Mark Aber V.I.P. Geschrieben 3. November 2011 wenn das ein 0er wird, dann kann sich Moniz aber sicher langsam auch hinterfagen Cziommer heute rauszunehmen und MH bis zum Ende wurstln lassen ist an Blödheit ja fast nicht zu überbieten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ofenbacher Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 3. November 2011 Standards san a traum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 3. November 2011 Hat wer nen rennenden Stream? Außer Sopcast das reißt bei mir immer den ganzen PC ein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 3. November 2011 und bei Rapid? 1. Vielleicht lernst mal, richtig zu posten. - Zitat, dann eigenes Statement. 2. Was hat das mit Rapid zu tun? Aber um deine Frage zu beantworten: Bei Rapid gibts mit Hofmann auch nur einen, der das kann. Was das Salzburg am heutigen Abend hilft, weiß ich aber nicht. Aber du wahrscheinlich. @ bonheur: ok, leitgeb lass ich mir von mir aus noch einreden. trotzdem ist da in der offensive einfach viel zu wenig qualität bzw. ist man viel zu sehr von den leistungen einzelner abhängig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 3. November 2011 Soll er Hierländer bringen, der gewinnt mehr Kopfbälle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obi-Wan Sehr bekannt im ASB Geschrieben 3. November 2011 Hat wer nen rennenden Stream? Außer Sopcast das reißt bei mir immer den ganzen PC ein Der geht recht flott http://www.sportlemon.tv/v-2/12/46/v-324630.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
George Chuvalo Knows how to post... Geschrieben 3. November 2011 wenn das ein 0er wird, dann kann sich Moniz aber sicher langsam auch hinterfagen Cziommer heute rauszunehmen und MH bis zum Ende wurstln lassen ist an Blödheit ja fast nicht zu überbieten. mir fallen noch andere entscheidungen von moniz ein die an blödheit nicht zu überbieten sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 3. November 2011 Naja schade, heut wär mehr möglich gewesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 3. November 2011 Als Salzburger bräucht man ja fast ein Meme a lá Sell Boghossian Decline Soriano Buy Maierhofer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 3. November 2011 braucht er sich nicht fürchten solange es lemuren gibt die jedem rbs represäntanten rund um die uhr die eier kraulen. Lasst doch die armen Viecher aus dem Spiel. Was für eine Tierquälerei. Aber gut, wenn du hier schön lästerst sparst dir halt den Psychotherapeuten. Und wie läuft das Liebesleben so? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obi-Wan Sehr bekannt im ASB Geschrieben 3. November 2011 Man bedenke: ohne SM9 würde es 0:0 stehen, und selbst ein Boghossian würde heute mehrmals treffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 3. November 2011 Maierhofer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 3. November 2011 SM9 du *********** :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ofenbacher Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 3. November 2011 Fußballgott Maierhofer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 3. November 2011 OIDA MAIERHOFER! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts