mrbonheur V.I.P. Geschrieben 2. November 2011 Zarate fällt wahrscheinlich aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 2. November 2011 Leonardo fällt ziemlich sicher aus, hat Moniz am anfang gesagt und Wallner ist fraglich. das könnte dann schon eine sehr schwache sturmreihe werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 2. November 2011 Frage mich ja, warum die SN schreibt, dass Leo spielen kann und dann stimmt es nicht Hoffentlich nur ein Bluff von Moniz. Ohne Zarate, Leo und Wallner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 2. November 2011 (bearbeitet) Weiterhin nicht einsatzbereit sind Alan, Douglas und Mendes.Fraglich sind die angeschlagenen Spieler Wallner und Zarate. Leonardo fällt aus, hingegen kommt Leitgeb in den Kader zurück. Lindgren ist gesperrt. Moniz: „Ich habe das Spiel in Bilbao noch nicht vergessen. Wir wurden dort Opfer von krassen Fehlentscheidungen, die uns am Sieg gehindert haben. Das Positive: Wir haben gesehen, dass wir international mehr als nur mithalten können und das sollte uns allen Auftrieb geben. Auch Bilbao ist im Moment stark ersatzgeschwächt, aber sie werden dennoch ihre Klasse ausspielen können. Ich erwarte mir von meiner Mannschaft, dass sie immer hellwach sind – ob im Training oder vor allem beim Spiel.“ Hinteregger: „Wir waren natürlich nach Bilbao sehr enttäuscht, gehen aber umso motivierter in dieses Spiel. Wir müssen individuelle Fehler einfach vermeiden, dann können wir morgen auch gewinnen und auch die Tabellenführung übernehmen.“ Ohne Leo bin ich schon (hat sich wirklich ausgezahtl, ihn gegen den LASK zu bringen) Aber vielleicht macht mal Jantscher eine gute Partie, nur ist Bilbao nicht Kapfenberg oder Wr. Neustadt. Dann muss zumindest Leitgeb spielen, um ein bisschen Speed im MF zu haben. bearbeitet 2. November 2011 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mücke Alpen-Maradona Geschrieben 2. November 2011 gerade für solche spiele is leonardo gold wert ... und dann is er verletzt. wenn wallner auch noch ausfällt, kann das was werden. na mal sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 2. November 2011 ned so pessimistisch... muss ein Maierhofer eben beweisen, warum er geholt wurde. Jantscher tut so eine Partie auch sicher gut. Leitgeb wünsche ich mir stark zurück in die Mannschaft. Außerdem gibts noch einen Teigl und einen Hierländer, die auch noch ganz gut kicken können. Vielleicht kann man Bilbao damit sogar überrschen... kennen tun sie diese Spieler mal nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 2. November 2011 ich wette leo spielt, ist doch immer so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 2. November 2011 ned so pessimistisch... muss ein Maierhofer eben beweisen, warum er geholt wurde. Jantscher tut so eine Partie auch sicher gut. Leitgeb wünsche ich mir stark zurück in die Mannschaft. Außerdem gibts noch einen Teigl und einen Hierländer, die auch noch ganz gut kicken können. Vielleicht kann man Bilbao damit sogar überrschen... kennen tun sie diese Spieler mal nicht na das ist es ja - er wurde geholt, um gegen die kleinen vereine tore zu machen, sollten sich die wieder einmal hinten reinstellen - aber sicherlich nicht, um als konterstürmer in der EL für furore zu sorgen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dinotti Top-Schriftsteller Geschrieben 2. November 2011 ich wette leo spielt, ist doch immer so Bin auch nicht ganz sicher inwieweit das nur das übliche Geplänkel iS Verletzungssorgen ist. Letztes Mal haben ja glaub ich auch die fraglichen Spieler beginnen können. Zum Spiel selbst, man wird wohl einen ähnlich glücklichen Start benötigen um eine realistische Chance auf Punkte bewahren zu können, wobei diesmal erschwerend hinzukommen könnte, dass Bilbao nicht genötigt ist aktiv das Spiel zu gestalten. Wird interessant zu sehen, welche Marschrichtung vorgegeben wird, wobei ich denke, dass zumindest Wallner/Zarate beginnen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 2. November 2011 (bearbeitet) Bin auch nicht ganz sicher inwieweit das nur das übliche Geplänkel iS Verletzungssorgen ist. Letztes Mal haben ja glaub ich auch die fraglichen Spieler beginnen können. Zum Spiel selbst, man wird wohl einen ähnlich glücklichen Start benötigen um eine realistische Chance auf Punkte bewahren zu können, wobei diesmal erschwerend hinzukommen könnte, dass Bilbao nicht genötigt ist aktiv das Spiel zu gestalten. Wird interessant zu sehen, welche Marschrichtung vorgegeben wird, wobei ich denke, dass zumindest Wallner/Zarate beginnen können. Also Leo fehlt sicher, da er auch nicht im Kader ist lt. RBS-HP. Ich habe leider nicht den Kader gefunden, aber lt. APA ist da ein Alex zB dabei, normalerweise haben die doch den offiziellen Kader Ich würde es so finden, wenn Alex in die Startaufstellung rückt. bearbeitet 2. November 2011 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 2. November 2011 Also Leo fehlt sicher, da er auch nicht im Kader ist lt. RBS-HP. Ich habe leider nicht den Kader gefunden, aber lt. APA ist da ein Alex zB dabei, normalerweise haben die doch den offiziellen Kader Ich würde es so finden, wenn Alex in die Startaufstellung rückt. Alex als Solostürmer und Maierhofer auf der Bank Aber naja, wenn das mit der Verletzung wirklich gestimmt hat, könnts vielleicht sogar sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 2. November 2011 das war wieder sinnvoll, dass der leonardo im unnötigen cup gespielt hat um umgeholzt zu werden. gegen bilbao brauchen wir genau so einen spieler wie ihn................ tippe mal auf ein 1:1. wär nicht das schlechteste resultat..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 2. November 2011 Es wäre schön, wenn Alex dafür aufzeigt. Dennoch sehr ärgerlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. November 2011 Die Salzburger hoffen bis zuletzt auf die Rückkehr von Leitgeb, Schiemer, Wallner und Leonardo. Und auch Zarate bleibt bis zuletzt fraglich http://redbulls.com/soccer/salzburg/de/red-bull-salzburg-news-detail_7903.html Hört sich ja schon wieder besser an... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 3. November 2011 Scheiss hackn, kann mir das Spiel heute nicht mal anschauen kopf ---> tisch und am 3. Dezember waer auch was am Abend, da werd ich denen aber noch ein Schoeneres ansagen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts