Personaländerung Management / Präsidium JA/NEIN?!


1899% BornGreen

Personaländerung Management / Präsidium ?  

366 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Superstar

Ich sage schon lange Edlinger und Kuhn gehören weg.

Der Vorstand ebenfalls. Das sind ja nur Sesselkleber offensichtlich.

Da gehören Fachmänner her die eine Ahnung haben udn nicht alles schönreden.

Eine klare Philospohie mit gescheiten Strukturen und Kontakten in die Wirtschaft.

Man braucht einfach mehr Geld und es darf auch nicht in die eigene Tasche gearbeitet werden.

Die Mannschaft benötigt einen kreativen Mittelfeldspieler einen Abwehrchef und eine gescheiten Goalie.

Der kader gehört ausgemistet. Soma ist wirklich eine zumutung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Sehr schwierig das Ganze.

Edlinger geht mir durchaus auf die Nerven.

Seine Interviews über “Wir sind Rapid“ und Tradition ziehen vl. bei einigen leichtgläubigen Anhängern.

Mich nervt es einfach unheimlich.

Zudem gab es unter Edlinger nicht nur positives und Fortschritt.

Das Jelavic-Desaster oder damals die Peinlichkeiten mit Ivanschitz (Wechsel)…da hat sich Edlinger nicht gerade als Profi bemerkbar gemacht.

Zudem herrscht bei den Projekten Museum, 2. Rapidshop, Akademie und Stadion augenscheinlich ein Stillstand – 0 Neuigkeiten auf den Versammlungen.

Ich habe durchaus das Gefühl dass der Verein in seiner Entwicklung gebremst wird.

Dennoch sehe ich eine Wechsel an der Spitze auch mit Skepsis.

Edlinger hat einfach auch seine Verbindungen und die muss sein Nachfolger erst mal mitbringen.

Wenn man den Gerüchten Glauben schenken darf dann steht der Nachfolger ja mehr oder weniger fest.

Hoscher war ja damals schon im Gespräch bzw. wurde der ja auch als Edlingers Wunschkandidat genannt…oder täusche ich mich da.

Edlinger kann in meinen Augen ruhig abdanken aber die Übergabe soll geordnet ablaufen.

Ich möchte kein Köpferollen sondern die beste Entscheidung für Rapid.

Wenn sich das etwas in die Länge zieht dann soll es so sein.

Bei Kuhn ist es doch irgendwie schwer.

Ich bin kein Insider und habe einfach keine Beweise wie der Mann tatsächlich seine Arbeit macht.

Wenn die Gerüchte rund um ihn stimmen dann darf er aber gerne heute noch gehen.

Beim Vorstand bin ich sehr vorsichtig.

Wie schon öfters erwähnt sitzen dort auch Sponsoren.

Die kann man nicht einfach vor die Türe setzen…

bearbeitet von John McClane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Sehr schwierig das Ganze.

Edlinger geht mir durchaus auf die Nerven.

Seine Interviews über "Wir sind Rapid" und Tradition ziehen vl. bei einigen leichtgläubigen Anhängern.

Mich nervt es einfach unheimlich.

Zudem gab es unter Edlinger nicht nur positives und Fortschritt.

Das Jelavic-Desaster oder damals die Peinlichkeiten mit Ivanschitz (Wechsel)…da hat sich Edlinger nicht gerade als Profi bemerkbar gemacht.

Zudem herrscht bei den Projekten Museum, 2. Rapidshop, Akademie und Stadion augenscheinlich ein Stillstand – 0 Neuigkeiten auf den Versammlungen.

Hier die letzte Info auf der offiziellen bezüglich Rapid-Museum

SK Rapid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Hier die letzte Info auf der offiziellen bezüglich Rapid-Museum

SK Rapid

Vor 2 Jahren wurde das Projekt bereits angekündigt.

Letztes Jahr im Dezember wollte man es ja schon eröffnen.

Es ist ja nicht so dass das Museum für mich ein must-have ist...da gibt es sicherlich wichtigere Dinge.

Aber irgendwie hat man man das Gefühl dass es bei allen Projekten so läuft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Vor 2 Jahren wurde das Projekt bereits angekündigt.

Letztes Jahr im Dezember wollte man es ja schon eröffnen.

Es ist ja nicht so dass das Museum für mich ein must-have ist...da gibt es sicherlich wichtigere Dinge.

Aber irgendwie hat man man das Gefühl dass es bei allen Projekten so läuft.

Ja, hab die Sache eh auch die letzten 2 Jahre (mit kopfschütteln) mitverfolgt (zu wenig Sachen?, Standort??).

Immerhin steht im Artikel, dass es "im Winter" eröffnet wird (2011 oder 2012 oder ...) :ratlos:

Es scheint so, als ob die Vereinführung nicht weiß, wo sie das "ganzen Geld" reinstecken sollen. (Stadion, Museum, Akademie, Kader....)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vor 2 Jahren wurde das Projekt bereits angekündigt.

Letztes Jahr im Dezember wollte man es ja schon eröffnen.

Es ist ja nicht so dass das Museum für mich ein must-have ist...da gibt es sicherlich wichtigere Dinge.

Aber irgendwie hat man man das Gefühl dass es bei allen Projekten so läuft.

seh ich genau so, wenn die verschleppung des museumsprojektes das einzige wäre,

wo man sich aufgrund der langen verzögerung und der zweifelhaften kommunikationspolitik fragt ob da wirklich profis am werk sind,

würde es vermutlich nur die winigsten wirklich verstören.

Aufgrud der genannten anderen Projekte wo die optik eine ähnliche die notwendigkeit allerdings noch wesentlich höhere ist,

passt das Museumsprojekt wie die faust aufs aug und ist das tüpfelchen am i in punkto ärgerniss bzgl. der "infrastrukturprojekte"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

wenn worte wie: sesselkleber, schönreden, stelzen, gegen die wand fahren, schweinsbraten, verhabert in postings vorkommen, kann man die problemlos ignorieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

wenn worte wie: sesselkleber, schönreden, stelzen, gegen die wand fahren, schweinsbraten, verhabert in postings vorkommen, kann man die problemlos ignorieren.

Ernesto unser Vereinsangestellter!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn worte wie: sesselkleber, schönreden, stelzen, gegen die wand fahren, schweinsbraten, verhabert in postings vorkommen, kann man die problemlos ignorieren.

man kann vieles wenn nicht sogar alles ignorieren wenn man will, aber in welchem zusammenhang sind deine knappen worte zu verstehen?

finde da jetzt auf anhieb keinen geeigneten post für deinen kommentar?!

edit sagt: na da oben beim kirk das mitn sesselkleben!! aja, ned gsehn edit sorry...

bearbeitet von 1899% BornGreen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

man kann vieles wenn nicht sogar alles ignorieren wenn man will, aber in welchem zusammenhang sind deine knappen worte zu verstehen?

finde da jetzt auf anhieb keinen geeigneten post für deinen kommentar?!

mir gehts um inhaltliche qualität und nicht um puren populismus. das ist eine frage der formulierung und meine erfahrung hat mich gelehrt, dass eben die postings welche oben genannten worte enthalten, schlichtweg zum wuchten sind.

Ernesto unser Vereinsangestellter!

hast irgendetwas konstruktives beizutragen oder quasselst nur dahin, was ja auch okay ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mir gehts um inhaltliche qualität und nicht um puren populismus. das ist eine frage der formulierung und meine erfahrung hat mich gelehrt, dass eben die postings welche oben genannten worte enthalten, schlichtweg zum wuchten sind.

hast irgendetwas konstruktives beizutragen oder quasselst nur dahin, was ja auch okay ist?

ich glaube ich seh das mit dem Populismus ein wenig anders, klar kann man sagen alles was nicht bis ins letzte Detail begründet ist, is sowieso wertfrei. Meiner Meinung nach sollte es aber für den Verein auch wichtig sein wie es zu diesen (nicht wenigen) Stimmen kommt. Es sollte ernst genommen und aufgearbeitet werden.

bei einem Fußballverein, der ja doch auch von den Fans und Sympathisanten profitiert und lebt, und die meisten in diesem Personenkreis keine Detail Infos haben, ist es nahezu logisch dass eine Art Populismus entsteht, wenn man so agiert.

Meiner Ansicht nach ist das ein weiterer Indikator von schlechter Öffentlichkeitsarbeit, denn wenn die ganzen Punkte welche uns seit Monaten beschäftigen, für den kleinen Mann einleuchtend dargelegt werden würden, gäbe es all diese populistischen stimmen vermutlich nur noch zu einem kleinen vernachlässigbaren Bruchteil.

da aber weder in diese Richtung kommuniziert wird noch die genannten Thematiken für den allgemein Fan verbessert wurden oder die Aussicht darauf besteht, wird Populismus betrieben (bewusst oder unbewusst).

für mich eine klare und vollkommen normale Sache, die der Verein relativ leicht lösen kann. vorausgesetzt es gibt für alle Baustellen schlüssige Erklärungen, ansonsten hätten ja die Populisten recht...

bearbeitet von 1899% BornGreen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

mir gehts um inhaltliche qualität und nicht um puren populismus. das ist eine frage der formulierung und meine erfahrung hat mich gelehrt, dass eben die postings welche oben genannten worte enthalten, schlichtweg zum wuchten sind.

hast irgendetwas konstruktives beizutragen oder quasselst nur dahin, was ja auch okay ist?

Dein posting verstehe ich nicht. Das sind ganz normale Wörter.

Was heißt Populismus?

Verammt, ich bin ein Rapid Fan und kein Angestellter beim Verein. Als Fan hat man das Recht für einen Populismus.

Aber mittlerweile sind sich mind. 90 Prozent der Fans einig.

Die Mannschaft hat nicht die Qualität um ganz vorne mitzuspielen und im Management wurden zu viele Fehler gemacht und da sitzen "Sesselkleber"!

Einen anderen Ausdruck gibt es dafür nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Dein posting verstehe ich nicht. Das sind ganz normale Wörter.

Was heißt Populismus?

Verammt, ich bin ein Rapid Fan und kein Angestellter beim Verein. Als Fan hat man das Recht für einen Populismus.

Aber mittlerweile sind sich mind. 90 Prozent der Fans einig.

Die Mannschaft hat nicht die Qualität um ganz vorne mitzuspielen und im Management wurden zu viele Fehler gemacht und da sitzen "Sesselkleber"!

Einen anderen Ausdruck gibt es dafür nicht mehr.

haha, herrlich! ich würd eher sagen: wer keine ahnung hat, sollte den mund halten.

wer gedacht hat, dass iwr heuer vorne mitspielen, ist ein träumer. der trainer, der sportdirektor und etliche spieler wurden in dieser übergangssaison getauscht. die fans waren ffroh dass teufel pacult endlich gegangen wurde und haben treueschwüre auf schöttel von sich gegeben. die meisten haben gemeint, dass sie ein durchschnittsjahr unter shcöttel ohne probleme akzeptieren und wenige monate später darf man solche inhaltsleeren zeilen lesen. naja immerhin amüsant ist das alles, keine frage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.