner Meinung nach nichts mit wirtschaftlichem Denken zu tun,das man sich nicht übernehmen lässt wie zB Salzburg ist ja gut,sich aber jedem Vortschritt zu versperren aus irgenwelchen von dir schon genannten Dingen ist doch unverantwortlich.

Vielleicht ist es wirklich besser das gesammte Management samt Präsidenten auszutauschen,blos wer käme in Frage diese Positionen so zu besetzen das aus Rapid endlich ein modern denkender Verein wird.

Da fragst du den falschen.

Ich bin kein "Kommerz-Feind". Ich finde es gut dass der Verein den Mitgliedern gehört aber an der Vermarktung könnten wir mmn. ruhig mehr versuchen.

Aber das ist schwer zu diskutieren. Mir fehlt das Wissen welche Möglichkeiten wir rechtlich haben usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Im November 2010 wurde er wiedergewählt.

Gegenkandidaten gab es keine. Laut insidern hätte es durchaus einen gegeben, keine Ahnung was da das Problem war.

Mit Hoscher steht wohl der Nachfolger intern schon fest. Der wird aber (sollte Edlinger nicht vorher gehen) erst 2013 sein Amt antreten.

Ah ok, danke. Und wer darf sich aller aufstellen lassen?

Was da das Problem war würde ich auch gerne wissen, denn den Rudi wollten ja einige schon länger loswerden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ah ok, danke. Und wer darf sich aller aufstellen lassen?

Was da das Problem war würde ich auch gerne wissen, denn den Rudi wollten ja einige schon länger loswerden.

Rapid ist ein Mitgliderverein, somit darf sich jedes Mitglied vom Verein aufstellen lassen. De facto kann sich also jedes Mitglied selber an der Nase nehmen der gegen Edlinger ist, da er sich doch bei der letzten Wahl aufstellen lassen hätte können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

Eine wirkliche Idee hab ich nicht aber nicht immer kehren neue Besen besser aber das was passieren muss steht wohl ausser Frage. Ob das nun personelle Änderungen sind oder was anderes, keine Ahnung. Mir kommt halts vor dass unsere Rapid festgefahren ist. Vollgas in einer Schlammpfütze ist halt nicht das richtige um vorwärts zu kommen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Is zwar Off-Topic aba keine Ahnung wohin genau..

Beziehe mich vor allem auf deb kurier Artikel

- was hatte es sich wirklich mit da öbb und emirates auf sich und woran scheiterte es?

- was hatte es mit der vom hörtnagel grün strahlenden ömv arena auf sich ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.